Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3. Liga 2010/2011
Dynamo gegen Hansa live im MDR FERNSEHEN

Das Traditions-Duell in der 3. Liga am 23. Oktober live | "Sport im Osten" | 13:52 - 17:30 Uhr

In der 3. Liga steht in Kürze ein echtes Traditions-Duell bevor. Am 23. Oktober empfängt Dynamo Dresden im Rudolf-Harbig-Stadion den FC Hansa Rostock. Das MDR FERNSEHEN wird die Partie in voller Länge live übertragen.

Das enorme Interesse an der Partie belegt beispielsweise der Kartenvorverkauf. Binnen drei Tagen waren die Tickets für das Spiel zwischen Dynamo Dresden und Hansa Rostock restlos ausverkauft. Dynamo knackt mit diesem ausverkauften Heimspiel als erster Verein der 3.Liga die 100.000-Zuschauer-Marke in dieser Saison und untermauert dadurch den 1. Platz in der Zuschauertabelle. "Diese Euphorie auf das Spiel gegen Hansa Rostock ist wirklich beeindruckend und beweist, welch großes Potential in Fußball-Dresden schlummert. Unsere Fans zeigen damit ein weiteres Mal, dass sie etwas ganz besonderes sind", freute sich Dynamo-Geschäftsführer Volker Oppitz über das ausverkaufte Haus.

Wer aufgrund dessen nicht im Stadion sein kann, ist nun also im MDR FERNSEHEN bestens aufgehoben: "Sport im Osten" überträgt den Knaller am 23. Oktober live ab 13:52 Uhr.

quelle
Zitat:Wer aufgrund dessen nicht im Stadion sein kann, ist nun also im MDR FERNSEHEN bestens aufgehoben.

quelle

:lachen:

Sorry,aber mehr fällt mir dazu nicht ein.
jaja, das gilt auch für dich! hehe
Kann ja sein,aber MDR und gut aufgehoben ???

Das schreit doch zum Himmel. :tröt:
nuja, was den regionalen fußball betrifft, da kannste den sender schon anbieten. da gibts andere regionalsender, welche sich um sowas gar nicht kümmern. und jaaa, der rwe wird als stiefkind behandelt. zumindest gefühlt...
Was sagt uns das? Stadion ausverkaufen und wir werden auch übertragen :D
wäre ne maßnahme...
also machen. is noch bissl zeit bis zum 16. oktober.
(08.10.2010, 18:18)cnickers schrieb: Was sagt uns das? Stadion ausverkaufen und wir werden auch übertragen :D

Ich werd's Herrn Rombach ausrichten.Der wird dann sicherlich alles notwendige in die Wege leiten. zwinker

Nee nee.mal im ernst,dass ist momentan in Erfurt undenkbar.
Ich meinte jetzt ein ausverkauftes Haus,nicht die MDR Übertragung !!!
Also meine Eintrittsarten sind heute schon mit der Post ins Haus geflattert! zwinker
(08.10.2010, 23:03)RWE Player #50 schrieb: Also meine Eintrittskarten sind heute schon mit der Post ins Haus geflattert! zwinker

Da fehlt ja schon nicht mehr viel bis ausverkauft. zwinker
Wünsche dir (euch) viel Spaß !!!
Alexander Esswein ist laut dfb.de Spieler des Monats September, auf den Plätzen folgten Dominick Kumbela und Denis Berger .
(08.10.2010, 18:22)Dresdner schrieb: wäre ne maßnahme...
also machen. is noch bissl zeit bis zum 16. oktober.

Das steht und fällt mit dem sportlichen Erfolg.
Sollten wir mal wieder um den Aufstieg mitspielen, ist das SWS auch dicht.
Siehe Saisonfinale 2004 - ich glaube man hätte statt der 20.000 auch locker 30.000 verkaufen können. Und das im maroden SWS - was wäre in einer neuen Arena erst alles möglich.
Schließlich hat die SGD im alten Stadion nicht mal zu Bundesligazeiten solche Zuschauerzahlen gehabt - ein direkter Verdienst des neuen RHS.
(08.10.2010, 18:18)cnickers schrieb: Was sagt uns das? Stadion ausverkaufen und wir werden auch übertragen :D

die Übertragung hat ja nicht nur mit Dynamo zu tun oder? ich denke mal Rostock ist nur eine Saison in der Liga das muß man fürs Fernsehgeld als Sender schon nutzen
Laut BILD

Zitat:Wenn Toni Kroos (20) heute in Kasachstan aufläuft, kassiert Ex-Verein Rostock ab ! Denn Drittligist Hansa erhält von Bayern 500 000 Euro, wenn Kroos zum fünften Mal in der Startelf des DFB steht.

Diese Klausel wurde festgeschrieben, als Kroos 2006 als 16-Jähriger zu den Bayern wechselte.

Zunächst gab es 500 000 Euro für den Wechsel, dazu ein Freundschaftsspiel (500 000 Euro) sowie Nachschläge für Einsätze in der Bundesliga und Champions League (je 250 000 Euro).

Jetzt noch mal 500 000 – macht 2 Mio. Viel Moos dank Kroos!
(12.10.2010, 11:10)Viva Erfordia schrieb: Laut BILD

Zitat:Wenn Toni Kroos (20) heute in Kasachstan aufläuft, kassiert Ex-Verein Rostock ab ! Denn Drittligist Hansa erhält von Bayern 500 000 Euro, wenn Kroos zum fünften Mal in der Startelf des DFB steht.

Diese Klausel wurde festgeschrieben, als Kroos 2006 als 16-Jähriger zu den Bayern wechselte.

Zunächst gab es 500 000 Euro für den Wechsel, dazu ein Freundschaftsspiel (500 000 Euro) sowie Nachschläge für Einsätze in der Bundesliga und Champions League (je 250 000 Euro).

Jetzt noch mal 500 000 – macht 2 Mio. Viel Moos dank Kroos!

Clever verhandelt von Rostock...das muss man denen lassen..und das ist für einen Drittligisten viel Geld derzeit..

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 82.795 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 31.882 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  Champions League 2010/2011 [ Barca holt den Pott ] Viva Erfordia 500 30.582 29.05.2011, 09:52
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste