Das wie zu erwartende Katerspiel. Hauptsache gewonnen, auch wenn man heute wahrscheinlich kaum neue Zuschauer hat gewinnen können. In der zweiten Halbzeit muss der Sack viel früher zu gemacht werden. Am Ende erlöst uns ein Kullerball.
Bleibt die unberechtigte Gelbe Karte für Caciel eigentlich bestehen? Klar, war das verwirrend, aber er kann ja nichts für.
Nun ja, nächsten Sonntag heißt es dann Chemnitz ein paar Eier ins Nest legen. Frohe Ostern!
Zuschauerzahl enttäuschend. Rot-Weiß hat genau so gespielt, wie man es erwarten konnte. Greifswald erschreckend schwach. Das hatte schon Sommerfussballformat.
Wolf wieder der beste Mann auf dem Platz.
Seine Pässe sind zum Teil Erstliganiveau.
Eventuell teuer erkaufter Sieg mit der Verletzung von Til LInus Schwarz.
Sah überhaupt nicht gut aus.
Bezüglich des erwähnten Jakubov - völlig irre, was der teilweise wild umhergerannt ist und dabei mehrmals in unser Pressing.
Für einen derart erfahrenen Keeper war das völlig von der Rolle.
Verdienter Sieg, vor allem in HZ 2 auch sehr ordentliche Leistung, ich bin vollauf zufrieden.
13.04.2025, 05:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2025, 05:46 von Bärliner.)
Vor Jena einkommen, Rückrunden Meister werden und mind. Platz 3 in der Abschlusstabelle halten.
Alles machbar, vor Monaten aber undenkbar.
Eine sensationelle Entwicklung erhielt gestern ein weiteres
Mosaik Teil dazu ( wenn auch nicht das schillerndste)
Die Ansprüche steigen , hoffentlich auch der Etat
(12.04.2025, 15:44)Clara schrieb: Bleibt die unberechtigte Gelbe Karte für Caciel eigentlich bestehen? Klar, war das verwirrend, aber er kann ja nichts für.
Was war da los?
13.04.2025, 07:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2025, 07:36 von steigerwald4erver.)
(13.04.2025, 06:28)Guerti schrieb: Was war da los?
Für mich kam es so rüber , das Swen Driesel die falsche Nummer auf der auswechseltafel hatte und erst die 8 angezeigt wurde aber dafür Aboagye den Platz verlassen hat.
Hat der Schiedsrichter wohl als Zeitspiel gewertet.
Ein unaufgeregter Sommerkick. Greifswald ohne Benyamina wirklich harmlos - die werden halt auch nicht jünger.
Die Zuschauerzahl typisch RWE - eigentlich peinlich, aber zu erwarten....
13.04.2025, 08:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2025, 08:26 von Bärliner.)
(13.04.2025, 07:55)Aik schrieb: Ein unaufgeregter Sommerkick. Greifswald ohne Benyamina wirklich harmlos - die werden halt auch nicht jünger.
Schwachsinn in meinen Augen. Was hat das mit RWE zu tun?????
RWE spielt guten Fußball mittlerweile. Also kann es wohl kaum daran liegen.
RWE wird in der Zuschauertabelle auf Platz zwei oder drei
einkommen….. hallo über was plusterst du dich auf?
(13.04.2025, 07:55)Aik schrieb: Ein unaufgeregter Sommerkick. Greifswald ohne Benyamina wirklich harmlos - die werden halt auch nicht jünger.
Das Heimspiel gab es auch wieder im Stream. Einige werden sich den Weg gespart haben und andere möglicherweise das Spiel vom Urlaubsort im Stream verfolgt haben. Der Name Greifswald wird einige auch nicht vom hockgerissen haben.
Solide Leistung und wenig zugelassen gegen einen schwachen Greifswalder FC. Mit mehr Konsequenz wäre ein 3 oder 4-0 möglich gewesen, aber auch so bleibt die Erfolgsserie und Ugondu nun mit 10 Saisontoren. Tolle Entwicklung vom neuen Torjäger. Zur Zuschauerzahl sage ich nichts mehr, einfach enttäuschend von einer Stadt wie Erfurt mit fast 220000 Einwohnern und einen so guten Lauf unserer Truppe. Mag gar nicht dran denken wie viele gekommen wären, wenn wir nur Platz 10 oder so hätten.
Einfach absurd, daß RWE nicht im Pokalfinale steht, leider.
Wir haben endlich mal das Momentum auf unserer Seite und sollten es in die neue Saison mitnehmen.
Gegen GFC war nicht viel mehr zu holen und hin wieder blitzten ja gute Aktionen, die leider verpufften,
weil der letzte Paß nicht ankam oder einfach verballert wurden.
Das war kein einfaches Spiel!
Fällt das glückliche 1:0 nicht, läuft man oft den vielen vergebenen Chancen hintergher!
Ja genau.
Gut das wir gestern die drei Punkte einsacken konnten denn Jena lässt nicht locker
(14.04.2025, 11:43)Koebi schrieb: Wenn ihr euch jetzt wieder lieb habt, kann der Diskussionsthread ja wieder aufgemacht werden. 
Ich weiß nicht, ob das Sinn macht mit dem Diskussionsthread.
Ausserdem - mit wem will denn Bärliner dort noch diskutieren. Er scheint ja auf fast allen igno-listen zu stehen.
Um mal wieder ein bisschen btt zu kommen - insgesamt eine gute Leistung am Samstag unserer Mannschaft. Ich hatte mit mehr Gegenwehr gerechnet aber Greifswald war wirklich dünne.
Da kann man auch mal sehen, was passieren kann mit einem namhaften teuren Kader. Die wirkten völlig motivationslos.
Ich hoffe jetzt eigentlich nur, dass es keine Schwerverletzten mehr gibt in den letzten Spielen und dieser positive Flow mit in den Urlaub und die Sommervorbereitung genommen wird.
Wer dann noch tatsächlich etwas zum Spotlichen loswerden will, kann das zu diesem Spiel gern hier tun.
Ansonsten habe ich die stattgefundene drölfzigste Auflage der selben Kreisteilungsdiskussion aus den Spielen der letzten Wochen verschoben.
Es ist langsam echt ermüdend.
Könnt Ihr Euch
Hier weiter betun.