@msonet >>>supi Bilder<<<
@Falk Denkst du das wirklich das das ein teil der Ablöse ist?Ich kann mir das nicht richtig vorstellen.
gelöschter User
Unregistered
Ein klasse Spiel unserer Rot-Weissen!!!
Aber die Abwehrarbeit ist verbesserungsfähig... wenn unser André nicht so gut aufgelegt wäre, dann hätte es bestimmt 1 - 2 Mal geklingelt.
Trotzdem... darauf lässt sich aufbauen :tröt:
Zitat:@Falk Denkst du das wirklich das das ein teil der Ablöse ist?Ich kann mir das nicht richtig vorstellen.
Genau weiß ich es auch nicht. Ich vermute aber mal, dass es irgendwie mit Dotchevs Wechsel nach Paderborn bzw. der Entschädigung, die der RWE bekommen hat, zusammenhängt.
Oder war die Werbung schon vor PD's Wechsel dort? Habe es nicht so genau verfolgt, mich nur vor ein paar Tagen über die Finke-Werbung auf .de gewundert.
30.03.2008, 19:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2008, 20:10 von Tobey.)
Falk schrieb:Zitat:@Falk Denkst du das wirklich das das ein teil der Ablöse ist?Ich kann mir das nicht richtig vorstellen.
Genau weiß ich es auch nicht. Ich vermute aber mal, dass es irgendwie mit Dotchevs Wechsel nach Paderborn bzw. der Entschädigung, die der RWE bekommen hat, zusammenhängt.
Oder war die Werbung schon vor PD's Wechsel dort? Habe es nicht so genau verfolgt, mich nur vor ein paar Tagen über die Finke-Werbung auf .de gewundert.
die Werbung die auf .de in der rechten Spalte geschaltet ist, wechselt doch ständig und wird wohl vom Provider eingestellt der die freien Flächen ausnutzt...
*edit* sehe gerade das Finke auch im Club der 100 steht - somit wäre es doch möglich das es was mit P.D. zu tun haben könnte, aber egal jeder EURO mehr hilft unserem Verein
Also ganz ehrlich mir ist die Werbung von Finke vorher noch nicht aufgefallen.Aber wie Tobey schon sagt,es ist egal für den RWE zählt nur die Kohle wie bei anderen Vereinen auch.
gelöschter User
Unregistered
@ tobey
herrliche bilder.... vor allem das mit den 4-0 und den autos... :lachen:
na wenn herr finke zusätzlich zu der ablöse auch noch als sponsor eingestiegen ist, kann es nur gut für den verein sein. und ein fehlstart haben wir meiner meinung nach diese rückrunde im gegensatz zu dotchevzeiten auch nicht gehabt . seit karsten trainer ist haben wir 2 siege 2 unentschieden und 1 niederlage.
Interessant auch wo der Schiedsrichter diesmal herkam - aus dem Süden (München) der Republik!!! Hat denn diese Saison überhaupt schon mal ein Schiri aus dem Süden ein Spiel von uns geleitet?
Zum 11m, für mich war es keiner, denn es war kein Foulspiel. Das einzige was man pfeifen könnte wäre gefähliches Spiel. Allerdings gibts dann nur nen indirekten Freistoss (also wie bei nem Rückpass) oder täusche ich mich da jetzt?
Manu, Du hast völlig Recht, der Schiri hätte den Elfer niemals geben dürfen. Die Aktion von Fondja war kein "klassisches" Foul, sondern ganz klar gefährliches Spiel. Also - indirekter Freistoß im 16-er.
Gruß Peter.
hockeyfan schrieb:Zum 11m, für mich war es keiner, denn es war kein Foulspiel. Das einzige was man pfeifen könnte wäre gefähliches Spiel. Allerdings gibts dann nur nen indirekten Freistoss (also wie bei nem Rückpass) oder täusche ich mich da jetzt?
Manu, Du hast völlig Recht, der Schiri hätte den Elfer niemals geben dürfen. Die Aktion von Fondja war kein "klassisches" Foul, sondern ganz klar gefährliches Spiel. Also - indirekter Freistoß im 16-er.
Gruß Peter.
endlich mal einer der Ahnung von Fussballregeln hat
Möglich wäre, dass der Schiri aber nicht das gefährliche Spiel gepfiffen hat, sondern Willy`s Aktion als Sperre gegen den Stürmer gewertet hat und dieser dadurch nicht an den erreichbaren Ball kommen konnte.
Aber ich will den selbsternannten Fußballfachleuten hier nicht ins Handwerk pfuschen.