Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: MSV Duisburg - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Duisburg gewinnt:
37.84%
14 37.84%
Unentschieden:
35.14%
13 35.14%
Erfurt gewinnt:
21.62%
8 21.62%
Keine Meinung (unsicher):
5.41%
2 5.41%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
28. Spieltag: MSV Duisburg - FC Rot-Weiß Erfurt (3:2)
Ein Remis wäre natürlich schöner gewesen. Aber was solls, noch wichtiger ist der konstante 7-Punkte-Abstand nach unten.
Respekt für die Leistung. Das macht Mut.
Und wenn mir einer heute vor 2Wochen angeboten hätte, dass wir nach dem Duisburgspiel 7 Punkte auf die Abstiegszone haben, hätte ich unterschrieben...
Top Leistung Jungs gegen 12 Mann!
Genau, Hauptsache die 7 steht unten.
Da schießen wir mal Zweie, kriegen wir Dreie... naja: wie gesagt, was soll's? 
Wir wollen und können ja sowieso nicht mehr aufsteigen... ghe?  Schlafen
Ganz starker RWE ....der Schirm hat den lahmen Zebras den Sieg geschenkt ....was für ein Betrug ...man stelle sich vor wir hätten nur 29 Punkte. ...mit dieser Leistung haben wir mit dem Abstieg nichts zu tun ......NUR DER RWE !!

ALLES WIRD GUT !!
Nix passiert; Kopf hoch -> die nächsten 2 Heimspiele ziehen und wir haben die halbe Miete im Kasten!
Echt bitter...RWE hätte einen Punkt beim Tabellenführer verdient gehabt...

Wie man bei einer TW-Abwehr auf Foulelfmeter kommt kapiere ich immer noch nicht...unglaublich so eine Pfeife...
Und der WDR verkauft das als verdienter Sieg von einem klar besseren MSV ...welche Wahrnehmung, jedoch egal 7 Punkte Abstand und die Leistung passt!
Ich fand das spielerisch nach vorn und von der Kreierung der Torchancen mit die beste Saisonleistung heute!

PS: So viel dünnes Gesabbel was der WDR Kommentator von sich gab,******beleidigende Wertung entfernt************
War doch ein ganz gutes Spiel. Klar hat der MSV bessere Einzelspieler und am Ende nicht unverdient gewonnen. Ein Remis wäre aber drin gewesen. Der 11m für Duisburg ein schlechter Witz.
Aber sei es drum, nach den Spielen gegen Osnabrück und Duisburg mit 7 Punkten vor den Abstiegsplätzen ist Bombe. Wer hätte das vor 3-4 Wochen gedacht.

Nächste Woche muss dann gegen Mainz nachgelegt werden. Das Spiel ist viel wichtiger.

P.S. der Reporter des WDR war top
Schade Punkt wäre verdient gewesen. Toll gekämpft aber wenn die Fußballmafia was dagegen hat hast du keine Chance. Solche Szenen siehst du in jeden Spiel und da wird nicht auf 11er entschieden, absolut lachhaft.
Aber immerhin mal ein 2 Tor. Weiter so Jungs jetzt holen wir uns die Punkte gegen Mainz.
Wir steigen so nie ab.
Jetzt ja auf den Pott konzentriern und auf Megalos hoffen!!!  Lachen7
Tja das war heut auch einfach zu spielen. Keiner hat was erwartet. Nächstes Wochenende wird es wieder ein anderes Spiel und ich ahne Böses.

Mainz hat sein Zwischenhoch anscheinend zwar wieder beendet, aber wir sind ja der berühmt berüchtigte Aufbaugegner.

Ich hoffe die Mannschaft kann diese Leistung von heute mitnehmen zum nächsten Wochenende.

Mit einem hoffentlich ausgeruhten und torhungrigen Kammlott. Wobei Uzan das gut gemacht hat.
Krämer dürfte dir Qual der Wahl haben.

Unerklärlich wieder Benamar heute. Der Junge produziert Stockfehler ohne Ende. Was veranlasst denn Krämer nur ihn Woche für Woche zu bringen???
(18.03.2017, 17:09)Schnorchel Blum schrieb: Wir steigen so nie ab.

mit so einer einstellung geht es oftmals noch schief. wir müssen weiter jeden punkt erkämpfen.
Na klar, aber es läuft doch wieder seit Möcki und Bohne dabei sind.
Berger wieder stark!
Uzan und Chipper sollten gemainsam stürmen...
Hätten MSV heute nicht mit Glück getroffen, wäre viel mehr drin gewesen.
Gewinnen wir gegen die Meeenzer ist der Sack fast zu.
Davon gehe ich einfach mal aus.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) Andi S. 230 27.351 22.05.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Twinix
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 35.261 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 29.586 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste