Danke Jungs ! Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet .
Umfrage: Wer gewinnt das Spiel OFC gegen RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg | 14 | 40.00% | |
Remis | 8 | 22.86% | |
Auswärtssieg | 12 | 34.29% | |
Unentschlossen | 1 | 2.86% | |
Gesamt | 35 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
29. Spieltag: Kickers Offenbach - FC Rot-Weiß Erfurt [0:1]
|
AUSWÄRTSIEG AUSWÄRTSIEG AUSWÄRTSIEG AUSWÄRTSIEG AUSWÄRTSIEG AUSWÄRTSIEG
ganz wichtiger 3 Punkte im Abstiegskampf.. am Dienstag gegen die Kartoffelkäfer gleich nach legen.... nur der RWE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein Sieg zur richtigen Zeit. Jetzt am Dienstag scharf nachwaschen gegen Grippemannia Aachen.
Schon aus bekannten Gründen dürfen die einfach nix mitnehmen aus Erfurt.
09.03.2013, 21:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2013, 21:44 von Coethener.)
Danke RWE für ein schönes Wochenende! Bitte nicht nachlassen! Es wird trotzdem ein zittern bis zum Schluss werden.
herzlichen glückwunsch zu drei punkten. die wichtigste erktennntis für mich: wir brauchen den selbstverliebten herrn morabit nicht. dem wünsche ich ich gute reise und alles gute für seinen neuen verein. ansonsten kann er bleiben, wo der pfeffer wächst...
(09.03.2013, 22:01)DaumsNase schrieb: herzlichen glückwunsch zu drei punkten. die wichtigste erktennntis für mich: wir brauchen den selbstverliebten herrn morabit nicht. dem wünsche ich ich gute reise und alles gute für seinen neuen verein. ansonsten kann er bleiben, wo der pfeffer wächst... Ich halte es einfach für falsch, Morabit jetzt so abzucanceln. Keiner weiß wirklich, was hinter dieser Aktion gesteckt hat. Fakt ist, dass er in seiner Zeit bei uns bisher weit mehr Licht als Schatten erzeugt hat und dafür gebührt ihm einfach Dank und vielleicht brauchen wir ja seine Genialität in den nächsten 12 (14) Spielen noch. (09.03.2013, 22:08)Papa schrieb: Ich halte es einfach für falsch, Morabit jetzt so abzucanceln. Keiner weiß wirklich, was hinter dieser Aktion gesteckt hat. kann sein. ich mag's einfach nicht, eine mannschaft im abstiegskampf im training im stich zu lassen, aus welchen gründen auch immer (09.03.2013, 22:11)DaumsNase schrieb: kann sein. ich mag's einfach nicht, eine mannschaft im abstiegskampf im training im stich zu lassen, aus welchen gründen auch immer Dass es ein Fehler war, ist unbestritten. Wer aber ist fehlerfrei ? Wir reden hier von Menschen und MEnschen machen Fehler. Unter Umständen gab es schon schlimmere Fehlleistungen und wenn SM am Dienstag zwei Tore machen sollte, ist es mir auch recht. Er ist nach wie vor ein RWE-er
hmm, morabit ein RWE-er? ich glaube, herr morabit ist in erster linie ein morabiter... nix für ungut, meine meinung.
Kämpferisch eine super Leistung von der ganzen Truppe.
Nix "Hacke Spitze usw.". Nur so geht Abstiegskampf. Nach den Ergebnissen von heute ,überlebenswichtig. Super Stimmung, war fast ein Heimspiel.
@papa, s.m. hätte auch 9:00 uhr den trainer anrufen können ? oder ? und das an zwei tagen !
sms jugend for ever ? und schon hätte verständnis aufkommen können. so bleiben spekulationen. das hätte er sich schenken können. 1.hz erschreckend. 2.hz erschreckend. gut, das m.t. den ball konzentriert ins tor brachte. schlecht, das m.t. aus 5 metern den ball an die latte jagt. ganz schlecht der schiedsrichter ! ganz gut der gäste block. drei extrem wichtige punkte bei den ergebnissen heute. babelsberg aw sieg. doofmund II hs, darm-stadt aw sieg. was sich da in der ersten hz auf erfurter seite rumgestolpert wurde..... hey trainer. ganz unverständlich, das der trainer die spieler tunjic und ötztürk nicht ausgewechselt hat. beide sind auf dem zahnfleisch gekrochen. dann bringt er drexler für den rot-gefährdeten engelhardt. und fillinger / nielsen machen sich 45minuten warm. wieso bringt er nicht die beiden früher ? so war keine entlastung mehr möglich. und wir zitterten uns dank der fehlleistung aus 5 metern bis in die nachspielzeit. ansonsten ein geiler aw sieg ! (09.03.2013, 23:59)Punktemops schrieb: ... s.m. hätte auch 9:00 uhr den trainer anrufen können ? oder ? und das an zwei tagen ! Na er wollte den trainer halt nicht b ei der Arbeit stören, das ist dann rücksichtsvoll. PS.: Ich stimme da ausnahmsweise Papa zu.
@ Punktemops
1.hz erschreckend. 2.hz erschreckend. Alles richtig, aber Abstiegskampf ist so. Mich hat das nicht erschrocken, bin froh wie es ausging. Die "Schreckphase" liegt ein paar Monate zurück. Jetzt gehts nur ums überleben.. . (09.03.2013, 22:08)Papa schrieb: Ich halte es einfach für falsch, Morabit jetzt so abzucanceln. Keiner weiß wirklich, was hinter dieser Aktion gesteckt hat. Och nö, stell Dir vor, Du machst so was mit Deiner Firma. Bei meiner ist das ein Stressargument Nr. 1. Egal wie, ich denke, der Bürger Morabit hat auf eine Gelegenheit gewartet, seinen Ausstieg zu forcieren. Provozieren wir halt ein wenig. Hat doch - aus seiner Sicht - funktioniert. Bei RWE steht er ab sofort auf dem Index und hat einen Grund, sich zu verabschieden. Und tschüss. Ansonsten: drei gaaaanz wichtige Punkte. Aber machen wir uns nichts vor: es war Not gegen Elend. Spielerisch ganz dünn. Aber was soll's. Abstiegskapmf halt. Durchhalten Jungs. Und kämpfen, kämpfen, kämpfen. Neu orientieren können wir uns später. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
30. Spieltag: Rot-Weiß Erfurt II - Wacker 03 Gotha [5:2] | Axl Rose | 27 | 2.379 |
09.06.2013, 16:49 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
|
29. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [ 1:0 ] | Axl Rose | 7 | 1.132 |
07.06.2013, 01:05 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
|
28. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Grün-Weiß Piesteritz (2:2) | Axl Rose | 17 | 1.783 |
26.05.2013, 16:04 Letzter Beitrag: rwe85 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste