Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Erfurt - Essen
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
84.21%
32 84.21%
Unentschieden:
10.53%
4 10.53%
Essen gewinnt:
5.26%
2 5.26%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 38 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

28.Spieltag: RWE - RWE (das Rot-Weisse Duell) [4-0]
Raphael schrieb:............ und Rockenbach im Sturm (tolle Idee, warum bin ich da nicht darauf gekommen).

Weil unser Trainer Karsten Baumann und nicht Raphael heißt !!! zwinker
Leider konnte ich gestern nicht dem Spiel beiwohnen und habe "so richtig gelitten" .... Deshalb kann ich mir auch kein Urteil zum Spiel erlauben und kann mich nur da drauf berufen, was im TV kam, bzw. was man hier so lesen kann ;-)
Ich bin rundum glücklich, dass wir dieses 6 Punktespiel so deutlich ( 1 Punkt zusätzlich für UNSER Torverhältnis) gezogen haben !!! Eine mutige Entscheidung mit dem TW Wechsel ..... aber wenn ich mir die "breite Brust" von Macze im TV und auf den Bildern anschaue, dann hab ich ein "richtig geiles Gefühl".......
stroh schrieb:
Manu aus ARN schrieb:Zum 11m, für mich war es keiner, denn es war kein Foulspiel. Das einzige was man pfeifen könnte wäre gefähliches Spiel. Allerdings gibts dann nur nen indirekten Freistoss (also wie bei nem Rückpass) oder täusche ich mich da jetzt?

Wenn du die TV Bilder inzwischen gesehen hast,bist du sicherlich jetzt anderer Meinung.Ich wollte es im Stadion auch nicht wahr haben,aber den kann man wohl geben.So verkehrt lag der Schiri da nicht.zwinker

>>Aus der Sicht des "anderen" RWE<<

ganz ehrlich?Ich bin nicht anderer Meinung. Das der Schiri pfeift ist ok. Aber ich bleibe dabei, es war kein Foul, sondern "nur" gefährliches Spiel. Hätte also keinen 11m sondern indirekten Freistoss geben dürfen. Aber sicher kan man da auch anders drüber denken.
Allerdings sehe ich mich dadurch bestätigt, dass man ja immer sagt "was recht ist kommt wieder" . Andre hat ihn gehalten, also war es auch kein 11er zwinker
Viva Erfordia schrieb:Leider konnte ich gestern nicht dem Spiel beiwohnen und habe "so richtig gelitten" .... Deshalb kann ich mir auch kein Urteil zum Spiel erlauben und kann mich nur da drauf berufen, was im TV kam, bzw. was man hier so lesen kann ;-)
Ich bin rundum glücklich, dass wir dieses 6 Punktespiel so deutlich ( 1 Punkt zusätzlich für UNSER Torverhältnis) gezogen haben !!! Eine mutige Entscheidung mit dem TW Wechsel ..... aber wenn ich mir die "breite Brust" von Macze im TV und auf den Bildern anschaue, dann hab ich ein "richtig geiles Gefühl".......

ja wie andre sich gefreut hat war schon schön im fehrnsehn zu sehen und was er da runtergefischt hat, das gibt hoffnung für die nächsten spiele.
Also hätte ganz ehrlich nicht gedacht, dass wir so deutlich den Bock umstoßen. Wenn man sich überlegt was wir für Mannschaften diese Saison im SWS schon abgeschossen haben. Super fand ich heut Rocke, Andre Und unsere Abwehrreihe. Hauswald und Bohne haben zwar meiner Meinung nach unter ihrem Niveau gespielt, damit meine ich jedoch nicht, dass sie schlecht waren, jedoch der letzte Tick hat irgendwie gefehlt. Kann man allerdings auch verzeihen. Möchte auch gar nicht irgendetwas schlecht reden.
Da es mir schnurz egal war wie hoch wir gewinnen. Denn ganz allein die drei Punkte sind Gold wert und da kann man auch darüber mal hinwegsehen das wir nach der Halbzeit wirklich um den Anschlusstreffer gebettelt haben. Der Kampfgeist ist meiner Meinung nach wieder vorhanden und hoffe, dass wir in Wuppertal eine ähnlich gute Leistung abliefern. Dann ist auch dort ein Dreier drin.
Was auch sehr lustig war: In der Kurve wurde der Gesang "Niemand soll es wagen unsern RWE zu schlagen..." angestimmt, als einer schrie: "Ausser die Schiris!" naja, wo er recht hat hat er recht...
Ist ja auch schön, dass FINKE neuerdings im Programmheft anzeigen schaltet. :probleme?:
[Bild: spiel_rwe-essen_001_basic.jpg]
Die Kinder vom Spiel gegen Essen kommen aus dem Königin-Luise-Gymnasium Erfurt.

[Bild: spiel_rwe-essen_002_basic.jpg]
Fabian Stenzel pustet vor dem Spiel nochmal ordentlich durch. Gleich gehts los.

[Bild: spiel_rwe-essen_003_basic.jpg]
Heute scheint die Sonne. Heute mache ich ein Tor. Gestatten, mein Name ist Thiago Rockenbach da Silva.

[Bild: spiel_rwe-essen_004_basic.jpg]
Das Fotofinish zeigt. Alle gleich schnell zwinker

[Bild: spiel_rwe-essen_005_basic.jpg]
In der Regionalliga Nord ist jeder Spieltag ein Kampf ums Überleben. Essen ist angeschlagen. Hier sieht Schäfer nur noch Rot (Weiß).

[Bild: spiel_rwe-essen_006_basic.jpg]
Thiago wechselt die Position. Vom Spielgestalter zum Stürmer. Hier auf dem Weg zum Tor.

[Bild: spiel_rwe-essen_007_basic.jpg]
Von der Linie gekratzt.

[Bild: spiel_rwe-essen_008_basic.jpg]
Frisch genäht nun mit Turban auf dem Platz. Später wegen ausgewechselt weil ihm schwindelig wurde. Er ist nicht der erste Gästeverteidiger...

[Bild: spiel_rwe-essen_009_basic.jpg]
Tor für den FC Rot-Weiß ...... ERFURT.

[Bild: spiel_rwe-essen_010_basic.jpg]

[Bild: spiel_rwe-essen_011_basic.jpg]
Da gehts lang.

[Bild: spiel_rwe-essen_012_basic.jpg]
Schau her. Ich habe das 4-0 gemacht.

[Bild: spiel_rwe-essen_013_basic.jpg]
Trockenschwimmen mit Stil.

[Bild: spiel_rwe-essen_014_basic.jpg]
Nummernspiel.

[Bild: spiel_rwe-essen_015_basic.jpg]
Siegerteam.

[Bild: spiel_rwe-essen_016_basic.jpg]
Fiat lux? Heute nur mit Hilfe der Sonne.

[Bild: spiel_rwe-essen_017_basic.jpg]
Einmal ganz nah.
huhu

kann mir event mal jemand sagen, ob des spiel auch in der sportschau kam und wenn ja, wo man sich das video im internet anschauen kann?

rot-weisse grüße
Blind Melon schrieb:Ist ja auch schön, dass FINKE neuerdings im Programmheft anzeigen schaltet. :probleme?:

Nicht nur dort, sondern auch auf .de sind sie schon mit einer Werbung vertreten....wahrscheinlich ein Teil der Ablöse für PD...

---

@ Markus: Schöne Bilder inkl. der Kommentare.
Steph2708 schrieb:huhu

kann mir event mal jemand sagen, ob des spiel auch in der sportschau kam und wenn ja, wo man sich das video im internet anschauen kann?

rot-weisse grüße

Kam nicht.
danke, dachte nur, weil beim bodo b**d 'n ard-mann mit drin saß.
warum ist bodo boeck (oder wie der heisst) eigtl so unbeliebt?
Altes Überbleibsel von "Sport aktuell".
Ja und da hab ich ihn sogar gerne gehört - er moderierte damals aber fast ausschlieslich Radsport!
Was mir bei ihm immer auffällt, daß er sich absolut mangelhaft über die Mannschaften, deren Spiel er kommentiert, informiert!
Er haut Namen durcheinander,verwechselt Fakten usw. ...
Dazu nerven mich immer seine Spielberichte mit total sinnlosen Zeitlupeneinblendungen - die Zeitlupen von kniffligen Entscheidungen werden fast ausschlieslich von einer Perspektive gezeigt, die nichst zur Klärung des Sachverhaltes beitragen!
Zu allen Überfluß kommen dann aber immer noch Kommentare als "klar kein Abseits" o.ä., ohne daß man eigentlich was sehen konnte ...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste