Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SV Wehen-Wiesbaden
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
77.78%
28 77.78%
Unentschieden:
11.11%
4 11.11%
SV Wehen-Wiesbaden gewinnt:
8.33%
3 8.33%
Keine Meinung (unsicher):
2.78%
1 2.78%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
28. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Wehen-Wiesbaden (0:2)
(06.03.2015, 20:34)heikor schrieb: Mein Tip ist 2:0, was das Thema Schaupielertruppe hier ständig soll, verstehe ich nicht, warum brauchen wir immer ein eingebildetes Feindbild, ich denke mal Fans anderer Mannschaften denken das gleiche über unsere Spieler, einfach sinnfrei

Danke!

Zuschauer: 5684
Ergebnis: zufriedenstellend!
Einfach mal ne Meinung akzeptieren ...
So schnell kann das gehen. ;-(
So ist Fußball ...
Das wars dann schon!
3 Tore gegen WW never!
Der Schiri ist aber auch wirklich kleinlich.
Jetzt sind wir wohl leider wieder in der Realität angekommen und alle Träumerei ist vorbei. Schade eigentlich, hätte gern noch länger geträumt
Das kann man so sagen.
Das ist wirklich der typische RWE , immer dasselbe.
Träumen darf man auch weiterhin, wäre doch schlimm wenn unser einer alles immer nur realistisch sehen würde. ;-)
Schöne *****, ist aber auch ein gegurke von Erfurt, Menz der Beste, um die Gegentore wurde richtig gebettelt!
Menz der beste? Wer is denn beim 2:0 nicht hinterher gekommen? Chance sind da. Der Wille auch. Zum schiri gibts nichts zu sagen sonst endet es böse. Der elfer ein Witz. Jetzt heißt es kämpfen
Der Elfer war keiner; jetzt ein schnelles Anschlusstor ...
Die Tussi neben Rombach geht ja ma gar net. Mein Gott redet die ein Schmarrn.
Die trapen über den Platz gerade ey. Man oh man

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.905 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.354 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.154 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste