3. Liga 2010/2011
|
Und das iss noch net das ende der "Fahnenstange".Mittlerweile bewegt sich doch fast jeder Verein auf dem Drahtseil.Ohne richtige Geldgeber hast einfach keine Chance.
traurig oder? sowas nennt sich DFB-Premiumprodukt :)
aber machen wir uns nix vor, Jena,Dresden, Hansa, aber auch bei uns kann sowas verdammt schnell gehen, daher muss eigentlich mal wieder alles reformiert werden
dann stehen ja wahrscheinlich die absteiger schon so gut wie fest mit rw ahlen und unterhaching....
(20.10.2010, 13:08)kirchi schrieb: traurig oder? sowas nennt sich DFB-Premiumprodukt :) Wie soll die Reform aussehen? Mehr Fernsehgelder? Dann dürfen wir uns aber nicht beschweren, wenn die Öffentlichen dann die GEZ erhöhen. Machen wir uns nichts vor. Verdienen kannst du als Verein nur im Fußball, wenn man dauerhaft 1. oder 2. Liga spielt und solide wirtschaftet. Ohne irgendwelchen windigen Geldgebern aufzusitzen. Siehe Hachingen. Die haben Geld ausgegeben was sie nie hatten und haben an den geheimnisvollen Mister X geglaubt, der ihnen die Mio nur so um die Ohren haut und keine Gegenleistung will.
20.10.2010, 18:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2010, 18:03 von jule147.)
der dfb kann reformieren wie er will, wenn keine vernuft einzieht gehen noch massenhaft vereine unter.
in der transferzeit diskutieren wir uns die köpfe heiss, weil dieser oder jener spieler nicht zu uns kommt. 3 monate später tut es ein knall und der verein der den spieler verpflichtet hat ist plötzlich pleite.das kann nicht sein. das beste beispiel ist doch jexx. nulle und der rest der überbezahlten sollten den verein alle verlassen. und jetzt? steuergelder für toppverdiener wie hähnge? vielleicht sollte der dfb von pyro-geld mal schulungen für manager veranstalten. thema > grundrechenarten. mir kommt es immer so vor, als ob viele von diesen leuten nicht wissen was soll und haben auf dem bankkonto bedeutet. die banken sollten wieder mit + und - arbeiten und nicht mit s und h wenns mal eng wird für rwe ich geb 20 mio. die hab ich zwar nicht,aber mit der zusage kann herr emmerling schon mal neue spieler kaufen. unter diesen gesichtspunkt hält sich mein mitleid für haching in grenzen.
Dann springen die Ratten wieder dem Tod von der Schippe!
Stehen ja schon fast zwei Absteiger fest und das werden wohl nicht die Letzten sein.....! (20.10.2010, 19:48)Mutzel schrieb: Dann springen die Ratten wieder dem Tod von der Schippe! Vielleicht reicht das am Ende für nen Aufstieg von RB... Oder wie is denn die Regelung? Eigentlich müssten doch welche aus den unteren Ligen nachrücken, wenns mehr "wirtschaftliche Absteiger" gibt, als sportlich vorgesehen sind. (20.10.2010, 19:48)Mutzel schrieb: Dann springen die Ratten wieder dem Tod von der Schippe! Es sei denn sie gehen selber pleite und müssen dann doch die Insolvenz anmelden. Sobald drei durch Insolvenz absteigende Vereine feststehen, geht es in dieser Saison eigentlich nur noch um den Aufstieg in dieser Liga... Das ist traurig @DFB
Noch ist garnichts passiert. Insolvenz hat doch noch keiner angemeldet, oder habe ich da was verpaßt ?
Der DFC wird diese Saison sicher keine Insolvenz anmelden müssen. Sie sparen ja derzeit sogar an den Punktprämien
Logischerweise müssten Vereine von unten kommen, weil die 3. Liga aus 20 Vereinen besteht.
Extremfallbeispiel: Heinz, RWA und Haching melden Insolvenz an und Bielefeld wird "komplett" durchgereicht. Eventuell gäbe es sogar 3 Aufsteiger in die 2. Buli...
20.10.2010, 23:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2010, 23:19 von Rosenheimer.)
Ich glaub irgendwie können wir zufrieden sein, daß Rombach so einen ruhigen Kurs fährt. Auch wenn das für uns manchmal mehr als unverständlich ist, geben ihn die Schlagzeilen der letzten Woche wohl Recht.
Aber wenn man die letzten Aufmacher der Presse und dem Nachrichten glauben darf, da kommt nächstes Jahr ein rechter Wirtschaftsboom in Deutschland zu Stande. Die Firmen wollen ja ohne Ende einstellen und da bleibt ja auch was für die Werbung übrig und da tun sich ja wieder was auf der Sponsorenseite. Also auf gehts, Messi sofort verpflichten!!! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] | Viva Erfordia | 1.330 | 82.795 |
02.06.2011, 10:24 Letzter Beitrag: Lohengrin |
|
2. Liga 2010/2011 | TomTom | 442 | 31.882 |
01.06.2011, 19:01 Letzter Beitrag: Napoli |
|
Champions League 2010/2011 [ Barca holt den Pott ] | Viva Erfordia | 500 | 30.582 |
29.05.2011, 09:52 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste