Ach mein Gott, wir haben schon schlimmeres gesehen. Seit froh dass der Schiri Elfmeter pfeifft und nicht auf angeschossen entschieden hat. Abwarten ich pfeiff den Typen erst aus wenn ers Spiel versaut
Umfrage: Ergebnistipp: Erfurt - Essen Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Erfurt gewinnt: | 32 | 84.21% | |
Unentschieden: | 4 | 10.53% | |
Essen gewinnt: | 2 | 5.26% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 38 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
28.Spieltag: RWE - RWE (das Rot-Weisse Duell) [4-0]
|
So dann will ich also auch mal zu meinem Tipp kommen. Ich gehe schwer davon aus, dass es natürlich ein knallhartes Spiel wird weil für beide Teams ein Sieg extrem wichtig wäre... Am Ende werden die Essener aber trotzdem noch etwas verunsichert auftreten und nicht ihr volles Potenzial ausschöpfen können!
Deshalb: 3:1 für den wahren RWE Torschützen: Albert, Bohne und Hauswald Zuschauer: Um die 8000 (bei frühlingshaftem Wetter)
Vorbericht von http://www.rot-weiss-essen.de :
Michael Kulm gibt Samstag in Erfurt Cheftrainer-Debüt Ganz interessant auch dieser Artikel zur finanziellen Situation in Essen. Allzu rosig scheint es dort auch nicht auszusehen. WAZ: Nichts liegt auf Eis
Mein Tipp
RWE - Essen 2:0 Zuschauer 8500 Tore: Albert, Hauswald :hier:RRRRRRRRRRRWWWWWWWWEEEEEEEE:hier:
Der neue Trainer von Essen ist also von Beruf Kriminalhauptkommissar na das kommt bestimmt gut an!
1966 schrieb:Der neue Trainer von Essen ist also von Beruf Kriminalhauptkommissar na das kommt bestimmt gut an! Na das passt doch ....
Morgen können wir einen riesigen Schritt in Richtung 3. Liga machen.
Ich hoffe auf ein 2:0. Torschützen sind mir sowas von egal. ZS: 7333 holidayisland schrieb:Morgen können wir einen riesigen Schritt in Richtung 3. Liga machen. Und GENAU DAS MUSS in die Köpfe der Spieler rein .... Kämpfen bis zum Umfallen !!!!
Wir gewinnen das Spiel morgen. Warum sollte man vor Essen Angst haben? Wo das hinführt hat man im Hinspiel gesehen. Essen steht seit Saisonbeginn hinter uns. Ergo sind sie schlechter und wir besser. Macht Sieg. Fertig aus. 3.Liga wir kommen.
Wer hier kommt von wegen, ja aber Essen hat, macht, kann, schon immer... Behalte es für sich. Es müssen nicht vor einem Spiel schon Ausreden gesucht/gefunden werden.
Denke auch die stehen viel mehr unter Druck wie wir und wird langsam Zeit für den ersten Sieg gegen Stoppel und Konsorten.
So jetzt unser Tipp für das Rot-Weisse Duell.Ich sage mal,dass unser RWE 3:2 gewinnt.Meine bessere Hälfte,tippt auf ein 3:1 für die wahren Rot-Weissen.Die 3 Punkte sind absolut Pflicht!!!!!
19Dynamo53 schrieb:viel erfolg und macht se fertsch! :lachen: Bist heute besonderst speziell drauf, oder ? :lachen: Auf geht's Jung's ..... und achtet auf den starken Wind !!!!!!!!!!!
29.03.2008, 13:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2008, 13:09 von Basti2804.)
So, mein PC ist noch rechtzeitig ganz geworden, damit ich meinen Tipp noch abgeben kann :D
Kurz und knapp...Sollten wir es schaffen unsere Großchancen zu nutzen wird der erhoffte und so wichtige Sieg für uns herrausspringen. Denn leg mich hiermit fest, wenn wir das Ding heute für uns klar machen ist die 3. Liga so gut wie sicher. RW Erfurt : RW Essen - 2:0 Tore: Bunjaku, Brückner ZS: 7680 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste