Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Sandhausen
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
85.19%
46 85.19%
Unentschieden:
11.11%
6 11.11%
Sandhausen gewinnt:
0%
0 0%
Keine Meinung (unsicher):
3.70%
2 3.70%
Gesamt 54 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

29. Spieltag: RWE - Sandhausen [1-1]
Bevor ich mich sinnlos aufrege,warte ich mal die Kommentare der armen Stadiongänger ab,ob es denn wirklich schon wieder sonen Grottenkick unserer Mannschaft war.
Ach was soll die Aufregung,uns fehlt einfach das Geld um die nötige Qualität zu haben da oben mit zu mischen.
Geld schießt aber bekanntlich keine Tore.Böde Phrase,ist aber so.Platz 1-4 ist wohl weg,jetzt heisst es die Saison ordentlich zu Ende spielen und versuchen das Pokalfinale zu erreichen und auch zu gewinnen.
tifosi schrieb:Ach was soll die Aufregung,uns fehlt einfach das Geld um die nötige Qualität zu haben da oben mit zu mischen.

so könnte man es sagen, jena hat bestimmt einen höheren etat als wir (da preis/leistung wieder bedeutung)
Ich spendiere ne Kiste voll Hustensaft, anders bekommen wir den Hustenfußball wohl nicht mehr los.

Ich warte erstmal die "Augenzeugenberichte" ab ... wobeis da nicht viel zum abwarten gibt. Das Liveradio hat schon genug ausgesagt.

Albert fehlt schon ... außerdem fehlen solche 1:6-Auswärtsdinger ala Wehen 2004.

Naja ... ich zieh mir nochmal die Aufstiegs-DVD rein ... zumindest das Saarbrücken-Spiel und träume nen bissl ...
So wieder daheim :( Das war Kreisklassengebolze unserer Truppe, unterste Schublade und unter aller Sau !!!!
Wir schreiben den 29.Spieltag .... nichts, aber auch gar nichts ist zu sehen von elemtaren Grundvorraussetzungen wie Ballannahme- und runternehmen, von Laufwegen ganz zu schweigen !!! Das war so schlecht, dass kann man gar nicht in Worte fassen !!!!
Dem 1:1 ging m.M. ein unberechtigter Eckball vorraus, aber das ist am Ende auch egal .... Der RWE hat mit dem Weggang PD's das Fussballspielen komplett eingestellt (mit wenigen Ausnahmen)... der Weggang von Albert hat dem nur noch die Krone aufgesetzt :( Katastrophal diese Leistung heute und der grosskotzigen Töne der Verantwortlichen wahrscheinlich auch kein Ende in Sicht !!! Wiedergutmachung ? Ihr solltet euch was schämen ihr Spitzentänzer !!! Euch gehört ein Verantwortlicher vor die Nase gesetzt, der euch mal richtig in den Allerwertesten tritt !!! Pfui Teufel für heute Abend ....

Schönen Abend noch !
So, bin wieder da ...

Wenn einem so ein Spiel nich das Recht gibt, sich aufzuregen, dann frage ich mich: WELCHES DANN?
Das war einfach dünn, dass war keine Antwort auf das Spiel gegen Haching!
Nach dem Eigentor war ein bisschen Wille erkennbar aber heute red ich nix mehr schön!

Sowas habe ich die letzten Jahre im SWS nicht mehr zu Gesicht bekommen.
Das war schlechter als gegen Aalen oder letzte Saison gegen die Zweite von Cottbus!
Es schliff ja sogar bei den Laufwegen, keine Ahnung wo man anfangen will diese Leistung aufzuarbeiten?!

Bin - seit langem - mal wieder richtig enttäuscht von der Mannschaft.
Mehr sag ich dazu jetz auch nicht mehr ...
Ich muss leider feststellen, dass ich mich über das Gegentor nicht aufgeregt habe. Auch als das 1:2 in der Luft lag (was für ein Glück, dass da die Latte rotweiß war), war's mir schnuppe. Soweit ist es mit mir schon gekommen...
Das liegt nicht an mir, das liegt an dem Gekicke der Truppe. Ich muss feststellen, dass unter Baumann die Mannschaft in allen Belangen schlechter geworden ist, ich kann nicht ein Mannschaftsteil erkennen, wo es besser läuft.
Es lag nicht am Kampfeswillen, es lag schlichtweg am mangelnden Können. Pässe ins Nirwana, Angsthasenfußball, schlechte Ballannahme, planloses Nachvornegebolze - ganz miese Technik. Passenderweise hat Sandhausen mehr Zweikämpfe gewonmnen, war schneller, ballsicherer und - besser.
Der Abfall in der Mannschaft ist erschreckend und erinnert an ähnliche Zustände in anderen Rückrunden. Chinaz der Fehlpasskönig, Schnetzler völlig neben sich, die Außen nicht existend und Orle wieder mit Showeinlagen. Aber was soll', irgendwie waren alle schlecht.
Ich kann mir das Ganze nur mit mangelnder Einstellung erklären, denn das die Truppe besser Fusball spielen kann, hat sie ja schon mal gezeigt. Ist nur verdammt lang her. Ich jedenfalls hätte nicht gedacht, dass ich al einen Bunjaku oder einen Brückner vermissen würde. Schade eigentlich.
ich frag mich nur warum die Mannschaft sich grad alles mit dem Sitzfleisch umwirft was sie sich vorher mit den Füßen erspielt hat
Hey Leute!
Wie schon beschrieben war das Spiel einfach nur dünn. Aber das ganze jetzt an Baumann festzumachen, wäre meiner Meinung nach verkehrt. Man hat der Mannschaft die Verunsicherung von Unterhaching noch angemerkt und auch die Kräfte der Mittelfeldspieler (Rockenbach, Semmer, Hauswald) waren schon früh aufgebraucht - es kommen sehr viele Faktoren zusammen. Und auch nicht zu vergessen: Sandhausen ist keine Hustentruppe - fragt euch mal, warum so Leute wie Pinto bei denen Spielen und bei uns nicht. Die haben einfach einen größeren Etat. Aber bitte jetzt nicht Karsten Baumann die Schuld dafür geben - mehr als Platz 5-8 ist derzeit einfach nicht drin - und das muss man auch mal akzeptieren!
@Kaeffchen: Vielleicht liegt's am Trainer. Von wegen Einstellung oder so.
So zurück aus dem SWS. Was ein ***** Kick!! Das Tor für den RWE glücklich... am Ende war es noch mehr Glück das es beim 1:1 geblieben ist. Stimmung war auch mies, passte sich dem Spiel eigentlich prima an... Ich hoffe das Wort Aufstieg bzw. Aufstiegschance ist jetzt endgültig aus den Köpfen!! Mit so einer Leistung hat man damit eigentlich nichts am Hut!
Christopher schrieb:Hey Leute!
Wie schon beschrieben war das Spiel einfach nur dünn. Aber das ganze jetzt an Baumann festzumachen, wäre meiner Meinung nach verkehrt. Man hat der Mannschaft die Verunsicherung von Unterhaching noch angemerkt und auch die Kräfte der Mittelfeldspieler (Rockenbach, Semmer, Hauswald) waren schon früh aufgebraucht - es kommen sehr viele Faktoren zusammen. Und auch nicht zu vergessen: Sandhausen ist keine Hustentruppe - fragt euch mal, warum so Leute wie Pinto bei denen Spielen und bei uns nicht. Die haben einfach einen größeren Etat. Aber bitte jetzt nicht Karsten Baumann die Schuld dafür geben - mehr als Platz 5-8 ist derzeit einfach nicht drin - und das muss man auch mal akzeptieren!

Volle Zustimmung!! Am Trainer lag es heute bestimmt nicht... ich behaupte der hätte heute besser gespielt als mancher aktiver..
bei vielen mannschaften kann mann sich die pressekonferenzenen irgendwo im netz anschauen ! wo geht das bei unserem RWE, oder bekommt man diesem service nur bei auswärtsspielen ???
Wir können froh sein das wir schon über 40 Punkte gesammelt haben - denn sonst müssten wir jetzt um die Klasse zittern. Spielerisch war es heute wieder nicht das goldene vom Ei. Wäre es heute eine stärkere Mannschaft gewesen, hätten wir heute wohl ähnlich verloren wie gegen Unterhaching.
Wenn wir ehrlich sind ist die Saison gelaufen und das nicht erst seit heute, dafür haben wir zu viele Punkte liegen gelassen.

Selbst heute nach dem Spiel habe immer noch welche von der 2. Liga geredet, nur die Leistungen der letzten Wochen, beweisen das wir eben doch nur eine "mittelklassige" Drittligamannschaft haben und demzufolge in der 2. Liga auch nichts zusuchen haben - so hart wie das jetzt auch klingen mag! Uns fehlen in unseren Reihen Spielertypen, so genannte leader die das Spiel an sich reißen können, die das Kommando übernehmen, die Sicherheit im Spiel geben und die Ruhe reinbringen.
Und da muss für die nächste Saison angesetzt werden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11.Spieltag: SV Sandhausen - RWE Andi S. 433 18.951 28.09.2009, 21:57
Letzter Beitrag: dawnofbattle

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste