Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SSV Jahn Regensburg - FC RWE:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Regensburg gewinnt:
39.47%
15 39.47%
Unentschieden:
23.68%
9 23.68%
RWE gewinnt:
28.95%
11 28.95%
Keine Meinung (unsicher):
7.89%
3 7.89%
Gesamt 38 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
29. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Rot-Weiß Erfurt (1:0)
Zitat:Übrigens wurde es gerade durch den anderen Ex-Kapitän Laurito bestätigt, dass sich die Spieler darum kümmern, wie es für sie im Sommer weiter geht.
Ist doch das normalste der Welt im Profi Geschäft.
Wenn ich als Spieler hier bleiben will *mal Falk außen vor Lachen * muss ich mich doch nicht "kümmern" ...

Muss ja ne wahre Völkerwanderung bevor stehen O.O
Waren wieder sehr offene Worte von Laurito.
Er hat ja nur das gesagt, was offensichtlich ist. Da fand ich den Kommentar schon eher etwas bedenktlich, aber es ist auch egal. Es liegt mal meiner Meinung nicht an Trainer, Fitness, Talent oder Strategie, wenn die Mannschaft die Gegnr 4 Spiele nach belieben dominiert und sich dann so presentiert wie die vergangenen 3 Spiele.

Es ist ja nicht so, dass wir den Anschluß nach oben schon verloren haben nach den 3 Niederlagen.
(16.03.2015, 21:26)Viva Erfordia schrieb: Muss ja ne wahre Völkerwanderung bevor stehen O.O
War das nicht schon immer so??? Lachen7
(16.03.2015, 21:37)Napoli schrieb: Er hat ja nur das gesagt, was offensichtlich ist. Da fand ich den Kommentar schon eher etwas bedenktlich, ......... es ist auch egal.ft die Gegnr 4 Spiele nach belieben dominiert ....

Ich kann mich vielleicht an zwei bis drei Spiele erinnern wo das zugetroffen hat. Der Rest waren glückliche Ergebnisse. Und die letzten Siege gegen Dresden, Münster, Osnabrück wohl auch. Von Dominanz kann man da wohl nicht sprechen.
(16.03.2015, 22:11)NEUES FORUM schrieb: Ich kann mich vielleicht an zwei bis drei Spiele erinnern wo das zugetroffen hat. Der Rest waren glückliche Ergebnisse. Und die letzten Siege gegen Dresden, Münster, Osnabrück wohl auch. Von Dominanz kann man da wohl nicht sprechen.

die wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen, sowohl dominiert als auch glücklich sind übertrieben.
wenn du 4 so knappe spiele gegen gleichwertige gegner gewinnst spricht das von einer gewissen qualität, auch wenn die wiederum in den letzten 3 spielen nicht zu sehen war.
(16.03.2015, 22:27)GfoA schrieb: wenn du 4 so knappe spiele gegen gleichwertige gegner gewinnst spricht das von einer gewissen qualität, auch wenn die wiederum in den letzten 3 spielen nicht zu sehen war.

Und genau das haben unsere Spieler wohl auch geglaubt, bis die Seifenblase mit einem großen Knall zerplatzt ist . .
Man kann der Mannschaft und ihrem Trainer nur ganz viel Glück für Samstag wünschen. Ich glaube sonst brennt der schon fast gelöschte Baum.
Zitat:Wenn ich als Spieler hier bleiben will...muss ich mich doch nicht "kümmern" ...
Wenn Du ab Sommer keinen Vertrag hast und Dir Dein jetziger Verein nicht signalisiert, dass Du bleiben kannst, schon...
... ach so läuft das hier; hmmm ...
Was läuft schief beim RWE?
http://m.bild.de/sport/fussball/rot-weis...obile.html
Was für eine Interpretation von diesen Wurstblatt.Popeln
(17.03.2015, 08:37)Rosenheimer schrieb: Was läuft schief beim RWE?

also ich hab da jetzt nix schlimmes raus gehört, so wie manche hier schreiben. außer halt das der verein nen bissl hinterher hängt was auslaufende verträge sind... sonst nix

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.905 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.365 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.154 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste