Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Spiel OFC gegen RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
40.00%
14 40.00%
Remis
22.86%
8 22.86%
Auswärtssieg
34.29%
12 34.29%
Unentschlossen
2.86%
1 2.86%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
29. Spieltag: Kickers Offenbach - FC Rot-Weiß Erfurt [0:1]
Miro macht den Hebe. Gut so! RWE
oje war das ein wichtiger sieg heute ,bis wehen kann es noch jeden treffen...............13 mannschaften, das ist schon wahnsinn
die Basis dafür wurde m.M.in der ersten Halbzeit gelegt, in der man solide verteidigt und den Gegner zu sinnlosen Fernschüssen und zur Verzweiflung gebracht hat.

Danke auch an Rico Schmitt der letzte Woche im Steigerwald sicher zugekuckt und gelernt hat, wie es nicht geht.

Absteiger Offenbach, Aachen und...?!
(09.03.2013, 17:03)Toshack schrieb: Miro macht den Hebe. Gut so! RWE
Passt ja auch optisch zwinker.

Aber man muss schon sagen: OFC hatte zwar in der 1. Halbzeit mehr vom Spiel, aber wirklich Chancen hatten die nicht. Erfurt hingegen hatte 3-4 Chancen. OFC eigentl. nur den Freistoß welchen Sponsel klasse hält. Ansonsten war da nicht mehr viel.
(09.03.2013, 17:04)Napoli schrieb: Absteiger Offenbach, Aachen und...?!

Osnabrück Pfeifen
Ich sag Duisburg ^^

Mich freut es, dass Fillinger wieder dabei ist. Hoffentlich bleibt es jetzt bis Saisonende so.
Danke, ans Radio was auf Mauritius funktioniert . Hoffe das die Truppe am Dienstag genauso berichtet. Ein dreckiges 1:o reicht uns.
Mann mann, kann sich keiner beschwehren, daß uns diese Saison keine Spannung geboten wird! Im Prinzip bis zum 0:1 hatte ich echt Angst, daß das heute wieder in die Hose geht, bestenfalls 0:0. Nur hektisch hinterher gerannt! Das war nich viel und nur Offenbachs Unvermögen zu danken, daß die aus Ihren Möglichkeiten nix gemacht haben. Ab dem Tor haben zumindest Zweikampfführung und Einsatz gestimmt, auch wenn man den einen oder anderen Ball ruhig mal etwas hätte halten bzw. in einen Angriff verwandeln können. Egal, Haken dran, war ganz wichtig! Und hoffentlich gibt das jetzt Sicherheit und ist die Mannschaft jetzt in der Rückrunde angekommen!
ganz, ganz wichtiger Sieg heute!
jetzt müssen wir auch mal in den nächsten Spielen nachlegen, denn sonst sind die heutigen drei Punkte nichts wert!
Seh ich auch so wie du, @Tobey.
Glückwunsch an die Jungs.
Das hat mich an die alten Zeiten mit Hebestreit erinnert.
Tunjic hat auch etwas Ähnlichkeit mit ihm und dann macht er - wie einst Ronny - dieses Ding.

Das war verdammt wichtig, bei den anderen Ergebnissen des heutigen Tages.
(09.03.2013, 18:41)Andi S. schrieb: Das war verdammt wichtig, bei den anderen Ergebnissen des heutigen Tages.

sowas von verdammt wichtig !!!
nicht auszudenken was wäre wenn Pfeifen
1. Hälfte zu Abgewöhnen, von beiden Seiten, da lief überhaupt nichts, kein Ball kam beim eigenen Spieler an. Die Körperspannung von Tunjic war ja sowas von ängstlich, hätte nie gedacht, der trifft das Tor. Nach dem Supertor war der wie ausgewechselt, ist aggressiv auf die Offenbacher, da haben sich alle Jungs gesteigert. Hatte eigentlich nach dem Tor kaum den Eindruck die OF kommen noch mal. Der Wechsel Drexler hat mich überrascht, bei eigener Führung einen Offensivspieler gebracht, Respekt, aber eigentlich völlig unüblich in EF. Ich glaube auch nicht, dass Drexler mit den Gedanken woanders ist, wie der die Spieler der ersten Elf insbesondere Sponsel beim Warmlaufen angefeuert hat, das sieht nach einem charakterlich feinen Kerl aus. Zum Support brauch man nichts weiter zu sagen, das war Championsleageniveau, wie immer auf dem Berg, Gänsehaut. Glückwunsch an die Mannschaft, weiter so und nicht wieder abheben.
Betrachtet man auch die Ergebnisse der Konkurrenz, so war dieser Dreier eminent bedeutsam. Es ist vor allem mental ein ganz wichtiges Erfolgserlebnis, da die Mannschaft zum einen nach dem Gegurke letzte Woche mit unnötig verlorenen Punkten zurückgekommen ist und zum anderen nun mit Selbstvertrauen der Hypochonder-Truppe aus Aachen entgegen treten kann. Der "Riggo-Effekt" in Offenbach ist auch verpufft, so dass inzwischen mehr und mehr Mannschaften unten reingezogen werden. Um so wichtiger wäre ein Sieg am Dienstag.
Top Aufstellung hätte ich schon gerne gegen die Saarländer so gesehen......
Top Leistung heute unserer IV......auch sehr gut Czichos. Hat versucht immer spielerisch hinten heraus zu lösen.

Toppass von Engel auf Nils und der zum Torschützen.
Heute ging vieles Gut was die letzten Spiele bestraft wurden allerdings waren die Kicker auch sehr schwach.

Enorm wichtige Punkte heute,bei denn anderen Ergebnissen.

Wünsche ein schönes RestWE.....

Forza RWE!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: Rot-Weiß Erfurt II - Wacker 03 Gotha [5:2] Axl Rose 27 2.379 09.06.2013, 16:49
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  29. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [ 1:0 ] Axl Rose 7 1.132 07.06.2013, 01:05
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  28. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Grün-Weiß Piesteritz (2:2) Axl Rose 17 1.783 26.05.2013, 16:04
Letzter Beitrag: rwe85

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste