Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Jena - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt:
10.00%
8 10.00%
Unentschieden:
16.25%
13 16.25%
RWE gewinnt:
70.00%
56 70.00%
Keine Meinung (unsicher):
3.75%
3 3.75%
Gesamt 80 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

29. Spieltag: Das Derby CZ Jena - RWE [1:3]
Jaaaaaaaa verdammt. Ich bin kurz vorm 1:2 weg vom Rechner, konnte das nicht mehr mit anhören.
Ich habe ja jetzt mit allem gerechnet... aber das? 1:3!? Lachen5
ich zieh mir jetzt ein bier rein und schluck meine herztabletten
(19.03.2011, 17:05)Tobey schrieb: ...und du musst bezahlen?

Nö! Nur gucken,nich anfassen!Lachen7
jaaaaaaaaaaaaaaaaa


und danke an die jungs vom rwe-radio für ihren einsatz


Ps: das fcc-radio is an niveaulosigkeit nicht zu überbieten, beleidigend und unter der gürtellinie, man bin ich froh, dass ich rwe`ler bin
Ich muss jetzt erst einmal eine rauchen gehen. Um Jahre wieder gealtert...RWE3RWE3
RWE3RWE3RWE3RWE3RWE3
DERBYSIEGER
(19.03.2011, 17:07)Piano schrieb: jaaaaaaaaaaaaaaaaa


und danke an die jungs vom rwe-radio für ihren einsatz


Ps: das fcc-radio is an niveaulosigkeit nicht zu überbieten, beleidigend und unter der gürtellinie, man bin ich froh, dass ich rwe`ler bin

Das habe ich mir auch so gedacht. Die Typen gehen garnicht.
So unglücklich wie wir die Punkte gegen Burhausen und Offenbach liegen gelassen haben, so glücklich haben wir heute gewonnen aber wisst Ihr was das interessiert morgen keinen Menschen mehr.

Derbysieg und in zwei Spielen gegen das Unidorf sechs Punkte!!!!!!!!!!!!!!!
16:30 sport im osten ist pflicht :)

man wird das schön
ich musste auch auf das fcc radio umsteigen das das rwe radio nicht mehr ging. also was die 2 vom fcc radio losgelassen haben. das ist echt unter aller sau. trotz derby und feindschaft sollte man nicht so wie die 2 clowns unter die gürtellinie gehen.

das war wirklich ein gesülze. meine ohren tun weh.


achso ganz vergessen DERBYSIEG :)
Danke Vati das Du mich mit zum FC RWE genommen hast.
wer ist dafür das man sich vll jetzt als erfurter auf den weg ins stadion macht und die mannschaft mit einen szenen apllaus dort empfängt??? also ich wäre der erste!!
(19.03.2011, 09:01)krone schrieb: hoffe das wir gewinnen,glaube es wird ein knapper sieg mit 1:0 tor drexler

war sehr knapp,aber wir haben einen drexler der 2.tore macht klasse
(19.03.2011, 17:13)rweboygera schrieb: wer ist dafür das man sich vll jetzt als erfurter auf den weg ins stadion macht und die mannschaft mit einen szenen apllaus dort empfängt??? also ich wäre der erste!!

Eh ich da bin ist es schon 2Std. Dunkel und keiner mehr da.Schlafen
Ich kann das immer noch nicht glauben....WAHNSINN


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18.Spieltag: FC Rot Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [1:0] jette 21 2.822 21.02.2011, 17:16
Letzter Beitrag: jette
  10. Spieltag: Das Derby: RWE - CZ Jena [2:1] Andi S. 219 19.712 29.09.2010, 06:40
Letzter Beitrag: Outsider
  3. Spieltag: Kleines Derby --> FCC II - RWE II [0:2] rwe85 24 3.152 30.08.2010, 13:29
Letzter Beitrag: tanne52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste