Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3. Liga 2010/2011
den müller hätte ich gerne wo anders gesehen, aber so isses numa.
der rest kommt auch noch bestätigt. damit kann ich mich aber anfreunden.
Bis zum 31. Oktober 2010 muss Rostock die Bilanz sowie die Gewinn- und Verlustrechnung der Saison 2009/10 vorlegen. Zudem muss der sportliche Absteiger seine wirtschaftliche Leistungsfähigkeit während der Saison 2010/11 durch Vorlage einer aktualisierten Gewinn- und Verlustrechnung nachweisen.

Der SV Wacker Burghausen hat Darlington Omodiagbe von RW Ahlen und Sören Halfar (23) vom SC Paderborn verpflichtet. Die beiden Abwehrspieler wechseln ablösefrei an die Salzach und unterzeichneten jeweils Zweijahres-Verträge.
(03.06.2010, 08:36)miss aufgeregt schrieb: die verpflichtung von biran fände ich auch gut.

Vollzug konnte gestern auch noch nicht bei der Verpflichtung von Shergio Biran vermeldet werden. Union Berlin muss dem Stürmer, der noch bis 2011 vertraglich an den Zweitligisten gebunden ist, erst die Freigabe erteilen. „Der Aufsichtsratwird zustimmen“, erklärte gestern Große. „Shergio Biran kann verpflichtet werden.“

Als nächster Neuzugang kündigt sich Sebastian Schuppan an. Trainer Matthias Maucksch erklärte, dass dem 23-Jährigen ein unterschriftsreifes Angebot vorgelegt wird. Der linke Außenverteidiger war beim SC Paderborn ausgemustert worden. „Es geht darum, dass potenzielle Neuzugänge wissen, was bei Dynamo machbar ist“, sagte Maucksch. „Die schlagkräftigen Argumente haben andere Vereine – nämlich die finanziellen. Da können wir nicht mitbieten. Aber wir haben Visionen und dazu Emotionen wie kein anderer Verein in der 3. Liga. Und bei Sebastian Schuppan bin ich überzeugt, dass er auch diese Visionen hat.“

quelle
(03.06.2010, 08:36)miss aufgeregt schrieb: die verpflichtung von biran fände ich auch gut. leitwolf.

Aber wenn er keinen Bock hat, stellt er das Fußballspielen ein.
(03.06.2010, 08:36)miss aufgeregt schrieb: die verpflichtung von biran fände ich auch gut. leitwolf.

oder Leidwolf :lachen: ... bezweifel dass er noch mal ernsthaft wiederkommt ...
... gut da schreib ich jetzt gar nix mehr ... bäääähhhhhhhh :probleme?:

... außerdem bin ich ja ... was noch mal ? ....:lachen:
Nachdem bislang noch kein externer Neuzugang für die kommende Spielzeit feststeht, sicherte sich Drittligist Jahn Regensburg nun die Dienste eines Akteurs aus den eigenen Reihen. Mittelfeldspieler Tobias Schlauderer verlängerte seinen auslaufenden Kontrakt um eine weitere Spielzeit. Dagegen verlässt Marcel Reichwein des SSV.
(03.06.2010, 14:49)miss aufgeregt schrieb: @cnickers... so wie lüttmann, smizek, pagenburg?

Richtig, sind auch alles keine Leitwölfe :D (außer Lüttmann vielleicht mit Abstrichen; wenn es bei ihm gut läuft kann ich mir schon vorstellen, dass der ein Führungsspieler sein kann)
Nachwuchs-Stürmer Mathias Fetsch unterschrieb heute einen Zweijahres-Vertrag beim Drittligisten Eintracht Braunschweig. Er kommt ablösefrei von 1860 München II aus der Regionalliga Süd.

Der VfR Aalen verstärkt sich für die neue Saison mit Abwehrspieler Jürgen Mössmer . Der 20-Jährige kommt von der U23 der Frankfurter Eintracht auf die Ostalb und erhält einen Vertrag bis zum 30.06.2012.
wetten jetzt kommt wieder was zum Wettskandal beim RWE hoch? :-) (Dynamo darf doch nicht alleine für schlechte Nachrichten stehen :-D )
Der krisengeschüttelte Drittligist Dynamo Dresden kommt nicht zur Ruhe. Am Freitag erklärte Geschäftsführer Stefan Bohne seinen Rücktritt, weil er eine unüberbrückbare Kluft zwischen ihm und dem Aufsichtsrat sah.

Eintracht Braunschweig hat die Saison 2009/10 in der 3. Liga als undankbarer Vierter abgeschlossen. Nur eine der letzten zehn Partien ging verloren, nach der Niederlage in Aue (1:2) am vorletzten Spieltag reichte es für das Team von Torsten Lieberknecht letztlich nicht. Nun will der Sportliche Leiter Marc Arnold ein Team zusammenstellen, das um den Aufstieg mitspielen soll.

"Wahrsager" Demuth stolz auf seine Meister-Mannschaft

Nach dem letzten Saisonspiel gegen St. Pauli II begannen derweil die Bauarbeiten am Stadion. Das „Karli“ wird bis August 2011 mit Zuschüssen von acht Millionen Euro auf den modernsten Standard gebracht. In der Umbauphase wird das Zuschauer-Volumen nur gering abgesenkt.
Viel Erfolg dort! Hab MC eigtl immer gemocht, nur er alleine war leider genauso ein Stolperhannes wie sein Halb-Landsmann Luca Toni.
Die brauchen die selbstlosen Spieler wie Bunjaku (vgl Klose), die die Bälle vors Tor tragen und abspielen, wo sie sie nur noch einschieben brauchen. AB und MC, was war das für ein Traum-Duo!
Viel Glück in Koblenz Massimo
Viel Erfolg MC beim neuen Arbeitgeber ! Einige wünschen sich hier ja auch wieder so einen Knipser, der selbstlos alles auf "Schlump und Latsch geliefert" bekommt .... andere können ja die Drecksarbeit machen - Hauptsache am Ende haben wir viele viele Tore geschossen.
Hört sich gut an für MC.
Der wird dort seine Tore wieder machen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 82.898 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 31.883 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  Champions League 2010/2011 [ Barca holt den Pott ] Viva Erfordia 500 30.609 29.05.2011, 09:52
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste