Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3. Liga 2010/2011
(15.02.2011, 22:29)Withurphesfurtia schrieb: Wer hat wie ich auch schon wieder den Kicker Tabellenrechner offen? Lachen5

Meinste die Tabelle vom 38 Spieltag, mit dem Motto 1+1=2 ??? Pfeifen

Braunschweig
Erfurt
-----------------
Rostock
-----------------
OFC
Wehen
SGD
Saarbrücken
Heidenheim
VFB2
Koblenz
Bayern2
FCC
Jahn
Babelsberg
Haching
Sandhausen
Burghausen
-----------------
VFR Aalen
RW Ahlen
Bremen2

BetenBetenBeten
(15.02.2011, 21:15)Daniel schrieb: Wobei man sagen muss, ob es so "glücklich" ist bei dem Spiel einen Nordhäuser Schiri anzusetzen zwinker aber gegen uns ist es ja auch immer mal wieder so.

Im Pokal in Jxxx hat er aber gefühlt mehr gegen uns gepfiffen.
(15.02.2011, 21:21)Manu aus ARN schrieb: Vielleicht für er ja für 3 Spiele gesperrt...

Drei Spiele Sperre würden reichen, denn dannn wäre er im Spiel gegen uns auch noch gesperrt.
(16.02.2011, 00:46)ronny82 schrieb: Drei Spiele Sperre würden reichen, denn dannn wäre er im Spiel gegen uns auch noch gesperrt.

Wenn ich mich nicht Irre, hat der OFC auch noch ein Nachholespiel, da wirds mit 3 Spielen Sperre schon eng Pfeifen
Ok dann lieber vier Spiele Sperre, das wäre dann ganz sicher. Und mit der Tabelle oben könnte ich mich anfreunden. Nur ich kann nicht daran glauben das HRO noch so viele Punkte abgibt. Die haben ja schließlich einen großen Vorsprung.
Wenn ich sehe, wie groß der Vorsprung von Hansa noch letztes Jahr war, sehe ich es gar nicht mehr so unmöglich. Fakt ist Hansa gewinnt nicht alle noch kommende Spiele und wir auch nicht Winken1 Wenn wir so in die Hinrunde gestartet wären wie jetzt in die RR, ständen wir wohl da oben, von daher sehe ich es als möglichkeit es jetzt besser zu machen und bis auf Daheim waren wir jetzt auch nicht die Stärksten, bis auf die 3-4 Wunder Pfeifen Wenn wir unser Heimstärke behalten können und ab und an Auswärts nen 3er landen können, ist viel mehr möglich als Platz 4 Beten
(16.02.2011, 00:50)suppo schrieb: Wenn ich mich nicht Irre, hat der OFC auch noch ein Nachholespiel, da wirds mit 3 Spielen Sperre schon eng Pfeifen
Genau genommen stehen noch diese Spiele an...

16.02.2011
18:30 FC Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart II
19:00 SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen II
19:00 VfR Aalen - FC Hansa Rostock

22.02.2011
19:00 VfB Stuttgart II - 1.FC Heidenheim
19:00 FC Bayern München II - SV Babelsberg 03

08.03.2011
18:00 FC Bayern München II - Kickers Offenbach
18:30 Rot Weiss Ahlen - VfB Stuttgart II

15.03.2011
19:00 SSV Jahn Regensburg - SV Babelsberg 03

Noch nicht terminiert
SG Dynamo Dresden - 1.FC Heidenheim

Das Offenbacher Nachholspiel in München ist also erst nach unserem Auftritt. zwinker
Mal sehen ob unsere 11 die gestrige Steilvorlage der Saarbrücker nutzen und Platz 3 erobern kann.
Ich glaub meine Bremse hackelt! Wenn wir heute gewinnen, fliegt meine Bremse durchs Bodenblech und ich fang an zu träumen. Jetzt find ich noch raus wie ich nach Offenbach komme und wir sehen was der Rest noch so für uns tut. Dass unsere Freunde uns helfen können wissen wir ja. Wenn die nur unentschieden spielen am WE würde mich das aber glücklicher machen.
> Die Nachholer von heute - Vorschau <
Wenn wir 9 Punkte aus den nächsten 3 Partien holen, fange ich auch an zu träumen. Heimspiele müssen gewonnen werden und wenn wir irgendwelche Ansprüche (auch auf Rang 4) haben, muss man auch mal gegen nen schwächeren Auswärtsgegner wie Babelsberg gewinnen. Außerdem müssen wir uns auch nen kleines Polster erarbeiten - die harten Brocken kommen noch in der Rückrunde.

.. und Rostock...vielleicht gibts da ja noch nen Punktabzug..
@3eckenelfer: hast du da Anzeichen (Zeitungsartikel o.ä.) für oder ist das mit dem Punktabzug nur ne Vermutung?
wofür sollte rostock denn einen punktabzug bekommen? immer diese absurden gedankengänge und das hoffen auf nichts.
(15.02.2011, 21:38)Je-Pe schrieb: ...Das Spiel in Offenbach könnte für Rot-Weiß "Auswärtsfahrer-Rekord" in dieser Saison werden...zwinker

Habe bereits Urlaub eingereicht Winken1 Offenbach immer wieder ein Erlebnis

Auf der PK nach dem Spiel FCS - OFC war ja mal richtig Stimmung. Vogel
http://www.ofc.de/fanradio/index.php?opt...cle&id=623

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 82.622 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 31.882 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  Champions League 2010/2011 [ Barca holt den Pott ] Viva Erfordia 500 30.502 29.05.2011, 09:52
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste