Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3. Liga 2010/2011
(15.02.2011, 21:54)Erlauer RWE Fan schrieb: Du musst doch aber bis zum Mai bestimmt mal frische anziehen Lachen5

Sicherlich. Außerdem zieh ich die ja nur zu RWE Spielen oder anderen wichtigen Spielen an,wie diesem heute. Tongue
Naja wenn mal wieder rote Wäsche dran ist...
hmmm, ein Ergebnis was die Euphorie steigert und uns morgen noch ein paar Zuschauer mehr bringen wird. PV für den Stürmer und der Stammtorwart auch ausgewechselt...
Super-Ergebnis! Das ist ja mehr als ich zu träumen gewagt hatte. zwinker
Zum Platzverweis - schon pikant, dass ein Thüringer das Spiel gepfiffen hat... zwinker

Ich hoffe die Mannschaft kann diese Steilvorlage morgen nutzen.
Ohhhh was könnten wir Morgen gut machen in der Tabelle .
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...unter.html
Wer hat wie ich auch schon wieder den Kicker Tabellenrechner offen? Lachen5
Hammergeil , Fußball ist und bleibt unberechenbar Klaschen
(15.02.2011, 22:18)holidayisland schrieb: ...
Zum Platzverweis - schon pikant, dass ein Thüringer das Spiel gepfiffen hat... zwinker

...

Wenn wir gegen eine bayrische Mannschaft spielen und einen Schiedsrichter aus selbigen Bundesland hatten , hat auch noch nie jemand danach gefragt.

PS.: übrigens gibt der in jedem Spiel eine rote Karte!!!
Was ist das denn - muss sagen hätte nicht mit so einem Ergebnis gerechnet! Jetzt heißt es die Vorlage auch zum Dreier verwerten!
(15.02.2011, 22:36)Napoli schrieb: PS.: übrigens gibt der in jedem Spiel eine rote Karte!!!
Jedenfalls hat er dieses Mal nen Volltreffer gelandet mit der Auswahl des Spielers.
Ich denke man sollte den saarbrückern Freikarten für unser DFB-Pokalspiel schicken, wenn es denn soweit kommen sollte. Schließlich haben die in dieser Saison schon in Jena mit sieben Toren Vorsprung gewonnen.
"Immer" wenn RWE in diesem Jahrtausend was mit dem Aufstieg zu tun hat, hat das auch "immer" irgendwie was mit dem FC Saarbrücken zu tun...
TanzenPokalTanzen
träumen is erlaubt gebe gern der saarbrücker gemeinde einen aus wenns so sein soll wenn die bei uns spielen aber das is noch ein langer weg mit viel bauchschmerzen Beten
(15.02.2011, 22:42)Papa schrieb: Jedenfalls hat er dieses Mal nen Volltreffer gelandet mit der Auswahl des Spielers.

Was seid ihr doch für fiese Charakter Lachen5
(15.02.2011, 23:04)Je-Pe schrieb: "Immer" wenn RWE in diesem Jahrtausend was mit dem Aufstieg zu tun hat, hat das auch "immer" irgendwie was mit dem FC Saarbrücken zu tun...
TanzenPokalTanzen

Ich liebe diese Franzosen Lachen5

Ich freu mich schon auf Ihr Gastspiel bei uns Lachen7

Da gibt es ein Wiedersehn mit alten Freunden und viel Gerstensaft Beten
(16.02.2011, 00:06)suppo schrieb: Ich liebe diese Franzosen Lachen5

Ich freu mich schon auf Ihr Gastspiel bei uns Lachen7

Da gibt es ein Wiedersehn mit alten Freunden und viel Gerstensaft Beten

Ja ja ,der liebe Gerstensaft . Aber mir gehts nicht anderst . In diesem Sinne Winken1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 82.622 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 31.882 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  Champions League 2010/2011 [ Barca holt den Pott ] Viva Erfordia 500 30.502 29.05.2011, 09:52
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste