Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Jena - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt:
10.00%
8 10.00%
Unentschieden:
16.25%
13 16.25%
RWE gewinnt:
70.00%
56 70.00%
Keine Meinung (unsicher):
3.75%
3 3.75%
Gesamt 80 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

29. Spieltag: Das Derby CZ Jena - RWE [1:3]
So auf gehts , es ist Ahhnzapft .Winken1
Bis heut Abend hier in der Comm.
So auf gehts..allen Gute Reise ins Saaledorf...und eine Rückkehr als Derbysieger
schwexne fcc!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein Sieg für RWE wäre echt geil, doch Hauptsache nicht verlieren - die Nr.1 im Land sind wir RWE3 RWE RWE3 .
Bin unterwegs nach Sachsen
Der neue Vertrag mit Emmerling müßte unseren Jungs doch eigentlich Auftrieb geben - für 3 Punkte.

In gut 45 Minuten geht es los, die Spannung steigt.

Hier geht es ab jetzt weiter RWE
DERBYSIEGER!!!!!!!!!!!!!!

RWE RWE RWE
derbysieg derbysieg derbysieg.

oh wie ist das schön, oh wie ist das schön

so und jetzt angriff auf platz 3??? nur noch 1 punkt unterschied. sind jetzt auf 4
Geil!!! Als danke schön,darf jetzt meine Frau mit mir bis zum geht nicht mehr shoppen!!!!!! :-)
Danke!
Oh je, wirklich. Das Gesülze von den zwei Radiodeppen des Rattenradios kann man sich wirklich nicht anhören.
Ohhhhhhhhhhhhhhhhh wie ist das schööööööööööön, ohh wie ist das schöööööööööön!
(19.03.2011, 17:03)Coethener schrieb: Geil!!! Als danke schön,darf jetzt meine Frau mit mir bis zum geht nicht mehr shoppen!!!!!! :-)

...und du musst bezahlen?
Doppelderbysieger, Doppelderbysieger
Trotzdem darf das niemals so eng werden gegen 10 Mann.
Drexler *respect*
RWERWE1RWE3


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18.Spieltag: FC Rot Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [1:0] jette 21 2.822 21.02.2011, 17:16
Letzter Beitrag: jette
  10. Spieltag: Das Derby: RWE - CZ Jena [2:1] Andi S. 219 19.712 29.09.2010, 06:40
Letzter Beitrag: Outsider
  3. Spieltag: Kleines Derby --> FCC II - RWE II [0:2] rwe85 24 3.152 30.08.2010, 13:29
Letzter Beitrag: tanne52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste