Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3. Liga 2010/2011
Wäre schön wenn 60 Mann zufrieden nach hause fahren könnten.
wenn man im vorfeld von einer 3:0 niederlage ausgeht und das spiel dann doch 3:1 ausgeht, dann freue ich mich sogar mit den dönerverkäufern.
(18.03.2011, 23:00)Dresdner schrieb: wenn man im vorfeld von einer 3:0 niederlage ausgeht und das spiel dann doch 3:1 ausgeht, dann freue ich mich sogar mit den dönerverkäufern.

also ich glaube nicht, dass DD morgen ein Tor erzielt, ob Ahlen drei Tore macht, mein Gott, eins würde ja reichen Pfeifen

hmm, habsch eema den vorherigen beitrag aus bequemlichkeit ni zitiert sondern direkt droff geantwortet, wirds ooch wieder falsch verstanden. wie´dn nu?
(18.03.2011, 23:12)Dresdner schrieb: hmm, habsch eema den vorherigen beitrag aus bequemlichkeit ni zitiert sondern direkt droff geantwortet, wirds ooch wieder falsch verstanden. wie´dn nu?

Nee,nee habs schon verstanden, wie Du es meinst, aber ich habe es bewußt anders interpretiert.
Wirdn enges Ding für Euch morgen...

ich weeß, aus den letzten beiden auswärtsspielen haben die Händler mit Migrationshintergrund 4 punkte gehoolt. aber ich bin guter dinge, auch ohne esswein.
welch geile stimmung in braunschweig
(20.03.2011, 14:48)schico schrieb: welch geile stimmung in braunschweig

Da war das 2:0 für BS!
Wenn Rostock jetzt noch erster werden will müssen sie nächste Woche Karl-Heinz schlagen...
Pfeifen
zeiss verliert schon, keine sorge...zwinker
Sowas von abgezockt vor dem Tor die Braunschweiger; Respekt !
Glückwunsch zu Liga2 BS ok ist auch verdient
falls hier immernoch gedacht wird, dass callmund gerne gesehen ist...

[Bild: 03.jpg]
[Bild: 14.jpg]
Laut SAT 1 Text hat Mario Basler seinen Vertrag in Burghausen um ein Jahr verlängert.
Momentan nachzulesen auf Seite 218.
@Dresdner

wie steht denn die restliche Fanszene zu Calli? Das diese MDR Berichte mit Callmund völlig übertrieben sind war mir schon klar.
(22.03.2011, 21:27)RWE83 schrieb: @Dresdner

wie steht denn die restliche Fanszene zu Calli? Das diese MDR Berichte mit Callmund völlig übertrieben sind war mir schon klar.

Na wenn ich mir die Bilder aus dem Dynamo Block so anschaue....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 82.621 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 31.882 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  Champions League 2010/2011 [ Barca holt den Pott ] Viva Erfordia 500 30.502 29.05.2011, 09:52
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste