Wer von Regensburg ohne Punkte (Punkt) nach Hause fährt hat da oben nichts verloren. Die bringen es immer wieder fertig einen das Wochenende zu versauen..........das kostet wieder Zuschauer nächste Woche, wenns 4.000 werden ist es viel.
Umfrage: Ergebnistipp: SSV Jahn Regensburg - FC RWE: Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Regensburg gewinnt: | 15 | 39.47% | |
Unentschieden: | 9 | 23.68% | |
RWE gewinnt: | 11 | 28.95% | |
Keine Meinung (unsicher): | 3 | 7.89% | |
Gesamt | 38 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
29. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Rot-Weiß Erfurt (1:0)
|
Ich bin für Stefan Böger als neuen Trainer. Kommt aus Erfurt, kann Fußball spielen und das richtig gut. Hat beim DFB seine Trainerfähigkeiten zur Genüge bewiesen und ist in Dresden nur an einem menschlich völlig unbrauchbaren Ralf Minge gescheitert. Holt ihn zurück in seine Heimat.
Wenn wir noch was reißen wollen muss ein Signal vom R.R. kommen , der Trainer hat wohl schon abgeschlossen mit der Saison bzw. RWE .Liegt dem Präsi was daran noch 3. oder 4. zu werden , dann lass den Preußer bis Saisonende oder bei Erfolg länger , mal ran !
wir sind nicht die Bayern die wohl jede Saison die Meisterschaft planen . Wir sind der RWE , und das ist auch gut so , deswegen können wir die Mission 2016 uns wünschen aber umsetzen ist was anderes . Die gute Ausgangslage die wir ohne Zweifel noch haben sollten wir jetzt nicht entgültig aufgeben . Ich verstehe alle die hier frustriert ihr , entäuscht und hilflos zusehen müssen wie jedes Jahr das selbe in Erfurt passiert . Dieses mal sollte der Verein alles versuchen wenigsten den Strohhalm auf Platz 4 zu ergreifen , nur so wird das nichts ! Es soll dieses Jahr eine bessere Rückrunde mit Happyend geben (3.oder4.)! (14.03.2015, 17:34)Peti66 schrieb: ist in Dresden nur an einem menschlich völlig unbrauchbaren Ralf Minge gescheitert. bei deinem absoluten wissen wünsche ich dir viel spaß mit dem. nur am ende bitte ja ni rumjammern! aber setze dich für den ein, denn dann verschwindet einer der unfähigsten, beratungsresistenten und arroganten trainer endlich von unserer gehaltsliste.
Achso , die Dümmsten sind wir noch nicht ganz , D.D. sind es bis jetzt in dieser Saison !!!!!!!!!!!1
14.03.2015, 17:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2015, 17:47 von Mühlhäuser.)
Preußer ist doch auch noch da, der könnte sofort übernehmen und ist vielleicht auch eine Option für nächste Saison. Er sollte sein Cheftrainerkonzept vorstellen. Mit Kogler wird das nichts mehr. Und bitte: keine "Helden" wie Böger, Dotchev oder Sander.
Ach Dresdner, nach dem Stefan ging es ja richtig bergauf bei euch. Und glaub mir, ich kenne den wirklich gut.
(14.03.2015, 17:24)Onkelmeister schrieb: Was soll das jetzt zu diesen Zeitpunkt bringen, bezahlen müsste man ihn ja so oder so bis Saisonende. Mal ehrlich an die Saison kann ein Haken gemacht werden, auch wenn es immer noch nur ein paar Punkte zu Platz 3 oder 4 sind, es fehlt einfach die Konstanz, egal ob jetzt Walter Kogler oder ein anderer Trainer bis zum Saisonende an der Seitenlinien steht daran wird sich in den nächsten Wochen nichts mehr ändern. Ob der Vertrag von Walter Kogler verlängert werden soll oder nicht kann man aber gerne diskutieren finde ich. (14.03.2015, 17:17)Coethener schrieb: Mein Blutdruck liegt gerade bei 122/84! Also ich bin richtig entspannt weil mich dieser Verein nicht mehr schocken kann. Ich musste beim Gegentor sogar lachen. Ist das jetzt schlimm? Bin ich dadurch ein schlechter Fan? Laut Herrn Papa, aber so was von. Und du bist schuld, weil wir nicht aufsteigen. Nein nicht die Mannschaft, nur wir Fans sind daran Schuld. Weil wir schiessen seit drei Spielen keine Tore und verhindern auch keine Gegentore. (14.03.2015, 17:18)ghost2511 schrieb: Wir haben gegen den Letzten gespielt und dann so eine Leistung!! Da darf man sich doch aufregen. Sehe ich genauso. Nur in der PK kommt die Aussage: " Der Platz war schuld und ließ keinen guten Fussball zu. " |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? | ronry | 243 | 24.056 |
23.06.2015, 16:56 Letzter Beitrag: Tobey |
|
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) | Andi S. | 134 | 15.410 |
30.05.2015, 10:06 Letzter Beitrag: Arokh |
|
37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) | Andi S. | 50 | 6.156 |
17.05.2015, 12:11 Letzter Beitrag: Hendrix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste