die beiden Gegentore haben wiedermal gezeigt, warum wir eben keine Spitzenmannschaft sind oder anders gesagt warum Regensburg weiter oben in der Tabelle steht. Denn ein Anwärter um den Aufstieg nutzt halt auch Standards um die Tor zu machen, wenn se sonst aus dem Spiel heraus zu keinen Chancen kommen. Drei Minuten Schlafeinlage haben uns drei Punkte gekostet
(10.03.2012, 19:10)manni ef /ohrdruf schrieb: und der Rest unserer Mannschaft wäre arbeitslos.
Gut erkannt ! Und wer verliert schon gern seine Einkommensquelle... Also lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. So könnte auch die Denkweise des Übungsleiters sein... Was der so aus seiner taktischen Trickkiste hervorzaubert (Wechsel wiederholt und sinnfrei kurz vor dem Abpfiff)... ohne Worte ! Hauptsache Herr Reichwein durfte wieder durchspielen - apropos: Hat der heute überhaupt geschwitzt ?
Immer diese Heimspiele. Riesen Aufwand und am Ende wieder nur ein Punkt! Einfach nur frustrierend. Bezeichnend: Wir treffen in der Nachspielzeit nach einem Standard nur die Latte, Regensburg macht in den entscheidenden Situationen zwei Treffer. Ansonsten war es ein ahnsehnliches und unterhaltsames Spiel mit vielen Erfurter Möglichkeiten, v.a. in der ersten Hälfte. Drei Punkte wären absolut drin gewesen, am Ende hat man aber einfach zu viele Chancen liegen gelassen. Schade, dass die drei Minuten Tiefschlaf zwei (verdiente) Punkte gekostet haben.
10.03.2012, 19:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2012, 19:39 von Falk.)
(10.03.2012, 17:13)Dresdner schrieb: ich bekommen nur frust, wenn ich mir die heutigen zuschauerzahlen anschaue. da seid ihr ja fast noch der primus. und das soll ne profi- liga sein...
haching 1200, sandhaufen 2050, burghausen 2500, oberhausen 3000, saarbrücken 4100, münster 5500,, offenbach 5500...
euch trotzdem ein schönes WE!
Leider wahr! Ich frage mich langsam, wann die Leute denn eigentlich ins Stadion kommen wollen. Nicht mal wenn es im direkten Duell um Platz 3 geht. Da kann sich der RWE auch die ganzen Rabattaktionen sparen.
5 Minuten Schlafeinlage vor der HZ haben den Sieg gekostet. Wie kann man zwei Tore innerhalb einer Minute nach Standards kassieren ? Ansonsten gutes Spiel von RWE - keine Frage. Mir fehlt die Torgeilheit, der unbedingte Wille, das Ding jetzt mal endlich zu versenken.
Und Manni aus Ohrdruf, das ist doch Käse , was Du schreibst. Alle wollen aufsteigen, da gibt es überhaupt keine zwei Meinungen. Es fehlt hier und da an Qualität.
(10.03.2012, 19:37)Papa schrieb: Alle wollen aufsteigen, da gibt es überhaupt keine zwei Meinungen.
Dieser Beweis wäre wohl aber noch zu erbringen ! Oder meinst Du mit alle die Aalener, Sandhausener und nicht zuletzt Regensburger dieser Welt ?
Einen Fauxpax leistet sich sicherlich auch jede dieser Truppen einmal. Aber dass unser RWE regelmäßig die Bigpoints versemmelt, kann aus meiner Sicht fast kein Zufall mehr sein - speziell wenn man sieht, was z.B. heute eigentlich möglich gewesen wäre. Wieder einmal nichts wirklich Zählbares, wieder einmal das WE in sportlicher Sicht versaut, wieder einmal, wieder einmal, wieder einmal...
(10.03.2012, 19:34)Falk schrieb: Leider wahr! Ich frage mich langsam, wann die Leute denn eigentlich ins Stadion kommen wollen. Nicht mal wenn es im direkten Duell um Platz 3 geht. Da kann sich der RWE auch die ganzen Rabattaktionen sparen.
ganz klar: die leute nutzen die rabattaktion erst zum sandhausen-spiel
(10.03.2012, 19:47)Georgi Dimitroff schrieb: Dieser Beweis wäre wohl aber noch zu erbringen ! Oder meinst Du mit alle die Aalener, Sandhausener und nicht zuletzt Regensburger dieser Welt ?
Einen Fauxpax leistet sich sicherlich auch jede dieser Truppen einmal. Aber dass unser RWE regelmäßig die Bigpoints versemmelt, kann aus meiner Sicht fast kein Zufall mehr sein - speziell wenn man sieht, was z.B. heute eigentlich möglich gewesen wäre. Wieder einmal nichts wirklich Zählbares, wieder einmal das WE in sportlicher Sicht versaut, wieder einmal, wieder einmal, wieder einmal...
Das sie die Big Points versemmeln ist eine Frage der fehlenden Qualität. An der Stelle reicht es eben nicht. Unmsonst heißt das Saisonziel ja auch nicht Einstellig. Aufstieg hat niemand jemals in den Mund genommen.
Den Spielern zu unterstellen, absichtlich nicht zu gewinnen, weil sie ja aufsteigen könnten und damit arbeitslos werden könnten ist meines Erachtens nach hirnrissig. Selbst wenn der Fall eintreten würde, RWE steigt auf und Spieler würden aufgrund dessen hier nicht mehr gebraucht, wäre doch die Nachfrage bei anderen Drittliga-und evtl.Zweiligavereinen da.
Ganz abgesegen mal davon, dass es glaube ich keinen Spieler gibt, dessen Vertrag keine Gültigkeit für Liga 2 hat.
10.03.2012, 20:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2012, 20:01 von metaxa.)
(10.03.2012, 19:53)Papa schrieb: Das sie die Big Points versemmeln ist eine Frage der fehlenden Qualität. An der Stelle reicht es eben nicht. Unmsonst heißt das Saisonziel ja auch nicht Einstellig. Aufstieg hat niemand jemals in den Mund genommen.
Den Spielern zu unterstellen, absichtlich nicht zu gewinnen, weil sie ja aufsteigen könnten und damit arbeitslos werden könnten ist meines Erachtens nach hirnrissig. Selbst wenn der Fall eintreten würde, RWE steigt auf und Spieler würden aufgrund dessen hier nicht mehr gebraucht, wäre doch die Nachfrage bei anderen Drittliga-und evtl.Zweiligavereinen da.
Ganz abgesegen mal davon, dass es glaube ich keinen Spieler gibt, dessen Vertrag keine Gültigkeit für Liga 2 hat.
zumindest zum abschluss der letzten saison konnte man sich diesen eindrucks nicht erwehren...
Ja Papa dann bewieiße mir bitte mal,daß alle Spieler aufsteigen wollen. Wie kann es sein,daß wir Auswärts jeden starken Gegner schlagen und zu Hause so einen ***** Fußball spielen.Das weiss jeder Gegner. und Unsere Auswechslungen immer 2 min. vorm Spielende ist ja nun auch nicht das wahre von unseren Trainer. Es ist vielleicht besser wenn RWE diese Spielweise noch weiter pflegt ,sich eine Auswärtsdauerkarte zu kaufen.
(10.03.2012, 19:53)Papa schrieb: Unmsonst heißt das Saisonziel ja auch nicht Einstellig. Aufstieg hat niemand jemals in den Mund genommen.
Was interesssiert denn die Kaffesatzleserei von vor der Saison, wo ohnehin niemand weiss, was eine Prognose später (z.B. zum jetzigen Zeitpunkt) tatsächlich Wert sein wird. Sorry - das ist aus meiner Sicht hirnrissig !
Wenn ich oben dran bin und es in den eigenen Händen habe, etwas für ein vielleicht auch nicht geplantes Ergebnis zu tun, und lt. Trainer und Vorstand auch Qualität besitze, dann darf es durchaus auch etwas mehr Einsatz und "Geilheit" eines jeden sein - oder ???
@metaxa
Dieses Argument, dass sie ja garnicht wollen, höre ich bei RWE, solange ich ins Stadion gehe. Wenn es so wäre, warum sollte das ausgerechnet in Erfurt so sein und nicht in Heidenheim oder Aalen oder Offenbach oder Sandhausen?
Das ist einfach nur Quark. Was letzte Saison in den Spielen am Ende abgelaufen ist, könnte man auch anders interpretieren. Sicher war der eine oder andere nicht klar in der birne, weil er schon woanders unterschrieben hatte - keine Frage. Aber die gehen ja nicht auf das Feld und sagen sich, dass sie heute verlieren wollen. Unterschwellig geben sie nicht 100% und genau das fehlt dann.
@Papa: Ich schätze Deine Meinung hier überwiegend wirklich sehr. Aber ich kann nicht nachvollziehen, woher Du Deine bestimmende Überzeugung bezüglich der Motivation und Ziele der einzelnen Spieler nimmst !? Selbst wenn es so wäre, dass manchem Spieler hier das Hemd näher als die Hose wäre, dann wär das im Einzelfall ja sogar menschlich. Nur für das Umfeld halt nicht erträglich... Und meines Erachtens sollte man auch solche Gedankengänge nicht als Quark bezeichnen !
(10.03.2012, 20:07)Georgi Dimitroff schrieb: Was interesssiert denn die Kaffesatzleserei von vor der Saison, wo ohnehin niemand weiss, was eine Prognose später (z.B. zum jetzigen Zeitpunkt) tatsächlich Wert sein wird. Sorry - das ist aus meiner Sicht hirnrissig !
Wenn ich oben dran bin und es in den eigenen Händen habe, etwas für ein vielleicht auch nicht geplantes Ergebnis zu tun, und lt. Trainer und Vorstand auch Qualität besitze, dann darf es durchaus auch etwas mehr Einsatz und "Geilheit" eines jeden sein - oder ???
die geilheit beweist sich nur beim deckungsverhalten im zusammenspiel mit der damenwelt
Das kann ich nicht beurteilen und sollte im Einzelfall eher beflügelnd wirken...
|