Gut so. Nicht dass er noch dem Steuerzahler auf der Tasche liegt und Hartz-IV beantragen muss. Immer rein in Liga 3 mit den verkrachten Existenzen!
3. Liga 2010/2011
|
@Live-Übertragung vom MDR ... Wollen dies Spinner die Sachsen jetzt schon in die 2.Liga reden. Einfach unglaublich das gelaber der Vögel.
Als ob nicht auch andere Verein den Aufstieg wollten ...... gleich mal ohne Ton weiter schauen. mfg Andi
Macht euch doch nicht immer so über den mdr fertig...hat doch keinen zweck.
aber die stimmung ist fantastisch in dresden. aber das spannendere spiel heute ist wohl sandhausen - offenbach...
Betonung liegt auf FC Hansa Rostock, bei Erfurt heisst es nur Rot Weiß Erfurt
Braunschweig, Offenbach und Regensburg marschieren im Gleichschritt der 6 Punktemarke am 2. Spieltag entgegen...
(31.07.2010, 15:09)Blätterteigbrezeln schrieb: Ja, der Tore...zum Glück hat man sich für Lüttmann entschieden... Absoluter Durchschnittsspieler für mich, da hat die SGD weitaus bessere Spieler. Für mich isser zu unbeweglich vorm Tor, aber da gibt es ja bei uns auch gewisse Experten :peace: 1. FC Heidenheim gegen: VfB Stuttgart II Endstand:0:0 (Halbzeitstand:0:0) Dynamo Dresden gegen: FC Carl Zeiss Jena Endstand:2:0 (Halbzeitstand:1:0) 1. FC Saarbrücken gegen: Eintracht Braunschweig Endstand:0:3 (Halbzeitstand:0:0) SV Sandhausen gegen: Kickers Offenbach Endstand:0:2 (Halbzeitstand:0:1) Bayern München II gegen: SV Wacker Burghausen Endstand:1:1 (Halbzeitstand:0:0) SSV Jahn Regensburg gegen: SpVgg Unterhaching Endstand:3:0 (Halbzeitstand:2:0) VfR Aalen gegen: TuS Koblenz Endstand:1:2 (Halbzeitstand:0:1) Rot Weiss Ahlen gegen: Werder Bremen II Endstand:1:1 (Halbzeitstand:1:1) (31.07.2010, 17:40)Viva Erfordia schrieb: Absoluter Durchschnittsspieler für mich, da hat die SGD weitaus bessere Spieler. Für mich isser zu unbeweglich vorm Tor, Er war jedenfalls beweglich genug uns in der vergangenen Saison abzuschießen. Den 20.Februar diesen Jahres schon vergessen ? War zwar ein Glückstor,aber 3 Punkte hat es Dynamo trotzdem gebracht. Kann mich außerdem dran erinnern das man drauf und dran war diesen Spieler in Erfurt zu verpflichten.
31.07.2010, 19:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2010, 19:16 von Viva Erfordia.)
Ist ja richtig @stroh, für mich ist er trotzdem nur Durchschnitt.
Das Siegtor damals konnte nur fallen, weil keiner aus der Abwehr rausgetreten ist zum Torschützen hin, wahrscheinlich war man in Gedanken schon beim Schlußpfiff. Außerdem war es ein Sonntagsschuss, der jeden x-beliebigen Spieler hätte auch gelingen können. Alles in allem wurde dieses Spiel aber verloren , weil man zuwenig nach vorne investiert hat. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] | Viva Erfordia | 1.330 | 82.823 |
02.06.2011, 10:24 Letzter Beitrag: Lohengrin |
|
2. Liga 2010/2011 | TomTom | 442 | 31.882 |
01.06.2011, 19:01 Letzter Beitrag: Napoli |
|
Champions League 2010/2011 [ Barca holt den Pott ] | Viva Erfordia | 500 | 30.608 |
29.05.2011, 09:52 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste