Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3. Liga 2010/2011
(25.07.2010, 16:47)dj_mario2009 schrieb: Na Kucke einer an die Babelsberger , kamen sahen und siegten .

Der typisch gute Start eines Aufsteigers
am kommenden samstag überträgt der mdr unser spiel gg jena live. das ganze ab 13:40 uhr auf den bekannten frequenzen.
@ Dresdner
Ich hoffe nur das ihr euch net wieder von den Heinzern abschlachten lasst
es ist glaube ne andere situation als letzte saison. deswegen bin ich davon überzeugt, dass dies nicht nochmal passieren wird.
(25.07.2010, 22:12)miss aufgeregt schrieb:
(25.07.2010, 17:24)Dresdner schrieb: am kommenden samstag überträgt der mdr unser spiel gg jena live. das ganze ab 13:40 uhr auf den bekannten frequenzen.

cool. da seh ichs ja doch. irgendwie. freut mich. :D

Interessant, wer kommentiert das Spiel?
Super-Bodo tue ich mir aber mit Sicherheit nicht noch einmal eineinhalb Stunden lang an...:probleme?:
Und das beim Derby der beiden DDR1-Lieblinge.Prost
Wenn's der Bodo Boelk tatsächlich macht, drehe ich den Ton auf 0 und höre das Liveradio von Dynamo bzw. Karl-Heinz dazu.
Alternativ schmeißt du den Staubsauger an, das hat bei mir bei der sogenannten Konferenz auch geholfen.
(25.07.2010, 16:55)Erlauer RWE Fan schrieb:
(25.07.2010, 16:47)dj_mario2009 schrieb: Na Kucke einer an die Babelsberger , kamen sahen und siegten .

Der typisch gute Start eines Aufsteigers

Das und außerdem sehe ich persönlich die Bayern Bubis diese Saison nicht so stark wie dazumal. Es ist bei denen doch ein ziemlich bunter Haufen zusammengewürfelt worden und gestern ist man glaub ich auch nur mit 15 Mann nach Babelsberg gereist.
herzlich willkommen in dresden
Auch wenn die Frage etwas plump klingt, warum kann sich Dresden den leisten???
Ok, der Wechsel geschah ablösefrei, aber so ein Spieler verlangt doch im onat auch nicht grade nur die Fahrtkosten?
ist doch ganz einfach .. sponsoren bezahlen die ... sie wollen einfach nicht dynamo pauschal geld geben, weil dies sonst im moloch schulden/stadionkosten versinkt. da hilft ja die stadt zwinker
(26.07.2010, 16:37)Dresdner schrieb: herzlich willkommen in dresden

Glückwunsch!

@Player
Berechtigte Frage. Ich kann mir Vorstellen, dass es für sein Gehalt einen Extra-Sponsoren in Dresden gibt.
Vielleicht kann ja der Dresdner 'n bissl Licht ins Dunkel bringen...
Was wollen die denn mit dem Amrhein? Wollten die nicht aufsteigen? :lachen:
2. Spieltag

1. FC Heidenheim - VfB Stuttgart II
Dynamo Dresden - FC Carl Zeiss Jena Live
1. FC Saarbrücken - Eintracht Braunschweig
SV Sandhausen - Kickers Offenbach
Bayern München II - SV Wacker Burghausen
SSV Jahn Regensburg - SpVgg Unterhaching
VfR Aalen gegen - TuS Koblenz
Rot Weiss Ahlen - Werder Bremen II
-------------------------------------------------------
SV Wehen Wiesbaden - SV Babelsberg
Rot-Weiß Erfurt - FC Hansa Rostock
und dann wundern die sich, wenns im karton rappelt...

"Lügenpresse, auf die Mundöffnung"

ne kleine nachbetrachtung vom letzten sonnabend.
Kempter-Ansetzung sorgt für Wirbel

Im Rahmen der Präsidiumssitzung des DFB hat die Ansetzung von Schiedsrichter Michael Kempter für Wirbel gesorgt. Der Unparteiische soll am Samstag ein Drittliga-Spiel pfeifen.

Während der Präsidiumssitzung des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) am Freitag hat die Ansetzung von Schiedsrichter Michael Kempter für das Drittliga-Spiel am Samstag zwischen dem SV Sandhausen und Kickers Offenbach für großen Wirbel gesorgt. Nach Angaben des DFB-Vizepräsidenten Rolf Hocke hatte das Präsidium bei der WM in Südafrika beschlossen, dass Kempter vorerst noch nicht nominiert werden solle.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 82.823 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 31.882 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  Champions League 2010/2011 [ Barca holt den Pott ] Viva Erfordia 500 30.608 29.05.2011, 09:52
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste