Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SSV J. Regensburg
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
61.02%
36 61.02%
Unentschieden:
18.64%
11 18.64%
Regensburg gewinnt:
18.64%
11 18.64%
Keine Meinung (unsicher):
1.69%
1 1.69%
Gesamt 59 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

29. Spieltag: RWE - SSV Jahn Regensburg (2:2)
So,zurück aus'm SWS - weiß überhaupt nicht, was heute wieder mit der Truppe los war. Aus meiner Sicht gegen einen wirklich bieder auftretenden Gegner kaum zu klaren offensiven Aktionen gefunden, immer wieder ein Schnörkel hier und ein überflüssiger Haken da (Morabit, Drexler, Manno, Caillas ganz extrem). Hinzu unerklärliche Unzulänglichkeiten in der Abwehr, wo uns ein bis dahin harmloser Gegner mit 2 Standards zwei Gegentore einschenkt. Auch in Überzahl fanden wir zu selten klare, gefährliche Aktionen nach vorn. Die beiden Wechsel 5 min vor Schluss müssen wesentlich eher passieren, ergeben so keinen nachvollziehbaren Sinn. Zumal ein Ahrens angedeutet hat, noch etwas mitbewegen zu wollen. Alles in allem eine höchstens durchschnittliche Leistung unserer Mannschaft, die sich in allen Belangen schwertat.
(10.03.2012, 17:51)Henry schrieb: So,zurück aus'm SWS - weiß überhaupt nicht, was heute wieder mit der Truppe los war. Aus meiner Sicht gegen einen wirklich bieder auftretenden Gegner kaum zu klaren offensiven Aktionen gefunden, immer wieder ein Schnörkel hier und ein überflüssiger Haken da (Morabit, Drexler, Manno, Caillas ganz extrem). Hinzu unerklärliche Unzulänglichkeiten in der Abwehr, wo uns ein bis dahin harmloser Gegner mit 2 Standards zwei Gegentore einschenkt. Auch in Überzahl fanden wir zu selten klare, gefährliche Aktionen nach vorn. Die beiden Wechsel 5 min vor Schluss müssen wesentlich eher passieren, ergeben so keinen nachvollziehbaren Sinn. Zumal ein Ahrens angedeutet hat, noch etwas mitbewegen zu wollen. Alles in allem eine höchstens durchschnittliche Leistung unserer Mannschaft, die sich in allen Belangen schwertat.

Dito !
(10.03.2012, 17:58)Lemmi schrieb: Dito !

Auch von mir.
schade, die Jungs versauen sich ihre Verdiente Belohnung immer selbst, zumindest zu Hause
Ist halt nicht mehr drin mit der Mannschaft und dem Trainer.
Bin echt gespannt, ob es nächste Saison mit neuem Spielerpersonal so weiter geht.
Tja, was soll man dazu sagen? Spiel werde ich wohl noch ein bisschen in Erinnerung behalten, nachdem ich mir wohl meinen Fuß geschrottet habe. Micha, Micha... was trittst du auch nach den zwei Gegentoren wie nen bekloppter fünf-, oder sechsmal gegen nen Laternenmast...!? Schlafen
b**d ist: es ist ja nicht so, dass wir uns keine chancen rausgespielt haben. zwei dinger wurden vom regensburger keeper glänzend gerettet. einmal hatte ich das gefühl, dass der regensburger torwart mit ball hinter der linie lag....schiri hat halt nich gepfiffen. dann ganz zum schluss bei der ecke der lattenkopfball. jaja...wer vorne die dinger nicht macht.....und so kam es auch: die regensburger machen aus zwei chancen zwei tore....wir, naja...

schlecht haben wir ja nicht gespielt. nur das, was am ende dabei raus kommt....da könnt ich kotzen Weissnicht

Es sollte wohl heute einfach nicht sein.Selbst Sekunden vor Schluß war der Siegtreffer noch drin.Wenn man der Mannschaft heute eins nicht nachsagen kann,dann ist es fehlende Moral.Die Jungs haben gekämpft bis zum umfallen.
Vielleicht hätte ich die Wechsel ein paar Minuten eher gemacht,denn die Regensburger dürften ganz schön down gewesen sein.Soll aber an niemanden ein Vorwurf sein.
Vielleicht war man teilweise etwas zu verspielt und zu ungenau.Trotzdem muss einem mit dieser Truppe wohl nicht bange sein,auch wenn hier schon wieder der Kopf des Trainers in Gefahr ist.

Ganz Klasse find ich wiedermal das die die am weitesten weg wohnen die allerbesten Kommentare hier abgelassen haben.
Kleiner Gruß an die Küste.
(10.03.2012, 18:20)metaxa schrieb: [...] die regensburger machen aus zwei chancen zwei tore....wir, naja...
Und genau deshalb steht bzw. stand der Jahn auch Ewigkeiten auf einem Aufstiegsplatz und dem Relegationsplatz und wir irgendwo zwischen 4 und Nirgendwo...
Das kannste denen aber schlecht zum Vorwurf machen.
Um Gottes Willen, Nein. Mit der Leistung der Truppe kann man Heute absolut zufrieden sein. Da gibts nichts zu meckern. Der gewisse Unterschied ist dann halt nur in der Chancenverwertung deutlich geworden.
(10.03.2012, 18:26)stroh schrieb: Das kannste denen aber schlecht zum Vorwurf machen.

zum vorwurf nicht. es ist aber halt fehlende kaltschnäutzigkeit vorm tor. und öfters mal die falsche entscheidung: wo man einfach mal drauf halten muss, wird gepasst und wo man passen muss, ballern die jungs drauf....

@ stroh: der kopf des trainers ist in gefahr? hab ich was verpasst??? er war nur kürzlich in gefahr: -20°C , glatze und keine mütze....sonst ist mir das neu....

wie gesagt: der truppe kann ich heute keinen vorwurf machen, außer die chancenverwertung. vorne hat sich nicht viel getan, außer dem heidenheim-sieg. aber wenn wir den vierten platz holen, bin ich erst mal zufrieden ( DFB-Pokal ) Pfeifen

Durchschnittliches Spiel unserer Mannschaft? Also ich fand das heute eine absolut vorzeigbare Leistung. Vor allem gab es mal 2 gleich starke Halbzeiten. In beiden Halbzeiten den Gegner im Griff gehabt, keine Chancen zugelassen. Die 2 Gegentore sind ja auch eigentlich unglaublich. naiv verteidigt würde ich sagen. klar, hier und da noch ein haken oder schnörkel zu viel oder zu langsames aufrücken. aber vor allem morabit,engelhardt, oumari und teilweise ayeh zeigten heute eine sehr gute leistung. dass man mit dem ergebnis nicht zufrieden ist kann ich verstehn, aber wer mit der leistung nicht zufrieden ist war wohl nicht oft die letzte zeit bei heimspielen.
(10.03.2012, 18:42)rotweisser18 schrieb: Durchschnittliches Spiel unserer Mannschaft? Also ich fand das heute eine absolut vorzeigbare Leistung. Vor allem gab es mal 2 gleich starke Halbzeiten. In beiden Halbzeiten den Gegner im Griff gehabt, keine Chancen zugelassen. Die 2 Gegentore sind ja auch eigentlich unglaublich. naiv verteidigt würde ich sagen. klar, hier und da noch ein haken oder schnörkel zu viel oder zu langsames aufrücken. aber vor allem morabit,engelhardt, oumari und teilweise ayeh zeigten heute eine sehr gute leistung. dass man mit dem ergebnis nicht zufrieden ist kann ich verstehn, aber wer mit der leistung nicht zufrieden ist war wohl nicht oft die letzte zeit bei heimspielen.

besser kann man es nicht formulieren!!!! Lachen9

Die wollen scheinbar nicht aufsteigen.Nehme mal an,wenn es so wäre ,würden vielleicht 3-4 Spieler von uns 2-Ligatauglich sein. und der Rest unserer Mannschaft wäre arbeitslos.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  10. Spieltag: Jahn Regensburg - RWE [ 2:2 ] Andi S. 375 19.260 21.09.2011, 22:12
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste