Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3. Liga 2010/2011
Hier gibts eine schöne Statistikseite mit Prognosen für Liga 3 . Laut der dort prognostizierten Tabelle übertreffen wir unser Saisonziel zwinker Wen die einzelnen Tipps der Spieltage interessieren der brauch einfach nur den entsprechenden Spieltag anklicken. Ich hätte jedenfalls nix dagegen wenn es am Ende so kommt :)
(07.02.2011, 14:16)Manu aus ARN schrieb: Hier gibts eine schöne Statistikseite mit Prognosen für Liga 3 . Laut der dort prognostizierten Tabelle übertreffen wir unser Saisonziel zwinker Wen die einzelnen Tipps der Spieltage interessieren der brauch einfach nur den entsprechenden Spieltag anklicken. Ich hätte jedenfalls nix dagegen wenn es am Ende so kommt :)

Die Tabelle nehm ich Lachen5

Aber was macht J*** auf unserem ursprünglichen Saisonziel Platz Pfeifen
Die Seite mag ich eigentlich gar nicht, aber 69 Punkte am Ende hören sich nicht mal unrealistisch an. 32 Punkte kann man schon noch irgendwie aus 16 Spielen holen. Wobei ich nach wie vor skeptisch bin, dass am Ende unter 70 für mindestens Platz 3 reichen. Ich glaube der 3. wird dieses Jahr 71, 72 Punkte haben.
Naja, schon ein bisschen optimistisch gesehen das Ganze...mit dem 2:2 beim Heinz könnt ich leben...
Ich finde auch gerade die Spiele beim OFC und gegen BS sehr optimistisch. Andererseits sind auch einige Heimunentschieden einkalkuliert, bei Spielen die man eigentlich ungefährdet gewinnen sollte. Also sooo ganz unrealistisch finde ich die Gesamtpunktzahl nicht. Mir kommen eher die Punkte von Wehen und dem OFC recht wenig vor. Aber ist ja auch alles nur ne Spielerei
> 3.Liga News <

u.a. unsere Aktion "1+1=4"
Unglaublich, was die Aktion für Kreise zieht. Du scheinst aber bei vielen was gut zu haben! zwinker
Nachholspiel in der 3.Liga

RW Ahlen - Hansa Rostock 0:2 (0:1)
(10.02.2011, 07:04)Viva Erfordia schrieb: Nachholspiel in der 3.Liga

RW Ahlen - Hansa Rostock 0:2 (0:1)

Ist schon Wahnsinn, was die 2 Vereine da oben für Punkte sammeln.
Zum Vergleich: Letzte Saison hatte der Tabellen-Erste (Osnabrück) gerade mal 40 Punkte auf dem Konto, also genauso viele wie aktuell der OFC und Wiesbaden auf Platz 3 und 4 (gerade mal 3 Punkte mehr als wir).
Wir haben uns die schwierigste Saison für unseren Höhenflug ausgesucht - letztes Jahr hätten wir wohl locker um den Aufstieg mitgespielt.
Die haben da wohl schon wieder fleißig gezündelt, die Rostocker, Gestern in Ahlen.
Bin mal gespannt was da nun kommt. Wenn der DFB kosequent wie bei uns ist...
Hansa-Boss Hofmann geht von Geldstrafe aus

Wer Heute Abend nebenbei noch die Konkurrenz beobachten will:
SV Wehen Wiesbaden - Eintracht Braunschweig live (und ausschließlich) im HR-Stream
Nu schaun wir mal
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...-Liga.html
Und nächste Woche könnte uns der Heinz mit einem Sieg über die Wehener Schützenhilfe im Kampf um Platz 4 + leisten.Aber nur wenn wir zeitgleich auch unsere Spiele gewinnen
Kurze Frage: Kann es sein, dass für den DFB-Pokal auch Platz fünf reicht? Sowohl der OFC als auch Wehen Wiesbaden sind noch im hessischen Landespokal und haben beide auch gute Chancen auf's Finale. Wenn als ein Verein, der sich über den Landespokal qualifiziert, auf Platz vier steht, geht das DFB-Pokal-Recht dann auf den 5. über?

EDIT: Schon gelöst
Zitat:Ist der Meister, der Zweit-, Dritt- oder Viertplatzierte der 3. Liga eine Zweite Mannschaft eines Lizenzvereins oder ist der Meister, der Zweit-, Dritt- oder Viertplatzierte der 3. Liga bereits über den Verbandspokalwettbewerb des jeweiligen Landesverbandes für den DFB-Vereinspokal qualifiziert, so tritt an ihre Stelle die nächstplatzierte und teilnahmeberechtigte Mannschaft der Tabelle der 3. Liga bzw. die nächstplatzierte und teilnahmeberechtigte Mannschaft im Pokalwettbewerb des Landesverbandes.
Quelle: http://www.dfb.de/index.php?id=160547

Das ist auf jeden Fall gut zu wissen zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 82.622 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 31.882 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  Champions League 2010/2011 [ Barca holt den Pott ] Viva Erfordia 500 30.502 29.05.2011, 09:52
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste