RWE gegen RWE, dieses Duell erwartet uns am kommenden Samstag hier im heimischen Steigerwaldstadion.
Nähere Infos zu den Rot-Weissen aus Essen siehe hier:
RW Essen
Essen kommt mit einer aus meiner Sicht unerwarteten Heimniederlage gegen Babelsberg zu uns.
Nähere Infos siehe hier:
Kickerkurzbericht: Essen - Babelsberg 1 : 2
Wir hingegen haben in Berlin bei den Unionern einen Punkt geholt. Leider waren die Begleiterscheinigungen dazu weniger gut, und ich will hoffen, dass sich sowas nicht mehr wiederholt.
Alles weitere zu diesem Spiel wird ja bereits intensiv im entsprechenden Thread diskutiert.
Das Hinspiel gewannen die Essener mit 3 : 2.
Kickerkurzbericht: Essen - RWE 3 : 2
Wollen wir noch die Chance auf die 2. BL nutzen, so müssen wir dieses Spiel unbedingt gewinnen.
Will Essen die Chance auf die 3. BL nutzen, so müssen sie hier zumindest einen Punkt holen.
Also für Spannung ist gesorgt.
Nun zu meinen konkreten Tipp:
RWE (Erfurt) - RWE (Essen): 2 : 2
Torschützen: 2x Bunjaku
Zuschauer: 7.770
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.
Nähere Infos zu den Rot-Weissen aus Essen siehe hier:
RW Essen
Essen kommt mit einer aus meiner Sicht unerwarteten Heimniederlage gegen Babelsberg zu uns.
Nähere Infos siehe hier:
Kickerkurzbericht: Essen - Babelsberg 1 : 2
Wir hingegen haben in Berlin bei den Unionern einen Punkt geholt. Leider waren die Begleiterscheinigungen dazu weniger gut, und ich will hoffen, dass sich sowas nicht mehr wiederholt.
Alles weitere zu diesem Spiel wird ja bereits intensiv im entsprechenden Thread diskutiert.
Das Hinspiel gewannen die Essener mit 3 : 2.
Kickerkurzbericht: Essen - RWE 3 : 2
Wollen wir noch die Chance auf die 2. BL nutzen, so müssen wir dieses Spiel unbedingt gewinnen.
Will Essen die Chance auf die 3. BL nutzen, so müssen sie hier zumindest einen Punkt holen.
Also für Spannung ist gesorgt.
Nun zu meinen konkreten Tipp:
RWE (Erfurt) - RWE (Essen): 2 : 2
Torschützen: 2x Bunjaku
Zuschauer: 7.770
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.