Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Erfurt - Essen
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
84.21%
32 84.21%
Unentschieden:
10.53%
4 10.53%
Essen gewinnt:
5.26%
2 5.26%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 38 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

28.Spieltag: RWE - RWE (das Rot-Weisse Duell) [4-0]
RWE-Onlineredaktion schrieb:Schiedsrichter ist Günter Perl...

Sagt mir jetzt erstmal nichts.
Mir auch nicht ?
Habe ich gerade im Internet über den Herrn gefunden.
Kann ja heiter werden...

"Ad3: Die Leistung von Schiedsrichter Günter Perl bei Cottbus – HSV war extrem bizarr. Geht das überhaupt? Handspiel eines Feldspielers auf der Torlinie und nur Elfmeter, aber keine Karte ziehen? Das Perl zur Beratung über die Frage des Handspiels all verfügbaren Schiesdrichterassistenten heranzieht, ist ja legitim. Wenn er aber das gleiche Kunststück einige Minuten später wiederholt um dann plötzlich eine rote Karte gegen Demel zu zücken, dann ist es mit der Autorität vorbei. Es gab zahlreiche Aktionen von Perl, in der er von der gesamten Körpersprache und Gestik nicht eindeutig war. Beim Hamburger Ausgleich 2:2 hat es zehn Sekunden gedauert bis man sich sicher sein konnte: jo, er hat das Tor wohl gegeben."
:hier:
Eigentlich ein erfahrener Mann. Macht auf mich nur den gleichen Eindruck wie Trautmann - Hauptsache, die Frisur sitzt. Aber wenigstens schicken sie nicht irgendeinen Hans Wurst, sondern Leute aus der Bundesliga (wobei man über dieses Qualitätsprädikat durchaus diskutieren kann).
Perl wird einer von denen sein, wo der DFB nur drauf wartet ihn abschiessen zu können .... In EF ist sein letzter Auftritt...
DaumsNase schrieb:Habe ich gerade im Internet über den Herrn gefunden.
Kann ja heiter werden...

"Ad3: Die Leistung von Schiedsrichter Günter Perl bei Cottbus – HSV war extrem bizarr. Geht das überhaupt? Handspiel eines Feldspielers auf der Torlinie und nur Elfmeter, aber keine Karte ziehen? Das Perl zur Beratung über die Frage des Handspiels all verfügbaren Schiesdrichterassistenten heranzieht, ist ja legitim. Wenn er aber das gleiche Kunststück einige Minuten später wiederholt um dann plötzlich eine rote Karte gegen Demel zu zücken, dann ist es mit der Autorität vorbei. Es gab zahlreiche Aktionen von Perl, in der er von der gesamten Körpersprache und Gestik nicht eindeutig war. Beim Hamburger Ausgleich 2:2 hat es zehn Sekunden gedauert bis man sich sicher sein konnte: jo, er hat das Tor wohl gegeben."

Ich kotz aufs Brett,wenn ich das lese.
Das kann ja ein schönes spiel werden.
Och, da wissen wir doch wenigstens was uns erwartet!
Na, immerhin hat der gute mann einen elfmeter gegeben. da gibts ja noch ganz andere kandidaten. Denke da an babelsberg...
2:0 TS: Hauswald u. Albert B.
Zuschauer < 7648

Lasst den Schiri erstmal pfeifen,dann kann man ihn nach dem Spiel hier zerfetzen.
ned schrieb:Lasst den Schiri erstmal pfeifen,dann kann man ihn nach dem Spiel hier zerfetzen.

Nö, wieso denn? Ich rege mich schon mal vorher auf, dann bin ich nicht so entsetzt, wenn der wieder Müll pfeift.
RWE Player #50 schrieb:
shk02 schrieb:Wo findet man Dich? in Block 6?
Warum sollten wir dir auch eine scheuern?0.o

Denke eher in richtung block 3, da wo ich n nettes plätzchen find^^

aber n geheimtipp: du erkennst mich am schal, er ist rot weiss :lachen: zwinker

Prima Martin,da wär ich nie draufgekommen. Gut das wir mal drüber gesprochen haben! :lachen: :probleme?:
Nein im Ernst...schön zu wissen...

Puh ich bin froh das der Mann in gelb nicht Preuß heißt. Hoffe dieser Genosse pfeift besser und vorallem unparteiisch!
Soo da ich mich endlich von meiner Grippe erholt zu haben scheine,kann am Samstag nix mehr schiefgehen!:hier:

Ach ja: weiß einer woher die Schiris kommen?
>>> Offizielle Vorschau auf das Spiel am Samstag <<<

>>>> Offizielle Zusammenfassung aus der heutigen PK <<<<
Ich denke das Rot-Weisse Duell am Samstag wird sehr spannend und auch hitzig werden, mit gutem Ausgang für uns. Beide Teams werden kämpfen ohne Ende.

Mein Tipp: 4:2 :hier:

Tore: Rockenbach, Cinaz, Hauswald und Brückner

Zuschauer: ca. 7000
Denke auch großer Kampf im SWS!

3:2 durch Hampf, Bunjaku, Fondja

Zuschauer: 8500

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste