Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Sandhausen
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
85.19%
46 85.19%
Unentschieden:
11.11%
6 11.11%
Sandhausen gewinnt:
0%
0 0%
Keine Meinung (unsicher):
3.70%
2 3.70%
Gesamt 54 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

29. Spieltag: RWE - Sandhausen [1-1]
Schnetzler sollte, anstatt sich über die Fans aufzuregen, mal seine eigene Leistung hinterfragen, und das nicht nur in diesem Spiel.
Irgendwie hab das Gefühl, das einige auch gar keinen Bock haben höhere Ziele mit dem RWE zu erreichen. Wenn man ahnt oder weiß, das das eigene Potential nicht für die 2. Liga reicht, warum soll man sich da den Sitzfleisch aufreißen.
ich würde sagen-bitte keine selbstzerfleischung. auch wenn das spiel gestern nix war und das davor auch nicht! 2 spiele,6 tore aber wir haben keins geschossen. 1punkte gegen den abstieg geholt...ha ha. aber was solls, 2.liga ist eben doch noch ne nummer zu groß-in diesem jahr!! aber man darf dieses ziel natürlich nicht aus den augen lassen!!!!!!!!!!
wenn carl heinz am ende absteigt-ist das saison ziel auch geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nur der rwe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Punktemops schrieb:bei unserem ausflug nach "unter"haching hatte ich noch irgendeine "entschuldigung"für unsere fussball"götter"übrig,nach dem heutigen spiel bin ich schon der meinung das damit endgültig schluß ist.
seit jahren sehen wir uns diese "art"der fussballmisshandlung schon an.jedesmal nach dem jahreswechsel-wechsel unsere fußball"götter"ihr können in desolate unfähigkeit um.
liegt das etwa an den vertragsverhandlungen,die unsere spieler derart ablenken das sie sich nicht mehr konzentrieren können?
Orle im tor zeigt sich trotz seines neuen vertrags sowas von unsicher,das man sich einen konkurenten wünschte(hinz??)
pinske-...........ich sage nicht`s.,pohl kämpft wenigstens,schnetzler unser käpt`n-gute beiträge im tv,aber auf dem platz doch schon seit `zig spielen nicht mehr,stenzel für mich heute in einer sau schwachen elf noch einer der "besten"-kämpft wenigsten,möckel wie immer mit tolem einsatz(wie lange noch,bis er weg ist?),cinaz unter aller sau,hauswaldt völlig von der rolle,cannizzaro zieht seit einiger zeit immer zurück-kein zweikampfverhalten(söldnermentalität),semmer will-aber kann wohl nicht mehr,pagenburg...was soll man von ihm halten-zukunft oder nicht,mal sehen.dennis wolf kam sah und ...hat nicht geschwitzt,lieber dennis fussball ist was für männer-zeig mal das du auch einer bist!,ströhl vielleicht unsere zukunft-aber warum bringt unser trainer ihn fünf minuten vor schluß???und da ist noch unser brasilianer rockenbach-wann will er uns zeigen warum er bei unserem verein im mittelfeld spielt.
dieses spiel war nichts,null.
es gibt keinen positiven fakt,und das ist das erschreckende.
das gerede von englischen wochen...ich kann es nicht mehr hören,so wenig wie sich unsere spieler sich in hachingen bewegt haben,hätten die heute sandburghausen überennen müssen.
wenn spieler sich überlastet fühlen muß mal der einzelne zum trainer gehen und sagen ich kann nicht mehr-aber das glaubt ja eh keiner,also muß es eben andere gründe geben(vertragsgespräche).

wir fans fahren tausende von kilometern durchs land für EUCH,als dank so eine ***** leistung?
WIR standen im block 3/4/5/6 wo war´d IHR

war`s das in dieser saison? sollen wir euch noch unterstützen?(nordhausen?),oder ist dieses spiel euch schon jetzt ***** egal?
D I E werden kämpfen für die nächste runde,I H R auch?

am dienstag spielt I H R in regensburg mitten in der woche,die fans-eure anhänger müssen urlaub oder unbezahlt nehmen um E U C H zu sehen(von den kosten/strapatzen/polizei...... mal abgesehen).

ich/wir wollen E U C H um`s verrecken endlich wieder kämpfen sehen.

TR BAUMANN-----STRÖHL gehört in die Anfangs ELF!!!

So siehts aus!
Und nicht anderst !!! Mann bin ich immer noch satt :(
Der RWE entwickelt sich Spielerisch und Stimmungsmäsig wieder in schlechte Seiten zurück. Das war ja gestern ein richtiges Dorf gekicke. Keine Stimmung auf den Rängen und auf dem Platz war es noch trotzloser. Ganz schwache Vorstellung. Spielerisch ist ja überhaupt nichts mehr da. Eine klugen Pass sieht man ja überhaupt nicht mehr, nur noch ball hin und her geschiebe. Cinaz war ja wieder ein Totalausfall, würde ich nächstes mal draussen lassen. Hat sowieso nicht so eine gute Saison wie letztes Jahr gespielt. Hat mal eine Denkpause verdient. Würde Stenzel dafür auf die 6 stellen, war gestern der beste Spieler bei uns. Es gibt viele Spieler bei uns, die nicht ihr volles Leistungsvermögen zur Zeit abrufen. Da ist auch der Trainer gefordert. Das Schlimme ist aber auch, dass sich von der Bank niemand anbietet. Da kann man einwechseln wen man will, es wird nicht besser.
canizzaro darf sich wohl fragen warum er eine 100%ige zum 2:0 nicht macht. er hat alle zeit der welt die pille zu stoppen und sich die ecke auszusuchen.

schwach und nach jena das zweite spiel was durch solch szenen entschieden wird.
El Loco schrieb:canizzaro darf sich wohl fragen warum er eine 100%ige zum 2:0 nicht macht. er hat alle zeit der welt die pille zu stoppen und sich die ecke auszusuchen.

schwach und nach jena das zweite spiel was durch solch szenen entschieden wird.

die fans waren schuld!!! gegen jena war's der rauch und gestern waren es die pfiffe von den rängen Lehrer :rolleyes:
Jetzt zerfleischt doch die Jungs nicht gleich so!
Natürlich war das gestern ein grottiges Spiel, aber die Mannschaft wird sich schon wieder aufrappeln.
Ich war gestern auch im Stadion und die Stimmung war wieder schlecht, aber das wird sich bis zur Rückkehr der EFU sicherlich auch nicht ändern.
Zu den Pfiffen: waren zwar verständlich können aber bis nachdem Spiel warten um die Mannschaft nicht zu verunsichern!
hoschi schrieb:[quote=hille]

und nun dfb. es geht hier um existenzen, um geld und um vereine: eure geschaffene 3. lige sollte bei der wichtigkeit der spiele kein probefeld für irgendwann mal angehende "gute" schiris sein. wir sind kein versuchsfeld. wie kann man als schisdsrichterin mit "hohem niveau" auf die permanten faller und aua- schreier der sandhbäuser hereinfallen? das hinspiel bestand schon nur auch teatrkischen faller und das war heute auch so. und p.s. aus block 3 haben wir gesehen, dass es keine ecke war, die dann anschließend zum tor führte. ich hoffe man kann das durch unsren liebgewonnenen mdär auch mal, zeigen, natürlich nur falls "dräsden nicht sooo wichdisch sein sollde wie erford".

alles klar bei dir soweit? das waren die drei besten leute heute heute auf dem platz und nicht nur heute, sondern über die saison gesehen! klar wenn keine argumente mehr greifen, mach ich halt den schirii an.
bibiana war heute echt super und ihr "gespann" auch!
[/quote

-------------------------------------------------------------------
Bei welchem Spiel,warst du denn anwesend!!!lustig machen
forzarwe schrieb:Zu den Pfiffen: waren zwar verständlich können aber bis nachdem Spiel warten um die Mannschaft nicht zu verunsichern!

Wir sind hier beim Fussball und nicht beim Halma !!! Also wenn ich sowas lese .... :(
und wieder einmal enttäuscht geworden...eventuell sollte man beim verein das "saisonziel" nochmal überdenken...mit der sich zur zeit abzeichnende dauertiefleistung und ein blick der noch nachzuholenden spiele anderer vereine, wäre wohl eher die region um den 10.platz weitaus realistischer...

absolut lächerlich, in meinen augen, die beschwerde der spieler über die reaktion aus den blöcken...was erwartet ihr denn...die gezeigte leistung zeigt schwer nach unten...manmanman sowas geht gar nicht, nochmal zur erinnerung..der verein spielt in der 3.liga und nicht bezirksliga und noch nicht vor zu langer zeit war ein aufstieg in die 2. in so manchem kopf fest verankert..absolut berechtigt wenn das, im übrigen, zahlende publikum den unmut auch zeigt..
Gogi schrieb:
hoschi schrieb:[quote=hille]

und nun dfb. es geht hier um existenzen, um geld und um vereine: eure geschaffene 3. lige sollte bei der wichtigkeit der spiele kein probefeld für irgendwann mal angehende "gute" schiris sein. wir sind kein versuchsfeld. wie kann man als schisdsrichterin mit "hohem niveau" auf die permanten faller und aua- schreier der sandhbäuser hereinfallen? das hinspiel bestand schon nur auch teatrkischen faller und das war heute auch so. und p.s. aus block 3 haben wir gesehen, dass es keine ecke war, die dann anschließend zum tor führte. ich hoffe man kann das durch unsren liebgewonnenen mdär auch mal, zeigen, natürlich nur falls "dräsden nicht sooo wichdisch sein sollde wie erford".

alles klar bei dir soweit? das waren die drei besten leute heute heute auf dem platz und nicht nur heute, sondern über die saison gesehen! klar wenn keine argumente mehr greifen, mach ich halt den schirii an.
bibiana war heute echt super und ihr "gespann" auch!
[/quote

-------------------------------------------------------------------
Bei welchem Spiel,warst du denn anwesend!!!lustig machen

also für mich hat sie das Spiel sehr zerpfiffen, jeder spielzug endete doch mit einem Freist0ß für den rwe oder für die sandhäuser! also das gute war das sie auf beiden seiten kleinlich gepfiffen hat!
Viva Erfordia schrieb:
forzarwe schrieb:Zu den Pfiffen: waren zwar verständlich können aber bis nachdem Spiel warten um die Mannschaft nicht zu verunsichern!

Wir sind hier beim Fussball und nicht beim Halma !!! Also wenn ich sowas lese .... :(

Ich meinte damit ja auch dass das ja noch hätte werden können.
ihr sprecht alle von der kritik der spieler, wie wurde diese denn kund getan?

habe nix gehört dergleichen...
Der gestrige Tag fing im SWS doch schon vor dem Spiel sehr komisch an.
Da spricht Lars Sänger davon das man nun endlich die 2000.Mitgliedschaft erreicht hat und fast im selben Moment erscheint auf unserer hochmodernen Anzeigetafel die Zahl von 1977 Mitgliedern.
Das kann doch irgendwie nicht wahr sein.Wird die Anzeigetafel eine Woche vorher "programmiert",oder war Lars nur ein Prahlhans ???
Über das Spiel gibts nicht allzuviel positives zu sagen.
Einige Spieler scheinen mit dem FC RWE abgeschlossen zu haben.Anders kann ich mir nicht mehr erklären warum man das Fußballspielen komplett eingestellt hat.Als die Halbzeitstände durchgesagt wurden hab ich mir noch gesagt das es ein wenig Balsam auf die geschundene Seele eines mitfiebernden RWE-Fan ist, dass Haching mit 3:0 in Emden führt.
Nach dem Spiel muss ich sagen,sie sind momentan so schlecht wie das Ergebnis in Haching aussagt und das gestrige Spiel gleich mit.
Einzig und allein der Blindheit der Sandhausener können wir es doch verdanken das ein Punkt im SWS geblieben ist.
Klar,die Ecke war sicherlich eine zweifelhafte Entscheidung einer sonst ganz guten Schiedsrichterin.
Alle die hier auf Frau Steinhaus rumhacken,sollte sich mal fragen warum sich die deutschen Spitzenclubs aufregen das international viel härter gepfiffen wird.
Die bekommen diese Entscheidungen doch vom DFB vorgeschrieben und wenn sie sich nicht dran halten sind sie halt weg vom Fenster.
Frau Steinhaus ist Schiedsrichterin in der 1.Bundesliga und das wird sie sich sicherlich nicht nehmen lassen wollen.Schon garnicht von einem mittelmässigen Drittligisten wie Rot-Weiss Erfurt.
Geschlafen hat nach diesem öminösen Eckball nicht Frau Steinhaus sondern der halbe FC RWE.
Das war gestern wohl mit Abstand die beste auf dem Platz.
Hat zwar kleinlich gepfiffen,aber beidseitig.Da gab es in dieser Saison schon andere Blinsen auf dem Rasen des SWS.
Wie gesagt die Leistung unserer Elf ist momentan einfach unterirdisch.Auch die Wechselei von Herrn Baumann kann ich nicht mehr nachvollziehen.Was erhofft man sich eigentlich wenn man einen jungen Fußballer wie Ströhl in der 85.Minute einwechselt.Soll der dann noch Bäume rausreissen ???Vorallem ist das ja in jüngerer Vergangenheit nicht zum ersten Mal passiert.
Genauso unterirdisch wie die Mannschaft präsentierte sich gestern auch ein Teil des E-Blockes.
Einfach grauenhaft was da für eine Grütze kommt.
Das fängt an mit Liedern wie "Oh wie ist das schön" und das zu einer Zeit wo noch alles drin war.Selbst Nowak und Baumann sind von der Bank aufgesprungen um zu schauen wo dieser Müll herkam.
Es gipfelte dann in den "Baumann raus" Rufen kurz nach Abpfiff.
Wen wollen denn einige hier als Trainer sehen ???
Die Schatulle von RWE ist nunmal nicht so prall gefüllt wie bei manch anderem Verein und bringen muss ein Trainerwechsel auch nicht unbedingt was. Das sieht man ja momentan ganz gut bei unseren besten Freunden aus Drackendorf.
Ein gutes hat dieser gestrige beschissene Tag dann doch noch gehabt.
Eigentlich müssten auch die letzten Träumer wieder auf dem Boden der Realität angekommen sein um nun ganz langsam festzustellen das RWE nichts,aber auch garnichts in der 2.Liga zu suchen hat mit dieser Mannschaft.
Wie schon einer weiter vorne geschrieben hat,können wir wohl froh sein in der Hinrunde relativ viele Punkte eingefahren zu haben.
Sonst sähe hier wohl momentan so manches eine Runde trauriger aus...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11.Spieltag: SV Sandhausen - RWE Andi S. 433 18.951 28.09.2009, 21:57
Letzter Beitrag: dawnofbattle

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste