Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3. Liga 2010/2011
Die Nachfolge von Große an der Spitze des Aufsichtsrates soll der bisherige stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende Ron Fischwasser antreten.
Heute soll ein neuer Geschäftsführer präsentiert werden. Dazu bedarf es allerdings noch der Zustimmung der Stadt, die aufgrund einer Bürgschaft ein Mitspracherecht hat.
in Dresden ist immer was los... zwinker
(06.06.2010, 22:42)annaka schrieb: wer kennt schon Dresdner Präsidenten?

damit haste meinen beitrag dazu nur bestätigt. geht doch.
jetzt heulens in DD schon auf PK´s rum damit alle denken wie leid es denen tut alles und jeden zu verarschen

nur noch lächerlich der Verein
Dohmen und Dresden

Zitat:erklärte der Manager und forderte: "Dann müssen die Dresdner Fans eben mal ausgesperrt werden!"
deswegen habe ich auch bissl bauchschmerzen bei ihm. zum ende wurde dohmen auch von den eignen fans verdammt. aber noch ist der vertrag nicht unterschrieben.

@Kaeffchen: kannste dein geseier ni irgendwann ma lassen? ich zumindest habe begriffen, dass es für dich nur einen verein gibt. das musste ni jedesma offs neue schreiben. kümmer dich lieber um deinen neuen fanclub. schön beim verein anmelden, persönliche daten zum abgleich liefern etc. da haste genug zu tun.
ich drück die daumen...solch eine gestalt brauch keiner...in ka war man froh als er weg war
(07.06.2010, 11:59)Dresdner schrieb: @Kaeffchen: kannste dein geseier ni irgendwann ma lassen? ich zumindest habe begriffen, dass es für dich nur einen verein gibt. das musste ni jedesma offs neue schreiben. kümmer dich lieber um deinen neuen fanclub. schön beim verein anmelden, persönliche daten zum abgleich liefern etc. da haste genug zu tun.

wie gesagt ich sag hier was ich will und denke

und was zu sagen hast du wenn dann nur im VP Forum
(07.06.2010, 12:17)Kaeffchen schrieb: und was zu sagen hast du wenn dann nur im VP Forum

Hier darf sich jeder einbringen, nur mal so zur Info ! Man muss doch die SG nicht "lieben", aber andere Sichtweisen/Meinungen kann man schon zulassen, oder ? Hier geht es um die 3.Liga und da gehört Dynamo halt mit dazu ! Wo ist das Problem ?
so ist es VIVA ... danke für den Beitrag !
Aufsichtsrat tritt nach / Stadt lehnt ab

Zitat:Als Nachfolger von Bohne hat sich der Aufsichtsrat Rolf Dohmen (zuletzt Manager beim Karlsruher SC) ausgeschaut. Doch alle Lobeshymen auf den neuen Mann halfen nichts, die Stadt lehnte die Ernennung des neuen Geschäftsführers ab. "Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit ist derzeit nicht möglich und den Glauben in die Richtigkeit der Aussagen des Vereins haben wir leider verloren. Unter diesen Umständen wird es bei einem klaren Nein bleiben", sagte Oberbürgermeisterin Helma Orosz. Die forderte "eine klare Richtungsänderung" im Verein, damit das Chaos endlich aufhört.

Die TuS Koblenz hat Dennis Brinkmann von Eintracht Braunschweig unter Vertrag genommen. Der 31-jährige Abwehrspieler, der bislang 58 Dritt- und 100 Zweitligaspiele bestritt, unterschrieb bei den Schängeln einen Vertrag über zwei Jahre.
(05.06.2010, 07:16)Axl Rose schrieb: Hoffe das der Spielplan bis ende Juli raus kommt.Sind mitte August auf einer Rundreise in Thüringen und Sachsen.Da wärs natürlich klasse,wenn wir 1-2 Heimspiele gleich mitnehmen könnten. Bei meinem Glück,iss bestimmt wieder nen Auswärtspiel und ich guck in die Röhre.Naja,hoffen wir ma. :-)

Vielleicht bei den Amateuren vom VfB Stuttgart ??? zwinker :lachen:
(07.06.2010, 17:14)stroh schrieb:
(05.06.2010, 07:16)Axl Rose schrieb: Hoffe das der Spielplan bis ende Juli raus kommt.Sind mitte August auf einer Rundreise in Thüringen und Sachsen.Da wärs natürlich klasse,wenn wir 1-2 Heimspiele gleich mitnehmen könnten. Bei meinem Glück,iss bestimmt wieder nen Auswärtspiel und ich guck in die Röhre.Naja,hoffen wir ma. :-)

Vielleicht bei den Amateuren vom VfB Stuttgart ??? zwinker :lachen:

Rombach hatte schon mal angekündigt, dass wir aufgrund des Rasenheizung-Einbaus vermutlich mit einem Auswärtsspiel starten werden.
Stimmt,das hat Herr Rombach gesagt.
Aber Axl mit Familie in Thüringen und der RWE in Stuttgart ?
Irgendwie wäre das für ihn der Hauptgewinn. :lachen:
(06.06.2010, 22:54)Björn78 schrieb: ... ich find die Posts sehr interessant ...

ich glaube bis dato keinem "Lager" in Dresden in dieser Angelegenheit ... etwas undurchsichtig - ich glaube ebenso undurchsichtig, wie wenn man nur öffentliche Verlautbarungen des mdr, der TA, TLZ ö.ä. über den RWE zu hören bekommt und sich daraus ein Bild über Hintergründe und Strukturen in diesem Verein machen möchte ... das funzt genauso wenig ... und das merken wir ja hier immer wieder ... getreu dem Motto : "Glaubt nicht was ihr glauben sollt" Die Struktur bei einem RWE und einer SGD ist nicht zu vergleichen ... ebenso wenig die Macht der Mitglieder hier und dort ... dass jede Seite, ob AR, Sponsoren oder HGF die Presse nutzt, um Stimmungen zu erzeugen und die Medien dies dankend aufgreifen ist selbstredend ...
@annaka ... ach übrigens das mit dem chaos scheint ja nicht auf den Freistaat Sachsen beschränkt ...

Fast hätt' ich's vergessen - Drackendorf!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 82.898 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 31.883 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  Champions League 2010/2011 [ Barca holt den Pott ] Viva Erfordia 500 30.608 29.05.2011, 09:52
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste