Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Jena - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt:
10.00%
8 10.00%
Unentschieden:
16.25%
13 16.25%
RWE gewinnt:
70.00%
56 70.00%
Keine Meinung (unsicher):
3.75%
3 3.75%
Gesamt 80 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

29. Spieltag: Das Derby CZ Jena - RWE [1:3]
(18.03.2011, 11:27)Withurphesfurtia schrieb: Wurde dieses schöne Liedchen hier schon verewigt?

http://www.youtube.com/watch?v=jZFhfrNgBhc

Dieses Liedchen hätte Lena auch beim Grand Prix trällern können.Da wäre ihr der Sieg 100 % sicher gewesen [Bild: roker005.gif]


So Freunde der Sonne , vieleicht hab ich es überlesen aber kann mir jemand hier sagen wann die Fanbusse morgen vom SWS losfahren bzw. ein rechtzeitiges Erscheinen angebracht ist. Beten
(18.03.2011, 13:00)dj_mario schrieb: So Freunde der Sonne , vieleicht hab ich es überlesen aber kann mir jemand hier sagen wann die Fanbusse morgen vom SWS losfahren bzw. ein rechtzeitiges Erscheinen angebracht ist. Beten

Hier Winken1
(18.03.2011, 13:07)Viva Erfordia schrieb:
Hier Winken1

Danke Winken1
Nach dem Spiel gegen Braunschweig müsste jetzt ja wieder eine Niederlage folgen. Ich hoffe, dass wir min. ein Unentschieden aus Jena mitbringen!

Jena - RWE : 1:1
Tor: Zedi
... übrigens hat Jxxx gestern den Pokervergleich mit uns gewonnen; zum Schluss saßen sich Reimann und Hauswald gegenüber, mit dem besseren Ende für Reimann, der einen Pokal in Empfang nehmen konnte.
Quelle BILD vom 18.03.2011
Im Pokern war der Heinz irgendwie schon immer ein bißchen besser siehe ihrer Geldbeschaffung abgeschlossener Verträge usw.
Nur vespeckuliert man sich halt auch mal und das kann dann richtig teuer werden und manchmal auch ein Todesstoß heißen.
Also gönnen wir Reimann den Erfolg von Gestern weil Morgen der Sieger Hausi heißt. Winken1
Dein Wort in Gottes Gehör!!! Ich hoffe die Herren setzen die Siegesgewissheit ihrer Anhänger auch tatkräftig um!!!

Ich bin schon voll aufgeregt.Lachen9
2:0 für Jxxx
Hoffe die ganze Silvestersachen bleiben zu Hause. Habe aber da so meine Zweifel. Da wird wieder was passieren und richtig Kohle kosten.
(18.03.2011, 14:41)Metallican schrieb: 2:0 für Jxxx

Das zieht mich jetzt aber wieder ein bißchen runter Wut2

(18.03.2011, 14:41)Metallican schrieb: 2:0 für Jxxx
Hoffe die ganze Silvestersachen bleiben zu Hause. Habe aber da so meine Zweifel. Da wird wieder was passieren und richtig Kohle kosten.

Wenn's von Heinz-Seite aus passiert, nur zu...Tanzen
0:0 für die Guten
1:0 für unseren FC RWE
Tor Pfingsten-Reddig 74. Min. per Elfer

danach bricht Lobeda ein...
"Orlishausen: Von der Kurve ins Tor" Kicker
Sooo Auto ist getankt und mit RWE- Utensilien geschmücktPfeifen,Stuttgarter Fanclub wird mit 4 Mann morgen vertreten sein,einer davon sogar aus der Schweiz.Schade daß der Rest der Bande nicht mit kann,hoffe doch daß Sie bald mal wieder dabei sind.
Jetzt noch mein Tipp:1:1 wird es wohl ausgehen,aber wir wollen alle einen Sieg erleben,deswegen fahren wir ja in das NestLachen7
Auf gehts RWE kämpfen und siegenRWE2


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18.Spieltag: FC Rot Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [1:0] jette 21 2.821 21.02.2011, 17:16
Letzter Beitrag: jette
  10. Spieltag: Das Derby: RWE - CZ Jena [2:1] Andi S. 219 19.712 29.09.2010, 06:40
Letzter Beitrag: Outsider
  3. Spieltag: Kleines Derby --> FCC II - RWE II [0:2] rwe85 24 3.151 30.08.2010, 13:29
Letzter Beitrag: tanne52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste