Hallo zusammen,
am kommenden Samstag sind wir beim Tabellenletzten dem SSV Jahn Regensburg zu Gast.
Offizielle Homepage unserer Gastgeber.
Mit zwei Niederlagen in Folge reisen wir nach Regensburg.
Folgt die dritte Niederlage?
Oder schaffen wir die Wende?
Für Regensburg wohl die letzte Chance noch Anschluss zu halten. Deshalb werden die alles daran setzen, dass sie das Spiel gewinnen.
Ansonsten dürfen sie sich wohl mit der Regionalliga anfreunden.
Denn es sind jetzt schon 7 Punkte Abstand auf das rettende Ufer.
Wir hingegen können mit einem Sieg noch den sehr wichtigen Anschluss nach oben halten.
Ein Platz unter den ersten 4 der Liga wäre für uns auch existentiell sehr wichtig.
Jedes Jahr der Kampf um die Lizenz. Da könnte mit einem der vorhin genannten Plätze vermieden werden.
Da es noch unter der Woche Nachholspiele z.B. auch der Kickers aus Stuttgart gibt, muss wirklich auch aus unserer Sicht in Regensburg gewonnen werden. Ein Unentschieden hilft beiden Mannschaften nicht so richtig weiter.
Ja, wie werden wir dort spielen. Gegen die vermeintlich guten Gegner haben wir gut gespielt. Aber wie nun auch gegen Wehen, die ja doch etwas hinter uns lagen, eben leider (verdient aus meiner Sicht) verloren.
Ich werde deshalb seit langer Zeit, keine Meinung (unsicher) anklicken.
Hoffe natürlich auf einen Sieg, bin mir aber wahrlich nicht ganz sicher.
Was tippt ihr, wie wird die Mannschaft in Regensburg aussehen?
am kommenden Samstag sind wir beim Tabellenletzten dem SSV Jahn Regensburg zu Gast.
Offizielle Homepage unserer Gastgeber.
Mit zwei Niederlagen in Folge reisen wir nach Regensburg.
Folgt die dritte Niederlage?
Oder schaffen wir die Wende?
Für Regensburg wohl die letzte Chance noch Anschluss zu halten. Deshalb werden die alles daran setzen, dass sie das Spiel gewinnen.
Ansonsten dürfen sie sich wohl mit der Regionalliga anfreunden.
Denn es sind jetzt schon 7 Punkte Abstand auf das rettende Ufer.
Wir hingegen können mit einem Sieg noch den sehr wichtigen Anschluss nach oben halten.
Ein Platz unter den ersten 4 der Liga wäre für uns auch existentiell sehr wichtig.
Jedes Jahr der Kampf um die Lizenz. Da könnte mit einem der vorhin genannten Plätze vermieden werden.
Da es noch unter der Woche Nachholspiele z.B. auch der Kickers aus Stuttgart gibt, muss wirklich auch aus unserer Sicht in Regensburg gewonnen werden. Ein Unentschieden hilft beiden Mannschaften nicht so richtig weiter.
Ja, wie werden wir dort spielen. Gegen die vermeintlich guten Gegner haben wir gut gespielt. Aber wie nun auch gegen Wehen, die ja doch etwas hinter uns lagen, eben leider (verdient aus meiner Sicht) verloren.
Ich werde deshalb seit langer Zeit, keine Meinung (unsicher) anklicken.
Hoffe natürlich auf einen Sieg, bin mir aber wahrlich nicht ganz sicher.
Was tippt ihr, wie wird die Mannschaft in Regensburg aussehen?