Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3. Liga 2010/2011
(04.06.2010, 12:18)miss aufgeregt schrieb: herr bohne ist als gf zurückgetreten...

dynamo dynamo... wo soll diese reise hingehen?

achja??..du hast dich bestimmt verschrieben. eher zurück getreten worden.....????:lachen:
Dahinter steht ja schon Herr Dohmen. Da war doch was in Karlsruhe.....Naja ....und Dohmen soll ja nur 12.000 wollen...Eigentlich hätten die ja dann doch Stefan Beutel nehmen können, wenn sie den Bohne jetzt doch entsorgen.

Zitat:Die brauchen die selbstlosen Spieler wie Bunjaku (vgl Klose), die die Bälle vors Tor tragen und abspielen, wo sie sie nur noch einschieben brauchen. AB und MC, was war das für ein Traum-Duo!

Eben. Und das haben viele anscheinend nicht kapiert. das waren 2 kongeniale Sturmpartner, wie es immer so schön heisst. Der Topf und sein Deckel. Ohne ein Teil wirds halt nur Eintopf.
Viel Glück in Koblenz Massimo...man sieht sich im SWS.
(04.06.2010, 14:36)ronry schrieb:
(04.06.2010, 12:18)miss aufgeregt schrieb: herr bohne ist als gf zurückgetreten...

dynamo dynamo... wo soll diese reise hingehen?

achja??..du hast dich bestimmt verschrieben. eher zurück getreten worden.....????:lachen:
Dahinter steht ja schon Herr Dohmen. Da war doch was in Karlsruhe.....Naja ....und Dohmen soll ja nur 12.000 wollen...Eigentlich hätten die ja dann doch Stefan Beutel nehmen können, wenn sie den Bohne jetzt doch entsorgen.

Zitat:Die brauchen die selbstlosen Spieler wie Bunjaku (vgl Klose), die die Bälle vors Tor tragen und abspielen, wo sie sie nur noch einschieben brauchen. AB und MC, was war das für ein Traum-Duo!

Eben. Und das haben viele anscheinend nicht kapiert. das waren 2 kongeniale Sturmpartner, wie es immer so schön heisst. Der Topf und sein Deckel. Ohne ein Teil wirds halt nur Eintopf.
Viel Glück in Koblenz Massimo...man sieht sich im SWS.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Herr Dohmen erst einmal namentlich ins Spiel gebracht wird...
Warum passiert das alles genau in diesem Monat, in dem SB's Vertrag bei RWE ausläuft???
Ein Schelm der Böses denkt...:peace:

@Massimo
Alles Gute für die Zukunft
Das Dynamo überhaupt noch lebt, halte ich eigentlich mehr oder minder dem Identifikationswert des Vereines in mittlererweile ganz Deutschland zu Gute. Wer jemals in Dresden gelebt hat, wird das verstehen. Aber seit der " Baulöwe " Otto den Verein 1995 fast vor die Wand gefahren hat, ist es in Dresden nie wieder ruhig geworden im Verein. Weil meiner Meinung nach immer viel zu viele Leute mitmischten, die sich über Dynamo profilieren wollten. Es ist für mich nicht mehr nachvollziehbar, wie Vereinsgremien dort mit Geldgebern, der Stadt und untereinander umgehen. Wenn in Dresden endlich mal alle an einem Strang ziehen würden, wäre der Verein meiner Meinung nach lange wieder ganz oben.
Man was dort für " Nebelkerzen" alle paar Tage gezündet werden... .

Fakt ist aber, ohne die Unterstützung der Stadt, wären die Dynamos von der Bildfläche verschwunden.
(04.06.2010, 23:28)miss aufgeregt schrieb:
(04.06.2010, 23:19)ronry schrieb: Wer jemals in Dresden gelebt hat, wird das verstehen.
ja. ob man will oder nicht.

oh ja. geht sogar ziemlich schnell.

ich hab gestern nen young UDler kennen gelernt - dem gehts wirklich schlecht zurzeit.
es wird wohl wieder eine saison werden, in der es primär gegen den abstieg geht. nur fürchte ich, das wird nicht mehr allzulange gut gehen...
Hoffe das der Spielplan bis ende Juli raus kommt.Sind mitte August auf einer Rundreise in Thüringen und Sachsen.Da wärs natürlich klasse,wenn wir 1-2 Heimspiele gleich mitnehmen könnten. Bei meinem Glück,iss bestimmt wieder nen Auswärtspiel und ich guck in die Röhre.Naja,hoffen wir ma. :-)
Ich hatte gestern mal dem DFB ne Mail zwecks dieser Frage geschickt,und als Antwort kam das die Pläne ende Juni oder Anfang Juli rauskommen
Naja,wichtig iss eigentlich nur,dass die ersten Spieltage fest stehen.Sonst kurvste umsonst durch die Gegend.
(05.06.2010, 07:23)Axl Rose schrieb: Naja,wichtig iss eigentlich nur,dass die ersten Spieltage fest stehen.Sonst kurvste umsonst durch die Gegend.

Das erste Spiel sollte auswärts sein.
Wurde wohl so beantragt, damit der neue Rasen noch eine Woche "Gedeizeit" bekommt.
Der VfR Aalen hat einen weiteren Neuzugang zu vermelden. Sascha Herröder wechselt von der U23 der Frankfurter Eintracht zur Scharinger-Elf. Der 22-jährige Innenverteidiger unterschrieb einen Zweijahresvertrag. Nur ein halbes Jahr lang trug der 1,90-Meter-Mann das Trikot der Eintracht, bis zum Sommer 2009 war er beim SV 07 Elversberg unter Vertrag.
(04.06.2010, 23:19)ronry schrieb: Es ist für mich nicht mehr nachvollziehbar, wie Vereinsgremien dort mit Geldgebern, der Stadt und untereinander umgehen.

bei uns bestimmen die mitglieder und die durch die mv gewählten personen, wie der verein tickt.

das kannste auch nur verstehen, wenn de dich aktiv mit diesem thema beschäftigst und nicht nur in der manipulierten presse liest. is eefach so!
eenor seits mault ihr üborn mdr, wenns euch aber in den kram passt, zitiert ihr die. was wolltn ihr nu? hop oder top, fix oder foxi, flax und krümel, schwarz oder weiß...

ich bin so arrogant und sage euch einfach mal: IHR HABT KEINE AHNUNG - NICHT VON DYNAMO!

einen von der person rombach wird es bei uns nie geben! präsidenten präsentieren, bestimmen aber nicht!

und nun denkt was ihr wollt...
Zitat:Wieviele Mitgliedschaften sind denn in den letzten Stunden den Bach runter @Dresdner ?

Beim Fußball-Drittligisten SG Dynamo Dresden jagt ein Rücktritt den nächsten. Nachdem am Freitag Geschäftsführer Stefan Bohne den Rückzug angetreten hatte, warf jetzt Aufsichtsratschef Holm Große das Handtuch.....weiter
Auch ich muß ehrlicherweise zugeben, dass ich bei Dynamo gar nimmer durchblicke ..... Vielleicht kann ja der Dresdner die Tage mal einen "Bericht von der Front" abgeben .... wobei er ja schon andeutete: "IHR HABT KEINE AHNUNG - NICHT VON DYNAMO!" ..... :peace:
(06.06.2010, 03:46)Dresdner schrieb:
(04.06.2010, 23:19)ronry schrieb: Es ist für mich nicht mehr nachvollziehbar, wie Vereinsgremien dort mit Geldgebern, der Stadt und untereinander umgehen.

bei uns bestimmen die mitglieder und die durch die mv gewählten personen, wie der verein tickt.

das kannste auch nur verstehen, wenn de dich aktiv mit diesem thema beschäftigst und nicht nur in der manipulierten presse liest. is eefach so!
eenor seits mault ihr üborn mdr, wenns euch aber in den kram passt, zitiert ihr die. was wolltn ihr nu? hop oder top, fix oder foxi, flax und krümel, schwarz oder weiß...

ich bin so arrogant und sage euch einfach mal: IHR HABT KEINE AHNUNG - NICHT VON DYNAMO!

einen von der person rombach wird es bei uns nie geben! präsidenten präsentieren, bestimmen aber nicht!

und nun denkt was ihr wollt...

Bei Dir klemmt aber arg der Kolben. Manipulierte Presse - von wem? Präsentierender Präsident - wer kennt schon Dresdner Präsidenten?
Und dann schau Dir Deinen Sauhaufen an - drunter und drüber. Immer neues Chaos. Erzähl mir was vom Pferd. Armes Sachsen.
... ich find die Posts sehr interessant ...

ich glaube bis dato keinem "Lager" in Dresden in dieser Angelegenheit ... etwas undurchsichtig - ich glaube ebenso undurchsichtig, wie wenn man nur öffentliche Verlautbarungen des mdr, der TA, TLZ ö.ä. über den RWE zu hören bekommt und sich daraus ein Bild über Hintergründe und Strukturen in diesem Verein machen möchte ... das funzt genauso wenig ... und das merken wir ja hier immer wieder ... getreu dem Motto : "Glaubt nicht was ihr glauben sollt" Die Struktur bei einem RWE und einer SGD ist nicht zu vergleichen ... ebenso wenig die Macht der Mitglieder hier und dort ... dass jede Seite, ob AR, Sponsoren oder HGF die Presse nutzt, um Stimmungen zu erzeugen und die Medien dies dankend aufgreifen ist selbstredend ...
@annaka ... ach übrigens das mit dem chaos scheint ja nicht auf den Freistaat Sachsen beschränkt ...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 82.898 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 31.883 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  Champions League 2010/2011 [ Barca holt den Pott ] Viva Erfordia 500 30.608 29.05.2011, 09:52
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste