Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Erfurt - Essen
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
84.21%
32 84.21%
Unentschieden:
10.53%
4 10.53%
Essen gewinnt:
5.26%
2 5.26%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 38 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

28.Spieltag: RWE - RWE (das Rot-Weisse Duell) [4-0]
Mutzel schrieb:
Axl Rose schrieb:Wenn es so bleibt,wird´s noch enger.

Ist erst ne viertel Std. gespielt...ganz ruhig!

[Bild: smilie_tra_012.gif] ok
Jeden Moment klingelts...!:hier:
Wenns im Ticker stimmt,haben se uns ein Elfer verwehrt...es hört nicht auf!
wieder mal handspielelfer nicht gegeben???? bin mal gespannt
LehrerWarten wir mal die Fernsehbilder ab,bevor sich wieder reingesteigert wird.
Langsam glaube ich auch an die Theorie,daß die Ostmannschaften verschaukelt werden...wenn ich gestern den Handelfer bei Aue gesehen haben...unglaublich!
Toooooooooooooooooooooor!
Wie geht euer Ticker?Meiner versucht seit 5 Minuten die Seite zu laden.
tooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrr
tooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Axl Rose schrieb:Wie geht euer Ticker?Meiner versucht seit 5 Minuten die Seite zu laden.

Läuft gut...!
durch peßolat
:hier::tröt:
Spitze.Weiter so.:hier:
so geschah es:

Wie mir gerade noch berichtet wurde hat Bunjaku zuvor den Ball auch nicht im Tor unterbringen können. Ein ganz kurioses Tor.
33. 1:0 Mein Herz... - Brückner legt aus 3m den Ball am Torwart vorbei - verfehlt aber das lange Eck. Dort steht Peßolat der erst noch einen Abwehrspieler stehen lässt bevor er die RWE-Fans endlich erlöst.

aus unseren ticker, na das ist ja nen ding, hautsache ist aber das er drin war

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste