Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SSV J. Regensburg
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
61.02%
36 61.02%
Unentschieden:
18.64%
11 18.64%
Regensburg gewinnt:
18.64%
11 18.64%
Keine Meinung (unsicher):
1.69%
1 1.69%
Gesamt 59 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

29. Spieltag: RWE - SSV Jahn Regensburg (2:2)
(10.03.2012, 04:26)stroh schrieb: Beim Rest hoffe ich absolut das du Unrecht hast.

Das hoffe ich selber. Beten
(10.03.2012, 09:10)Kaeffchen schrieb: jetzt geht das 2.Liga Gelaber wieder los gg

und dann? spielen wir dort vor 4000 Zuschauern weil die Hälfte aller Tribünen gesperrt oder abgerissen sind?
keine Einnahmen und nur Kosten?
lasst doch erst mal das Stadion stehen damit auch eine wirtschaftliche Grundlage da ist die man nutzen kann, sonst endet das wie beim letzten mal

Träume sind ja schön nur können sie in dem Fall zu schnell zum Albtraum werden

Platz4 für den Pokal ist das Ziel

genau also noch warten und evt chance nicht nutzen
alle sind happy wenn die sich bietende chance liegenlassen
(10.03.2012, 09:10)Kaeffchen schrieb: jetzt geht das 2.Liga Gelaber wieder los gg

und dann? spielen wir dort vor 4000 Zuschauern weil die Hälfte aller Tribünen gesperrt oder abgerissen sind?
keine Einnahmen und nur Kosten?
lasst doch erst mal das Stadion stehen damit auch eine wirtschaftliche Grundlage da ist die man nutzen kann, sonst endet das wie beim letzten mal

Träume sind ja schön nur können sie in dem Fall zu schnell zum Albtraum werden

Platz4 für den Pokal ist das Ziel

Quark, es wird in diesem Falle Sondergenehmigungen geben und sicher auch ein bischen Stahlrohrtribüne und sowas. Das würde die geilste Zeit im SWS, alles rückt zusammen.
aber nach dem heutigen Spiel werden wir sicher wieder etwas ruhiger

Hat dir etwa schon jemand das Endergebnis geflüstert ?
(10.03.2012, 11:13)stroh schrieb: Hat dir etwa schon jemand das Endergebnis geflüstert ?

Ach, stroh. Du gehst genauso lange zu RWE, wie ich. Ich brauche keinen, der mir was flüstert. Ich ahne schon, was kommen wird.
Und ich glaube, Du ahnst Ähnliches - wir sind Kummer gewohnt Winken1

(10.03.2012, 11:13)stroh schrieb: Hat dir etwa schon jemand das Endergebnis geflüstert ?

Ja; Herr Kümmerling Pfeifen
wir gewinnen klar
irgendwann sollte es doch mal klappen
(10.03.2012, 11:50)Combo schrieb: wir gewinnen klar
HeimspielsiegBeten

(10.03.2012, 11:50)Combo schrieb: wir gewinnen klar

Ruf mich mal an. Wichtig !

Hier könnt ihr wieder während das Spiel läuft mit diskutieren:

hier gehts weiter:

Nach Spielenende wird dann gleich wieder geöffnet. Lachen7
Jetzt könnt ihr wieder hier euren Frust ablassen. ;-)
soviel frust hab ich gar nicht.ist ja in der tabelle nicht soviel passiert.is noch alles möglich
uns fehlt ein denker und lenker im mittelfeld.dann wäre alles gut.
ROT WEISE GRÜSSE aus Jamaika. Wenn der TAG so beginnt kanns ja nur besser werden. Gut das das Liveradio hier funktioniert hat.Winken1
(10.03.2012, 17:10)Stadionblick zum RWE schrieb: ROT WEISE GRÜSSE aus Jamaika. Wenn der TAG so beginnt kanns ja nur besser werden. Gut das das Liveradio hier funktioniert hat.Winken1

da wäre ich jetzt auch gerne
ich bekommen nur frust, wenn ich mir die heutigen zuschauerzahlen anschaue. da seid ihr ja fast noch der primus. und das soll ne profi- liga sein...

haching 1200, sandhaufen 2050, burghausen 2500, oberhausen 3000, saarbrücken 4100, münster 5500,, offenbach 5500...

euch trotzdem ein schönes WE!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  10. Spieltag: Jahn Regensburg - RWE [ 2:2 ] Andi S. 375 19.267 21.09.2011, 22:12
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste