Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SSV Jahn Regensburg - FC RWE:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Regensburg gewinnt:
39.47%
15 39.47%
Unentschieden:
23.68%
9 23.68%
RWE gewinnt:
28.95%
11 28.95%
Keine Meinung (unsicher):
7.89%
3 7.89%
Gesamt 38 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
29. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Rot-Weiß Erfurt (1:0)
der Trainer kann aber einen Falk vom Platz holen !!!
(14.03.2015, 16:56)Papa schrieb: Was seid ihr hier nur für arme Würstchen. Vor drei Wochen noch aufsteigen und jetzt den Trainer fliegen sehen.
DAS ist traurig !
Mit so einem Umfeld steigt man niemals auf. NIE !
So und nun drauf!

Ich hoffe der Hoertnagel gt gleich mit. Dank Herr Rombach das Sie sich nicht geblendet haben.
(14.03.2015, 18:21)signer schrieb: der Trainer kann aber einen Falk vom Platz holen !!!
da hätte er auch die anderen holen können.
aufgabe der mitspieler ist es einen stürmer in gute position zu bringen.

falk bekommt keine anspiele und keine guten flanken da wo er stärken hat, nämlich im strafraum. ähnlich wie bei tunjic oft gesehen.
Ich will die Niederlage auch nicht an Falk festmachen. Aber die Körpersprache von Falk ist einfach Katastrophal ! ich habe auch keine Probleme damit, wenn wir nicht aufsteigen. Aber es gibt Sachen die kann ich mir nicht ansehen. Tut mir Leid.
(14.03.2015, 18:26)NEUES FORUM schrieb: Ich hoffe der Hoertnagel gt gleich mit. Dank Herr Rombach das Sie sich nicht geblendet haben.

Weil du ab Montag übernimmst? Um Gottes Willen, mach dir lieber noch ein angenehmes Restwochenende, als hier solchen Firlefanz zu schreiben und schlechte Laune zu haben.
(14.03.2015, 18:12)GfoA schrieb: der trainer, der trainer.
kann aber auch nichts dafür das aydin und wiegel frei vorm tor sind und nicht treffen.
Natürlich kann er keine Tore schießen. Wie die 2 spiele vorher auch nicht.
Jedoch, wenn die Regensburger die letzten 10-15 Minuten nicht platt gewesen wären, muss man einfach feststellen, dass wir nicht in der Lage waren uns entschieden gegen den Tabellenletzten durch zu setzen.
(14.03.2015, 18:28)GfoA schrieb: da hätte er auch die anderen holen können.
aufgabe der mitspieler ist es einen stürmer in gute position zu bringen.

falk bekommt keine anspiele und keine guten flanken da wo er stärken hat, nämlich im strafraum. ähnlich wie bei tunjic oft gesehen.

Kann man so sehen.
Will man aber nicht so sehen, wenn man hier so liest......

Nach dem Stammtisch und dem ganzen Populismus hier heisst die Tagesaufgabe - den gesamten Verein sofort runderneuern. Auf allen Positionen, jeden Stein rumdrehen - das hilft auf jeden Fall.

Wenn man sich mal mit der Tabelle und den Bilanzen der Ligateilnehmer befasst - einfach mal die 5 Plätze hinter uns betrachten - was stehen da für Namen und wechselnde Serien ähnlich wie bei uns.
Dynamo Dresden - lange weit vor uns, derzeit 7 Niederlagen !!!! in 8 Spielen trotz Trainerwechsel. Als ein Beispiel.
Und betrachte ich die vor uns Stehenden über die gesamte Saison, haben auch die Phasen gehabt, wo wochenlang nichts lief.

Ist aber nicht weiter schlimm - in Erfurt wissen alle sofort, woran es liegt und wen man am besten gleich rausschmeisst - weil er sowieso unfähig ist, weil er sowieso ein Söldner ist, weil er sowieso nichts mehr mit RWE am Hut hat und wohl auch nie hatte, weil er nur sein Monatsgehalt wegschleppt und überhaupt ja eh keinen Willen und keinen Einsatz hat und zeigt, weil er das ja auch garnicht will.

Zumindest, wenn man den ganzen aktiven und ehemaligen Profis aus der Kreisklasse hier folgt.

Ja, wir haben auf selten dämliche Art verloren, vollkommen unnötig dazu. Selbst mit der Notbesetzung. Weil wir nicht in der Lage waren, zum Ende beider HZ unsere Chancen zu nutzen und weil wir uns am Ende billig auskontern lassen. Ich bin sicher genauso verärgert wie viele andere.

Ich bin aber generell nicht bereit, in Stammtischmanier den ganzen Verein umzudrehen und die Arbeit anderer Leute über ein ganzes Jahr wegen 3 suboptimal gelaufener Wochen komplett in Frage zu stellen bzw. Meinungen zu folgen, in denen einige glauben, handelnden Personen ihr Stammtischdenken unterstellen zu müssen.

Auch der Trainer ist unter dem Strich nur ein Mensch, der seiner Arbeit nachgeht und sicher dabei auch falsche Entscheidungen trifft.

Aber ich glaube nicht, dass hier auch nur ein einziger sowohl Kompetenz, Fachwissen und Erfahrung hat, zu fordern, das dieser Trainer zu gehen hat und ihm sogar von einigen mangelndes Engagement unterstellt wird.

Es macht keinen Spaß mehr, hier sich vernünftig über Fussball unterhalten zu wollen.
Danke!!!!!!!!
ach konnte man das hier jemals nach einer niederlage ?
(14.03.2015, 18:43)ronry schrieb: Es macht keinen Spaß mehr, hier sich vernünftig über Fussball unterhalten zu wollen.

Kannst du verstehen, dass der ganz normale Fan, der sich jeden Tag zur Arbeit schleppt einfach kurz nach der 3. Enttäuschung in Folge sauer und frustriert ist, gerade wenn man den Eindruck hat, so kannst du selbst nicht deine Arbeit verrichten, gerade nur für den Bruchteil des Geldes für die unsere Möchtegernstars ihre Arbeit verrichten.
Stopp ,Stopp Kommando zurück , der Trainer hat das Missverständnis was zwischen Mannschaft und Fans besteht im Interview nach dem Spiel geklärt . Sinngemäß ungefähr so , "Erfurt hat in diesem Jahr nicht das Potential aufzusteigen , also nicht die Qualität , darum ist das Ziel auch nicht der Aufstieg ". Wir hatten auch nicht die Qualität um Th.Pokalsieger zu werden lieber W.K. !
also lasst uns am Samstag ins Stadion pilgern und sehen was passiert , aber was soll passieren , ist die Saison gegessen ,ist allen Verantwortlichen das auch so egal wie dem Trainer , denkt er nächstes Jahr kommt Lahm und Boateng??Wenn die Chance da ist sollte man sie nutzen , in Kiel denkt man so nur bei uns nicht (Fans schon)!Wir haben heute beim Absteiger verloren ,aufwachen R.R. !
Hat Kiel bessere Spieler oder Trainer als wir ??
Was soll man sagen - dümmer geht immer...
MannMannMann...
Tabellarisch ist nicht viel passiert - immer noch "nur" 3 Punkte zu Rang 4...
Aber insgesamt scheinen die letzten 3 Spiele - nicht mal so die Ergebnisse, sondern mehr die spielerischen Darbietungen - das Gefühl nach der Hinrunde, welches man nach den 3 ersten Spielen in 2015 schon fast verdrängen konnte, zu bestätigen - die Mannschaft und ihr Leistungsvermögen ist nur allenfalls Durchschnitt und viele positive Ergebnisse eher durch momentante Schwächen der jeweiligen Gegner "verursacht" wurden sein, als Ergebnisse eigener starken Leistungen...
Ich weiß was jetzt kommt - "die tollen Siege sollen nur Zufall gewesen sein", "das war ja klar, dass jetzt der Nölar.sch wieder kommt", "der Rasen war schlecht", "der Schiri ein Heimschiri", "das Wetter war Mist", "die vielen fehlenden Spieler" blablabla...
Aber ja, ich steh zu meiner Meinung - viele (nicht alle, das ist klar, aber eben viele) Siege waren wirklich nur glücklich....
Ist eben doch kein Trainergott, der Kogler...
Ich denke er wir nicht verlängern und irgendwie würde ich wenig enttäuscht sein...
So richtig was bewegt oder geändert hat er nun auch nicht...
Zitat:Kannst du verstehen, dass der ganz normale Fan, der sich jeden Tag zur Arbeit schleppt einfach kurz nach der 3. Enttäuschung in Folge sauer und frustriert ist, gerade wenn man den Eindruck hat, so kannst du selbst nicht deine Arbeit verrichten, gerade nur für den Bruchteil des Geldes für die unsere Möchtegernstars ihre Arbeit verrichten.

Ich kann verstehen, dass man über eine Niederlage sauer ist, auch über 3 am Stück.
Das berechtigt meines Erachtens nach trotzdem nicht , hier Leuten zu unterstellen , dass sie ihre Arbeit nicht mehr machen wollen bzw dazu keine Motivation mehr dazu haben. Wie geschehen bei einigen Beiträgen zum Trainer Kogler.

Oder geht Dir jeden Tag die Arbeit super von der Hand - und Du freust Dich, wenn es beschissen läuft, dass Dein Chef Dich über Tage täglich rund macht, wie b**d Du Dich anstellst und das du ja eh keinen Bock hast???? Findste das auch cool???
Woher willst Du und andere hier so genau wissen, das Trainer und verschiedene Spieler keinen Bock haben, ein Spiel gewinnen zu wollen??
WOHER ????
(14.03.2015, 16:56)Papa schrieb: Was seid ihr hier nur für arme Würstchen. Vor drei Wochen noch aufsteigen und jetzt den Trainer fliegen sehen.
DAS ist traurig !
Mit so einem Umfeld steigt man niemals auf. NIE !
So und nun drauf!
Natürlich, das Umfeld ist dran schuld, dass man gegen den hoffnungslos abgeschlagenen Tabellenletzten verloren hat...
Und auch gegen Rudolstadt - mit solch einem Umfeld KANN man da gar nix reißen; das ist klar... Beten
(14.03.2015, 17:17)Coethener schrieb: Mein Blutdruck liegt gerade bei 122/84! Also ich bin richtig entspannt weil mich dieser Verein nicht mehr schocken kann. Ich musste beim Gegentor sogar lachen. Ist das jetzt schlimm? Bin ich dadurch ein schlechter Fan?
Nein das nicht - ich wäre dafür fast in den Graben gefahren, weil ich das dringende Bedürfniss hatte, bei 180 auf der Autobahn mit der Stirn aufs Lenkrand zu schlagen... Pfeifen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 24.054 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.410 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.156 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste