Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SSV Jahn Regensburg - FC RWE:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Regensburg gewinnt:
39.47%
15 39.47%
Unentschieden:
23.68%
9 23.68%
RWE gewinnt:
28.95%
11 28.95%
Keine Meinung (unsicher):
7.89%
3 7.89%
Gesamt 38 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
29. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Rot-Weiß Erfurt (1:0)
Ja wir haben unsere neue Serie gestartet, Gratulation dafür ! Läuft doch prima. Keinen pfifferling auf die Truppe oh Schande
Oh gott Papa, setz bitte endlich deine Rot-weisse Brille ab.
(14.03.2015, 16:59)Geegle schrieb: Sorry, aber von dir liest man immer nur, wenn es richtig was zum Schimpfen gibt... Schönes Wochenende trotzdem!

Aber so ist es nun einmal: Der eine schimpft hier aus Enttäuschung und kommt trotzdem wieder. Die vermissten zusätzlichen Zuschauereinnahmen hingegen bleiben eben weiterhin gleich zu Hause...
Einfach nur Beschämend was diese Truppe beim abgeschlagenem Letztem abliefert, aber Rolle will ja erst nächstes Jahr aufsteigen, lächerlich
Heute hat man sich gegen einen harmlosen und zu recht am Tabellenende stehenden Gegner unverständlicherweise den Schneid abkaufen lassen. Nach vorne ohne Kammlott und Brandstetter ohne Durchschlagskraft und obendrein durch undurchschaubare Wechsel sich selbst auf die Verliererstraße gebracht. Heute hat Falk erneut bewiesen, dass er in der 3.Liga nix zu suchen hat. Leider scheint dies der gute Walter nicht zu erkennen oder es gibt hier für Falk einen "Landsmannbonus", der seinesgleichen sucht. Aber was regt man sich auf? Eigentlich alles wie immer!
Lieber Papa,
was hat das mit dem Umfeld zu tun, wenn die Truppe so einen Käse zusammenspielt? Und was soll denn der geneigte Fan nach 3 solchen Spielen anderes machen als sich aufregen und vor allem nach dem Spiel heut? Da bleibt einem schon mal die Luft weg und der Adrenalinspiegel kocht leicht über.
Das beste am Spiel waren noch die Fans , Danke für die Stimmung , man hat nur Erfurter am PC gehört .
Was die Anfangsaufstellung ohne Pommes und Bukva sollte und dann Tyralla noch auszuwechseln war mir unverständlich !
W.K. nimm uns nicht durch deinen Fussballsachverstand die Chance auf Platz 3 oder 4 .
Wenn du eh nicht verlängern möchtest dann geh sofort und nimm Falk mit , ist ein netter Bursche , aber 3.Liga ist zu viel für ihn !
Achso ,Regensburg steigt auch mit dem Sieg heute ab , sind zu schlecht für die 3.Liga !!
Kotze gerade schön ab wie die letzten 2 Wochen schon , mein RWE Herz zerreist gerade wieder mal , wie jedes Jahr , aber noch geht was nur nicht so wie die letzten 3 Spiele !
Der Trainer sollte sich klar positionieren, wo er nächste Saison ist! Ansonsten soll er gleich gehen... Es geht ja sowieso um nichts mehr...

Ich wage die Prognose er hat sowieso andere Ziele als Erfurt!!!
Ich frag mich was an den Wechseln so schlimm ist? Tyrala-Möhwald war positionell eins zu eins. Kogler wollte wohl nicht zu offensiv wechseln da Regensburg in hälfte 2 uns hinten doch zeitweise durcheinander gebracht hat. Hat doch geklappt. Die letzten 20 min kam Regensburg kaum noch gefährlich vors Tor. Wir hatten scheinbar am Ende mehr Körner. Bukva fand ich stark. Ein guter Wechsel. Man hätte ihn vielleicht eher bringen können. Hoffentlich ist Er nächste Woche wieder von Beginn an dabei. Bichler war eigentlich auch ein logischer Wechsel. Also daran lag es ja wohl nicht. Das wir uns nach eeigener Ecke so auskontern lassen ist natürlich bitter und auch sehr naiv. Das darf so nicht passieren. Insgesamt war es aber ein eher dürftiges Spiel von uns. Wir haben zu spät mehr riskiert und wurden offensiver. Am Ende bestrafen wir uns leider selbst
Dieses Spiel hat für mich der Trainer entschieden.
Spätestens zur Pause hätte Falk vom Feld gemusst. Es kam nichts, wirklich nichts, nicht mal ein bisschen Einsatz. Nur ständiges reklamieren nach verloren gegangenen Zweikämpfen.
Dann immer die besten Leute vom Platz geholt. Verstehe ich die Auswechslung von Möhwald zu Tyrala noch, weil Tyrala wirklich sehr viel gelaufen ist, verstehe ich die von Aydin und Wiegel nicht, solange Falk noch auf dem Platz ist.
Das war heute für mich sehr unverständlich.
Peinlich.
Gegen den Tabellenletzten 80 Minuten Angst Hasen Fussball, um dann so b**d zu verteidigen.

Unfassbar.
(14.03.2015, 16:56)Papa schrieb: ... Mit so einem Umfeld steigt man niemals auf.

Mit diesem Trainer, incl. seinem Superstürmer Falk sowieso nicht.
Das "Umfeld" hat nicht auf dem Platz gestanden und dreiviertel des Spiels Angsthasenfussball gespielt.
Ich setze dann mal den berühmten Haken hinter die Saison: ✓

Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte zu diesem Spiel und noch viel mehr zu Sportkamerad Falk. Jeder, wirklich jeder sieht, dass der Kerl mit dieser Spielklasse aber so was von überfordert ist... Jeder! Nur Herr Cheftrainer stellt dieses blinde Schiff immer wieder auf und lässt den zur Belohnung ob dieser guten Leistung *hust* auch noch durchspielen! Hallo? Das wäre der erste Wechsel gewesen, den ich durchgeführt hätte. Und das nicht zur Halbzeit, sondern schon nach einer halben Stunde!

Der Kerl ist gefühlt drei Meter groß und duckt sich bei allen Kopfballduellen und nimmt die Arme über den Kopf, damit es ja kein Aua gibt. Bei eigenem Ballbesitz in der gegnerischen Hälfte spaziert der irgendwo im Mittelkreis rum und vertändelt auf 15 Metern 20 Meter Vorsprung vor dem Gegner. Von der überragenden Schusstechnik will ich erst gar nicht sprechen! Man will ihm ja echt nichts böses, aber er muss doch selber merken das es in dieser Spielklasse niemals was wird.

Viel Spaß nächste Woche vor 4.000 Zuschauern, den Knetsch gebe ich mir nicht mehr diese Saison.
Mein Blutdruck liegt gerade bei 122/84! Also ich bin richtig entspannt weil mich dieser Verein nicht mehr schocken kann. Ich musste beim Gegentor sogar lachen. Ist das jetzt schlimm? Bin ich dadurch ein schlechter Fan?
Wir haben gegen den Letzten gespielt und dann so eine Leistung!! Da darf man sich doch aufregen.

Dann stelle ich doch lieber Wiegel ganz nach vorn in Halbzeit zwei als den Falk weiter rumstolpern zulassen...

Ich kann mir schon die Pressekonferenz vorstellen... "Wir haben ein gutes Spiel gezeigt usw..."

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 24.056 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.410 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.156 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste