Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Erfurt - Essen
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
84.21%
32 84.21%
Unentschieden:
10.53%
4 10.53%
Essen gewinnt:
5.26%
2 5.26%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 38 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

28.Spieltag: RWE - RWE (das Rot-Weisse Duell) [4-0]
naja dann ist es ja gut enrico!!!!!
geil!
albert macht auch noch seins, tooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Tooooooooooooooooooooooooor.:hier:
da emden kurz vorm schluß noch den sieg macht, klettern wir "nur" auf den 7. platz.

das wichtigste ist aber das es jetzt 6 punkte vorsprung zum 11. platz ist, wo jetzt magdeburg steht , die 2:0 gegen düsseldorf gewonnen haben
Aus,vorbei.4:0 klares Ergebniss.:hier:
Dickes Danke an Unsere Mannschaft für diese Tolle Leistung!!
Schönes WE noch an alle hier !
ich glaube das könnte wirklich ein entscheidenes spiel gewesen sein. jetzt ist die luft nicht mehr so dünn wie vorm spiel. das muß jetzt aber bitte vergoldet werden
Freude erfüllt mein Herz ob der guten Leistung!Essen so souverän zu schlagen ist Spitze....nichts desto Trotz waren die drei Punkte eingeplant!
Auf gehts,noch acht Punkte für die Quali....an mehr traue ich mich nicht zu denken!
so, zurück aus dem sws! irgendwie ein kurioses spiel. aber sieg letztlich verdient, auch wenn essen (einige wenige) chancen hatte. zum beispiel: lattenknaller. stark: rockenbach, brückner, fondja! elfer war toll gehalten. gut zu wissen, dass wir zwei super-torhüter haben. bisschen auf den keks geht mir das gemecker auf der tribüne, wenn mal ein ball daneben geht. einfach nur nervig...
ach ja: schiedsrichtergespann mal wieder unterirdisch. aber das kennt man ja mittlerweile...
War ein tolles Spiel. Neben den Toren hatten wir viele Chancen. Auch wir hatten ein Lattenknaller. War ein hochverdienter Sieg auch in dieser Höhe. Der Schiri war nicht so schlecht. Nur der Linienrichter auf der Tribünenseite war ein Lacher. Der Elfer war stark gehalten. Klasse Andre :hier:
Matthias Peßolat: "Ein verdammt wichtiger Arbeitssieg."
:hier:einfach nur zu geil. Wunderbarer Sieg der Manschaft. Essen hatte gerade mal 2 oder 3 richtige Chancen um ein Tor zu machen. Hinten sicher und vorne souverän. Beim 1:0 hab ich nen halben Herzkasper bekommen, bis sich der Peßolat endlich erbarmt das Ding da rein zu schieben! Der Schiri war wieder mal sehr merkwürdig. habe es noch nicht gesehn aber der Elfmeterpfiff war aus meiner sicht lächerlich.
Gewundert hat mich auch dass Andreim Tor stand nach Orle seiner guten Leistung gegen Union aber ich denke wäre Andre fit gewesen hätte er da auch schon im Tor gestanden!

Liebe Grüsse an die "Bereitschaftspolizei" im Park:klappe:, die mit StStone und meiner Arbeit den Park wieder sauber bekommen haben. Diese As***. Aber die volle zigaretten schattel habense von Stone nicht bekommen hihiProst.
Das war ein ganz ganz wichtiger Sieg heute. Wie wichtig er war wird sich in den nächsten Spielen zeigen.
Auch wenn das 4:0 heute nach einer klaren Angelegenheit ausschaut, hätte das Spiel leicht kippen können, vor allem in den ersten 20 Minuten der zweiten Halbzeit, wo wir kaum noch aus unseren Hälfte raus kamen, zum Glück hat Essen in dieser Phase seine Chancen nicht genutzt.
Aber eins muss man sagen dass unsere Tore immer zurechten Zeit fielen.
Größte Überraschung heute war, das Maczkowiak im Tor stand und er hat seine Nominierung voll gerechtfertigt (mit drei verhinderten Großchancen, davon ein Elfmeter).
Was der heutige Sieg wert ist - der zwar verdient war - aber vielleicht ein Tor zu hoch ausfiel, werden wir am nächsten Spieltag wissen...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste