(09.03.2013, 22:01)DaumsNase schrieb: herzlichen glückwunsch zu drei punkten. die wichtigste erktennntis für mich: wir brauchen den selbstverliebten herrn morabit nicht. dem wünsche ich ich gute reise und alles gute für seinen neuen verein. ansonsten kann er bleiben, wo der pfeffer wächst...
ich denke mal, du hast das spiel nicht gesehen.
10.03.2013, 09:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2013, 09:51 von Falk.)
Richtig! Wir brauchen Spieler wie Morabit auf jeden Fall. Das Niveau der gestrigen Partie ist in Beitrag #89 kurz und sehr treffend zusammengefasst worden. Wobei wir als Gastverein noch den Vorteil hatten, aus einer leichten Konterstellung heraus agieren zu können. Ich war erstaunt, wie schwach der OFC aufgetreten ist. Insgesamt ein ähnliches Spiel wie vor einer Woche gegen den FCS, nur dass wir diesmal Saarbrücken waren, lol.
Prinzipiell überwiegt natürlich erstmal die Freude und Erleichterung über die drei Zähler am Bieberer Berg, ich hoffe aber trotzdem, man zieht auch aus einem Sieg die richtigen Lehren. Eine Mentalität a la "na also, wir können es doch!" könnte sich als fatal herausstellen. Vor allem spielerisch müssen wir uns deutlich steigern. Nur mit Kampf und Eiinsatz kann man nicht jede Woche bestehen. Im Tabellenkeller sind wir im Prinzip nicht groß vom Fleck gekommen. Schade, dass Babelsberg in letzter Minute noch gewonnen hat, sonst wären es wenigstens zwei Punkte Abstand mehr gewesen. Auch personell sollte mal einiges geändert werden. Warum sitzen bspw. Strangl und Drexler auf der Bank? Warum wurde ein Nielsen geholt und spielt so gut wie nie? Die Kuh ist noch lange nicht vom Eis! Mit dem Niveau der letzten drei Spiele bekommen wir selbst gegen Meuselwitz Probleme. Wir müssen uns unbedingt steigern!
redet uns doch nicht schlechter als wir sind..................die zipsendorfer scheinen auch noch meilenweit von ihrer normalform entfernt zu sein,wegen mir kann es so bleiben.
Schwacher Trost....................
(10.03.2013, 09:21)Falk schrieb: Richtig! Wir brauchen Spieler wie Morabit auf jeden Fall.
Vielleicht brauchst Du den. Ich brauch den nicht. Und mein Rotweiß auch nicht. So einfach ist das.
(10.03.2013, 12:17)ABV schrieb: Vielleicht brauchst Du den. Ich brauch den nicht. Und mein Rotweiß auch nicht. So einfach ist das.
Man kann auch ohne einen SM siegen....genauso wie ohne einen Brückner , Bunjaku usw.
Man genauso auch mit diesen Spielern verlieren.
Klar kann man sich mit ner SMS entschuldigen aber in dem Abstiegskamp in dem wir gerade stecken......Sorry da habe ich kein Verständnis für.
Was ist das für ein Vorbild für die Jüngeren.
Wenn etwas im familären Umfeld passiert ist man sich ordentlich entschuldigt hätte wäre nix passiert aber so.
Vielleicht war er ja auch schon woanders vorsprechen.
Wer weiss bleibt halt nen Geschmäcke!!!!!
Aber so präsentiert sich keiner der mit dem Herz noch hier ist.
Meine Meinung!
Smail ist nicht mehr im kopf bei uns. . seine Aussagen die er getroffen hat waren ziemlich daneben. . das zeigt nicht von Größe und professionalität dann die sache mit der sms. . . ich würde ein schluss strich ziehen der herrn nicht mehr spielen lassen . denn wir brauchen spieler die in den letzten Spielen alles geben und keine selbst darsteller die sich anderen Vereinen präsentieren wollen. .
Na hoffentlich geben von den 12 Spielern, wo der Vertrag ausläuft, nicht in den nächsten Tagen noch welche bekannt das sie den Verein verlassen werden oder wollen.
Wenn Alois die dann alle nicht mehr spielen lässt, muss er beim DFB sicherlich ne mehrmonatige Grippe anmelden.......................
Ein ganz wichtiger Sieg. Und nun muss am Dienstag unbedingt der nächste Sieg folgen. Die Mannschaft hat wieder gekämpft wie es im Abstiegskampf sein muss! Und im Gästeblock war Super - Stimmung mit gelungener Choreo Es war ein schöner Nachmittag ! Danke dafür an die Mannschaft und die mitgereisten Fans!
11.03.2013, 14:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2013, 14:51 von Arokh.)
Die 1. Hz. war wirklich Not gegen Elend - das hatte nicht mal Regionalliga-Niveau. Da sieht man, was das Abstiegsgespenst im Kopf bei beiden Mannschaften anrichten kann.
2. Hz. RWE für eine Auswärtsmannschaft ganz passabel. Schade, dass Tunjic das Ding nicht früher entscheidet. Aber auf ihm rumzuhacken wäre unangebracht, alle gefährlichen Torabschlüsse gingen von ihm aus. Einen Öztürk habe ich zB. überhaupt nicht gesehen.
Tolle Stimmung im RWE-Block und (endlich) live meinen ersten Auswärtserfolg erlebt
(10.03.2013, 17:51)Micha S. schrieb: Stimmung mit gelungener Choreo
gibts dazu irgendwelche bilder (bewegt oder auf fotopapier)?
(10.03.2013, 00:26)annaka schrieb: Egal wie, ich denke, der Bürger Morabit hat auf eine Gelegenheit gewartet, seinen Ausstieg zu forcieren. Provozieren wir halt ein wenig. Hat doch - aus seiner Sicht - funktioniert.Bei RWE steht er ab sofort auf dem Index und hat einen Grund, sich zu verabschieden. Und tschüss.
Nenne mir einen Vorteil, den er dadurch hat ! Nur einen. Es steht doch bereits fest, dass er geht. Sein Vertrag läuft aus im Sommer. Wenn er jetzt seinen Rausschmiss forcieren würde, so wie Du das latent unterstellst, verliert er Kohle, spielt nicht mehr und kann auch nicht sofort zu einem anderen Verein wechseln. Er wäre mit dem Klammersack gepudert. Abgesehen mal davon, dass auch potenzielle zukünftige Arbeitgeber sicher interessiert diesen Wesenszug registrieren würden.
Also - einen Vorteil mal nennen ! Bin gespannt.
Es ist erschreckend, wie einfach hier manche gestrickt sind. Keiner weiß wirklich, was hinter dieser Sache steckt.
Neu im Blog: OFC vs. RWE 0:1 / Smells Like Team Spirit
...
Es war zu jedem Zeitpunkt ein äußerst enges Spiel. Der RWE hätte es ebenso gut verlieren können, genauso wie wir das Spiel gegen Saarbrücken eine Woche zuvor hätten gewinnen können. Es hängt von Kleinigkeiten ab, auf die man nur zu einem gewissen Teil Einfluss hat. Alois Schwartz hatte das Seine an Einfluss geltend gemacht. Oumari rückte erneut ins defensive Mittelfeld und erledigte seinen Job dort fehlerfrei. Sobald der RWE sehr tief steht, fungiert er als zusätzlicher Verteidiger, ansonsten sichert er Engelhardt, vor allem aber Pfingsten-Reddig, ab. Letzterem gab dies die notwendige Freiheit, um sich, wenn die Gelegenheit es zuließ, in vorderster Linie in die Angriffe einschalten zu können. Das sollte von spielentscheidender Bedeutung sein. Genau daran mangelte es eine Woche zuvor, als Baumgarten auf der Oumari-Position keine Stabilität in seine Aktionen bekam und somit auch Pfingstens offensiver Drang beschränkt bleiben musste.
...
|