Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3. Liga 2010/2011
Das sind die Spiele, die einen Aufstiegskandidaten ausmachen; die biegen das eben noch rum !
Geht ja schon gut los in Dresden...
Fand den Bericht in der Halbzeitpause über Jörg Stübner ziemlich erschütternd. Da sieht man mal wie nahe Glück und Pech zusammenliegen. Sammer jetzt ein ganz Großer beim DFB und Stübner lebt von Hartz IV. Auch wenn er an der Situation sicher nicht ganz unschuldig ist.
Da macht sich der Heinz immer über unsere Zuschauerzahlen lustig und kriegen zu ihrem Heimspiel selber nur 4300 auf die Reihe.
Und wenns so weitergeht kommen nicht mal mehr 3000 :lachen:
http://www.youtube.com/watch?v=ZDTBkpPixd0
(23.10.2010, 16:31)dj_mario2009 schrieb: Da macht sich der Heinz immer über unsere Zuschauerzahlen lustig und kriegen zu ihrem Heimspiel selber nur 4300 auf die Reihe.

war auch nur Bremen2

(24.10.2010, 00:34)Erlauer RWE Fan schrieb: http://www.youtube.com/watch?v=ZDTBkpPixd0

wie die Dynamos pfeifen wenns ein anderer bei ihnen macht ;o)) sonst sind sie nicht so vor allem auswärts
(24.10.2010, 00:43)Kaeffchen schrieb:
(23.10.2010, 16:31)dj_mario2009 schrieb: Da macht sich der Heinz immer über unsere Zuschauerzahlen lustig und kriegen zu ihrem Heimspiel selber nur 4300 auf die Reihe.

war auch nur Bremen2

(24.10.2010, 00:34)Erlauer RWE Fan schrieb: http://www.youtube.com/watch?v=ZDTBkpPixd0

wie die Dynamos pfeifen wenns ein anderer bei ihnen macht ;o)) sonst sind sie nicht so vor allem auswärts

Ich denke mal das auf Hansa bestimmt ein Geisterspiel oder eine Platzsperre zukommt.
Das es aber diese Deppen net kapieren das sie ihrem geliebten Verein mit diesem Pyroscheiss nur schaden
Wenn ich diese Bilder sehe kann ich nur den Kopf schütteln. Welch Ironie wäre es, wenn genau diese Leute es auch noch sind, die mit "Pyro ist kein Verbrechen" und "Gegen Stadionverbote" Banner durch die Gegend laufen. Die schießen mit ihren Feuerwerkskörpern links und rechts in die benachbarten Blöcke und riskieren es, Menschen, vor allem Frauen und Kinder damit zu treffen.

Ich werde wohl nie verstehen was in deren Köpfen schief läuft...
Wer solche Aktionen auch noch "cool" findet, den würde ich am liebsten den Dynamos zum Fraß vorwerfen!
Ich verstehe nicht, wie die es schaffen das ganze Zeug ins Stadion zu bringen. Das war ja nicht gerad wenig.
Zitat aus dem Hansa Forum
Zitat:Beim Betrachten der Bilder werde ich den Gedanken nicht los,hier sollte heute etwas ganz anderes bewegt werden.

Nach der Strafe vom DFB und der Ankündigung bei weiteren Vorfällen,müßte auch dem letzten Suptra und Pyromanen klar sein was passiert wenn wieder gezündelt wird
Das dann aber derart viele Pyros losgingen und sehr schön verteilt im Block - sieht nach einer von langer Hand geplanten Aktion aus

Nach dem Motto "Wenn man 9 erwischt,aber der 10 kommt durch und macht seine Pyroshow"
Meiner Meinung nach will diese Gruppierung den Verein nur unter Druck setzen um immer mehr Forderungen durchsetzen zu können

Nach dem Motto- Wenn ihr unsere Forderungen nicht erfüllt,schaden wir euch solange bis einem die Puste ausgeht
So etwas stellt für mich kriminelles Verhalten dar und der Verein sollte es auch endlich als solches behandeln

http://hansafans.de/forum/index.php
Da ist ganz schön was los, fast 30 Seiten Diskussion seit Spielbeginn:
http://hansafans.de/forum/index.php/topi...#msg647564
Ausser beleidigungen is da nich viel zu lesen...aber Gesetz dem Fall das Pyro vielleicht irgendwann mal erlaubt wird sind über die hälfte der leute ebenfalls dafür die jetz hier noch schimpfen wie die Rohrspatzen...(also meine die im hansaforum)Ich für meinen teil finde Pyro auch toll und abgesehen von den ***** Böllern und raketen fand ich sah das auch toll aus...
jetz kann da wieder verbal auf mich eingedroschen werden :D
Aber mal ehrlich, wenn ich diese Typen schon sehe, die da aufm Zaun rumturnen, da ist doch von vornherein klar, daß die nur auf Krawall aus sind. Sonnenbrille, obwohl kein einziger Sonnenstrahl in die Ecke fällt... Nee klar, bedeutet überhaupt nichts, wahrscheinlich nur ne extreme Form von Lichtallergie... Oder vollvermummt... Gleich rausziehen die Kunden und dann ist Ruhe!! Bzw. garnicht erst rein lassen. Ist bei uns ja leider oft das Gleiche, was da z.B. bei unserem Dynamogastspiel im Februar rumrannte... ohne Worte. Und als ob die das interessiert, wenn der Pelzer da rumturnt (oder wer auch immer)...
Hansa-Chef Hofmann kündigt Maßnahmen an

Hansa Rostock hat angekündigt, auf die erneuten Ausschreitungen von einigen seiner Anhänger umgehend zu reagieren. "Wir werden uns am Montag zusammensetzen und beraten, was wir noch dagegen tun können", sagte Vorstandschef Bernd Hofmann.
Hofmann äußerte sich im NDR, dass der Verein auf den Deutschen Fußball-Bund (DFB) zuzugehen wolle. "Wir werden von uns aus einen Vorschlag unterbreiten, wie die Strafe aussehen soll", so der 41-Jährige.

Bei der Liga-Partie am Samstag bei Dynamo Dresden (2:2) hatten vermummte Hansa-Anhänger am Samstag vor und während des Ostduells Böller, Leuchtkugeln und andere Pyrotechnik gezündet. Ein verspäteter Anpfiff des Spiels war die Folge.

Der DFB hatte erst in der vergangenen Woche gegen Rostock wegen ähnlicher Vorfälle in vorangegangen Auswärtspartien eine Geldstrafe von 10.000 Euro ausgesprochen. Wie der DFB in dem Urteil angekündigt hatte, könnten zukünftige Vorkommnisse zu einer Platzsperre, einem Teilausschluss der Öffentlichkeit oder in eine Spielansetzung unter Ausschluss der Öffentlichkeit münden.
Kicker
Glaube nicht das es zu trastigen Maßnahmen kommt. Könnte mir ein Teilausschluss der Fans in einem Heimspiel oder ein Auswärtsspiel ohne Gastfans vorstellen. War doch bei Dresden ähnlich. Wir sprechen von Rostock, die werden schon etwas anders behandelt als andere Ost Mannschaften. Dresden sollte sich auch zurück halten mit Kritik. Sind bestimmt nicht besser. Sie werden es beim Rückspiel beweisen. Könnte ich drauf wetten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 82.795 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 31.882 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  Champions League 2010/2011 [ Barca holt den Pott ] Viva Erfordia 500 30.582 29.05.2011, 09:52
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste