Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3. Liga 2010/2011
Die Live-Tabelle sieht schon mal ganz interessant aus!
Das Spiel in Offenbach könnte für Rot-Weiß "Auswärtsfahrer-Rekord" in dieser Saison werden...zwinker
Erstmal morgen einen 2011 Heimrekord aufstellen. Schließlich geht es nun quasi um 3 Nächte auf Platz drei.
11 meter saarbrücken!
(15.02.2011, 21:38)Je-Pe schrieb: Die Live-Tabelle sieht schon mal ganz interessant aus!
Das Spiel in Offenbach könnte für Rot-Weiß "Auswärtsfahrer-Rekord" in dieser Saison werden...zwinker

Das stimmt,aber da gibt es ja noch das Derby gegen die Saalestädter

2 - 0 SAARBRÜCKEN!!!
Tooorrrr 2:0!
Jaja Träumen ist was schönes...
Ich schwelge dahin zwinker
(15.02.2011, 21:42)Erlauer RWE Fan schrieb: Das stimmt,aber da gibt es ja noch das Derby gegen die Saalestädter

Da sind aber meistens die (offiziellen) Gästekarten begrenzt...
JJJJJAAAAAA

Saarbrücken leistet heute die Vorarbeit,morgen muss dann nur noch unser geliebter RWE die 3 Punkte einsacken
(15.02.2011, 21:44)Je-Pe schrieb: Da sind aber meistens die (offiziellen) Gästekarten begrenzt...

Nen Grund den Ratten ausnahmsweise die Daumen gegen Wehen zu drücken.
Schluß!
2:0 Endstand.
(15.02.2011, 21:42)Je-Pe schrieb: Tooorrrr 2:0!

Himmel ist das geil! Ihr könnt mich für bescheuert halten,aber das lag eindeutig an meinen roten RWE Strümpfen Beten
Wenn die Jungs morgen nochmal gewinnen und uns einen unvergesslichen Abend schenken,trau ich mich gar nicht,die bis Mai zu waschen... Cool
2:0 ist der Hammer! Un Bayern gewinnt gg Haching. Morgen die II von Stuttgart polieren
(15.02.2011, 21:50)shk02 schrieb: Himmel ist das geil! Ihr könnt mich für bescheuert halten,aber das lag eindeutig an meinen roten RWE Strümpfen Beten
Wenn die Jungs morgen nochmal gewinnen und uns einen unvergesslichen Abend schenken,trau ich mich gar nicht,die bis Mai zu waschen... Cool

Du musst doch bestimmt bis dahin auch mal frische anziehen Lachen5
Im Saarbrückenradio geht's gerade um die Rote Karte und die Tätlichkeit.
Es war irgendwie Occean's geballte Faust zu sehen die in Richtung Gegenspieler ging.
Dieser fiel natürlich theatralisch zu Boden. Ob er ihn nun berührt hat konnte keiner genau sagen...
Wenn ja, wird's wohl 'ne satte Strafe.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 82.622 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 31.882 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  Champions League 2010/2011 [ Barca holt den Pott ] Viva Erfordia 500 30.502 29.05.2011, 09:52
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste