Mein trauriger Tipp für heute, 0 : 2 bei schönem Frühlingswetter und 8250 Zuschauern...
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Eintracht Braunschweig Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 27 | 45.76% | |
Unentschieden: | 8 | 13.56% | |
Braunschweig gewinnt: | 20 | 33.90% | |
Keine Meinung (unsicher): | 4 | 6.78% | |
Gesamt | 59 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
28. Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [3:1]
|
ja das ist wieder so ein Spiel wo vieles bis alles möglich ist
wir könnten bei bestem Wetter wieder zum Favoritenschreck werden, oder wir könnten auch wie im Hinspiel untergehen durch die Personalie Kumbela ist auch genug Würze im Spiel Tip gebe ich nicht ab liege in letzter Zeit eh immer sehr weit daneben
Soo da meine Mum leider Gottes mitgeht und sie in diesen Spielen immer gewonnen haben,wird das auch heute der Fall sein. Und in den ca 16 Partien,die ich die Eintracht bisher gesehen hab,haben sie 2 mal hier verloren.Also folgt heute die 3. Niederlage!!!
Auf gehts Jungs macht diese Übermacht platt und denkt BITTE nicht so viel vorm Tor nach. Lasst das gelupfe oder andere Sachen,die bisher nicht funktioniert ham!!!!
12.03.2011, 12:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2011, 12:03 von Erbsenzähler.)
Frühes Gegentor und alles ist gegessen. Ich gehe heute nur zum Feiern ins Stadion. Sry Jungs!
Meine Grippe macht mir jetz doch nen Strich durch die rechnung.Muss es also doch beim Omasender verfolgen.Hoffe aber auf nen Sieg,auch wenn ichs mir nicht richtig vorstellen kann.
ALso Tip : 2:1 für uns Tore: Egal ZS: 8566 |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
9. Spieltag: E. Braunschweig - RWE [4:0] | Andi S. | 129 | 12.072 |
23.09.2010, 20:21 Letzter Beitrag: eddieddi |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste