Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3. Liga 2010/2011
müssmor eben noch den jungspund von hoffenheim hoolen...
(26.01.2011, 23:36)Dresdner schrieb: müssmor eben noch den jungspund von hoffenheim hoolen...
Nachdem sie heut rausgeflogen sind bekommt ihr vieleicht auch 2 Spunde . Macht aber schnell der Heinz ist auf Schoppingtour Lachen5

vorm heinz müssen wir jeze ma echt keine angst haben. is dor kein echter gegner!
Das für Freitag angesetzte Drittliga-Spiel Bayern München II gegen Kickers Offenbach wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Ebenso wurde die Partie Regensburg gg Babelsberg abgesagt.

> Vor dem 22.Spieltag <
Das ist doch nicht normal.Eine Absage nach der anderen.
Mein Vorschlag: Sommerpause kürzen und Winterpause verlängern. Bei den ganzen Nachholspielen wirst ja kirre. Hammer
Drittligisten bangen um ihre Existenz
Die Vertreter der Vereine der 3. Liga haben sich am Mittwoch in Erfurt auf Einladung von RWE-Präsident Rolf Rombach getroffen und über die "Lage der Liga" diskutiert. Wie der Verein mitteilte, wollte Rombach mit seiner Initiative ein Zeichen setzen, dass die grundlegenden Probleme der 3. Liga nicht mehr alleine, sondern nur noch im Verbund aller Mannschaften lösbar sind. Die Vereine sehen ihre Zukunft in der dritthöchsten Spielklasse gefährdet und dringenden Handlungsbedarf für ein wirtschaftliches Überleben.

RWE hatte die Drittligisten eingeladen
Gründung einer Interessenvertretung
Die Klubvertreter (Präsidenten, Manager und Geschäftsführer) waren sich einig, dass die derzeitigen Finanzierungsmöglichkeiten und Vorgaben an die Vereine ein Überleben auf absehbare Zeit unmöglich machen. Als erste Maßnahme wurde beschlossen, eine Interessenvertretung zu gründen, die als eine Koordinationsstelle fungieren soll. Gemeinsame Themen sollen hier besprochen und nach außen vertreten werden. Die vorbereitenden Maßnahmen zur Gründung dieser Interessenvertretung werden in den kommenden Wochen getroffen.

14 Vereine folgten Rombachs Einladung
Zu dem Treffen hatte RWE-Präsident Rolf Rombach geladen. 27 Vertreter von 14 Klubs kamen der Einladung nach. Sechs Vereine und Vertreter des DFB mussten wegen Terminschwierigkeiten absagen.

EDIT by Forenteam
Quelle: http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/8159314.html
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...-Fink.html
Das für Mittwochabend geplante Nachholspiel der 3. Liga zwischen dem FC Bayern München II und Babelsberg 03 wurde erneut abgesagt.

Ebenso die Partie Rot Weiss Ahlen - VfB Stuttgart II

Jahn Regensburg - TuS Koblenz

SV Wehen Wiesbaden - SpVgg Unterhaching

>Offenbach rüstet weiter auf <

(02.02.2011, 12:21)Viva Erfordia schrieb: Das für Mittwochabend geplante Nachholspiel der 3. Liga zwischen dem FC Bayern München II und Babelsberg 03 wurde erneut abgesagt.

Ebenso die Partie Rot Weiss Ahlen - VfB Stuttgart II

Jahn Regensburg - TuS Koblenz

SV Wehen Wiesbaden - SpVgg Unterhaching

>Offenbach rüstet weiter auf <

Ich frage mich nur warum der FCB seine Amateure nicht in der großen Arena spielen lässt.Das wäre doch der einfachste Weg um den andauernden Spielabsagen aus dem Weg zu gehen.
So sehe ich das auch. "Betriebskosten" kann da kein Argument sein, dann legt man das Spiel halt so, dass es Samstag 13:00 Uhr stattfindet, ehe 15:30 Uhr die "großen Bayern" um Bundesligapunkte spielen. Sowas müsste doch eigtl. möglich sein?
(02.02.2011, 16:58)Erlauer RWE Fan schrieb: Ich frage mich nur warum der FCB seine Amateure nicht in der großen Arena spielen lässt.Das wäre doch der einfachste Weg um den andauernden Spielabsagen aus dem Weg zu gehen.

Weil im Allianz-Klo schon die Miezekätzchen von Anno 1859 + die Sterne des Südens / Abteilung Profie spielen. Und mehr als 2 Mannschaften pro Stadion erlaubt die DFL(der DFB?) nicht. Ausnahme der Bornheimer Hang in FFM, hier dürfen der FSV-Eins, der FSV Zwei und die Eintracht Zwo aus FFM spielen.

Außerdem ist Unheilig och eingetragenes Mitglied der GEMA, damit das geistige Eigentum, welches die leutz unterhält auch bezahlt wird.
(02.02.2011, 17:03)Withurphesfurtia schrieb: So sehe ich das auch. "Betriebskosten" kann da kein Argument sein, dann legt man das Spiel halt so, dass es Samstag 13:00 Uhr stattfindet, ehe 15:30 Uhr die "großen Bayern" um Bundesligapunkte spielen. Sowas müsste doch eigtl. möglich sein?

Haben wir uns nicht vor kurzem hier darüber unterhalten warum es nicht möglich ist die Zweite von RWE als Vorspiel im SWS spielen zu lassen....... ???

Weiß ich nicht, muss ich überlesen haben...?! zwinker
(02.02.2011, 19:15)Withurphesfurtia schrieb: Weiß ich nicht, muss ich überlesen haben...?! zwinker

Morgen beim einkaufen bitte nicht vergessen !!! Lachen7
Schönen Abend nach BS !!! Winken1

ist aber nicht zwangsläufig die beste lösung, denn brille fielmann

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 82.622 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 31.882 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  Champions League 2010/2011 [ Barca holt den Pott ] Viva Erfordia 500 30.502 29.05.2011, 09:52
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste