Ich tippe auf ein bescheidenes 7:1
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SSV J. Regensburg Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 36 | 61.02% | |
Unentschieden: | 11 | 18.64% | |
Regensburg gewinnt: | 11 | 18.64% | |
Keine Meinung (unsicher): | 1 | 1.69% | |
Gesamt | 59 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
29. Spieltag: RWE - SSV Jahn Regensburg (2:2)
|
Ich hoffe das jeder dieses Spiel als Spiel mit Endspiel-Charakter versteht. Sowohl die Zuschauer (was sich hoffentlich in der Zuschauerzahl und der Unterstützung bemerkbar macht), wie auch die Jungs aufm Platz. Ich selber werde seit laaaaaanger Zeit mal wieder Block 3 aufsuchen. Die Jungs brauchen Sonnabend bedingungslose Unterstützung, denn mit einem Dreier lebt der Traum noch!
(05.03.2012, 21:16)Withurphesfurtia schrieb: Ich hoffe das jeder dieses Spiel als Spiel mit Endspiel-Charakter versteht. Sowohl die Zuschauer (was sich hoffentlich in der Zuschauerzahl und der Unterstützung bemerkbar macht), wie auch die Jungs aufm Platz. Ich selber werde seit laaaaaanger Zeit mal wieder Block 3 aufsuchen. Die Jungs brauchen Sonnabend bedingungslose Unterstützung, denn mit einem Dreier lebt der Traum noch! Aber meistens dann wenn unser Team wirklich ganz nah oben ranrücken kann verkacken sie es .Deshalb bin ich da eher etwas pessimistisch gestimmt
Sehen wir es positiv: Selbst mit einem Sieg werden wir nicht auf Rang 3 stehen, außer es geht in Hippis getippte Richtung.
(05.03.2012, 21:20)Outsider schrieb: Aber meistens dann wenn unser Team wirklich ganz nah oben ranrücken kann verkacken sie es .Deshalb bin ich da eher etwas pessimistisch gestimmt Richtig! Aber die Sache mit der bedingungslosen Unterstützung ist doch 'ne tolle Sache - Oder nicht? Es ist wiedermal an der Zeit auch zu Hause 'n Dreier einzufahren! Mein Tipp, wie sollte es anders sein?: 3:1 für RWE Zuschauer: 5.678
05.03.2012, 22:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2012, 22:46 von Viva Erfordia.)
(05.03.2012, 21:44)Je-Pe schrieb: Richtig! Der Verein hat heute spätnachmittags auch nochmal eine Pressemitteilung rausgejagd, sodass ein zusätzlicher Anreiz zum Besuch der beiden Heimspiele gegeben sein wird..... Edit sagt: Ich sehe es gerade auch auf der HP
Die kommen doch eh erst alle, wenn es tatsächlich um den Reli-Platz geht...
Vorher jagst Du keinen von der Coch ins Stadion.
Ist diese Aktion eigentlich noch aktuell?
Zitat:Spiel 6 aus 5 beim RWE (05.03.2012, 22:44)NullZuNull schrieb: Die kommen doch eh erst alle, wenn es tatsächlich um den Reli-Platz geht...Deshalb: Schleppt am Sonnabend mit was geht! Ich hab auch schon zwei Leutchen klar gemacht, die sonst nur unregelmäßig ins Stadion gehen. Nen Kumpel hats z.B. ganz schlau gemacht. Der hat am Sonnabend Geburtstag. Seine Gäste werden erst ins Stadion geschleppt, ehe es danach zur "eigentlichen Feier" geht. Ehrlich: Ich verstehe die Leute zum Teil nicht. Das Spiel am Sonnabend bietet die Möglichkeit wieder richtig nah an den Relegationsplatz zu kommen. Alleine DAS muss doch schon Grund genug sein...!? Ich glaube ja an das gute im Erfurter Fußballfan und hoffe auf 7.000 Zuschauer gegen den Jahn. So richtig dran glauben kann ich aber noch nicht. Ich jedenfalls bin schon heiß wie das berühmte Frittenfett. Ich kanns kaum erwarten. Der Traum von der 2.Bundesliga muss weiter leben. In diesem Sinne: Vorwärts, Vorwärts FC Rot-Weiß Erfurt, kämpft in jedem Spiel, für das große Ziel, Liga 2 im Steigerwald!
viele wissen halt noch wie sowas bei uns meistens ausging :)
wird ein haariges Ding |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
10. Spieltag: Jahn Regensburg - RWE [ 2:2 ] | Andi S. | 375 | 19.213 |
21.09.2011, 22:12 Letzter Beitrag: kda |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste