3. Liga 2010/2011
|
Dynamo Dresden ist vorübergehend handlungsunfähig und muss einen Notvorstand einrufen. Hinzu kommt, dass jetzt sogar die Lizenz in Gefahr ist, denn bis zum 30. Juni muss Dynamo einen neuen Geschäftsführer präsentieren. Wie es also nun weiter geht ist vollkommen offen...weiter
08.06.2010, 15:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2010, 18:41 von Viva Erfordia.)
Nach einer Saison in der "Baustelle" Gagfah-Arena freut man sich in Heidenheim über die Fertigstellung des neuen Stadions. Bis zum Saisonstart am 25. Juli kann auch die neue Haupttribüne ihrer Bestimmung übergeben werden, lediglich der Innenausbau wird wohl nicht vor Oktober abgeschlossen sein. Dann aber präsentiert sich die 10 000 Zuschauer fassende Arena als kleines, aber feines Schmuckkästchen...weiter
-------------------------- Vujanovic wechselt vom FCM nach Rostock. mdr.de -------------------------- Hansa Rostock, Absteiger aus der 2. Bundesliga, vermeldete am Dienstag die ersten beiden Neuverpflichtungen für die kommende Spielzeit. Von Rot Weiss Ahlen wechselt Michael Wiemann an die Ostsee. Außerdem verstärken sich die Hanseaten mit Sergej Evljuskin, der von der Reservemannschaft des VfL Wolsburg kommt....weiter Thomas Brechler wird in der kommenden Spielzeit für den VfR Aalen auf Torejagd gehen. Der Stürmer kommt vom Regionalligisten KSV Hessen Kassel auf die Ostalb. Der 24-Jährige erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011. Zitat:Der Aufsichtsrat der SGD wird heute beim Dresdner Amtsgericht einen Antrag auf die Bestellung eines Notvorstandes einreichen. Zitat:Auf den Not-Geschäftsführer wartet viel Arbeit: Die Verträge von Cheftrainer Matthias Maucksch, Thomas Köhler, der künftig die Torhüter und die U23-Oberligaelf betreuen soll, müssen ebenso noch unterzeichnet werden wie die von den Profis Timo Röttger, Gerrit Müller und Neuzugang Shergo Biran von Union Berlin...weiter (08.06.2010, 04:47)Axl Rose schrieb:(07.06.2010, 19:52)stroh schrieb: Stimmt,das hat Herr Rombach gesagt. dann kommt dir die wurst gell?...:hier: wie siehts aus mit ner runde leikeim in deiner stadtvilla?.....
Der Weggang von Angreifer Radovan Vujanovic von Fußball-Regionalligist 1. FC Magdeburg ist endgültig perfekt. Der gebürtige Serbe mit österreichischer Staatsbürgerschaft geht zu Zweitliga-Absteiger Hansa Rostock. Hansa angelte sich außerdem den ehemaligen Kapitän von Dynamo Dresden, Sebastian Pelzer....weiter
ich hatte mir erlaubt, im namen der beim spiel anwesenden zuschauer zu schreiben. und da ist pelzer ni wirklich eenor, welcher im guten gegangen ist...
Zitat:Dohmen sagt Dynamo ab (10.06.2010, 00:36)Dresdner schrieb: ich hatte mir erlaubt, im namen der beim spiel anwesenden zuschauer zu schreiben. und da ist pelzer ni wirklich eenor, welcher im guten gegangen ist... Weiss ich doch, wie das mit Pelzer gemeint war... Und heute kritisiert Ulf Kirsten den Dresdner AR " als Kindergarten " , ist verärgert darüber, das eine Offerte des erfahrenen Rainer Calmund , der vorübergehend dem Verein geholfen hätte, vom AR nicht angenommen wurde.Der wohl seinerseits hinter vorgehaltener Hand meinte, ohnehin keine Personalentscheidungen mher zu treffen.
die ablehnung von callmund hatte andere gründe. dass die natürlich nicht genannt werden, ist klar. aber man spannt den kirsten vor die karre und schreibt in seinem namen. dass ich nicht lache.
Hansa Rostock erhält Lizenz für 3. Liga
Zweitliga-Absteiger Hansa Rostock hat die Lizenz für die 3. Liga erhalten. Das teilte der finanziell angeschlagene Traditionsverein am Donnerstag mit...weiter |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] | Viva Erfordia | 1.330 | 82.898 |
02.06.2011, 10:24 Letzter Beitrag: Lohengrin |
|
2. Liga 2010/2011 | TomTom | 442 | 31.883 |
01.06.2011, 19:01 Letzter Beitrag: Napoli |
|
Champions League 2010/2011 [ Barca holt den Pott ] | Viva Erfordia | 500 | 30.608 |
29.05.2011, 09:52 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste