Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SV Wehen-Wiesbaden
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
77.78%
28 77.78%
Unentschieden:
11.11%
4 11.11%
SV Wehen-Wiesbaden gewinnt:
8.33%
3 8.33%
Keine Meinung (unsicher):
2.78%
1 2.78%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
28. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Wehen-Wiesbaden (0:2)
(05.03.2015, 17:59)metaxa schrieb: Na gott sei dank folgt sonst niemand auf diesem planeten dem ruf des geldes.... Beten Lachen7

Lachen3
Hoffentlich sorgt die Bekanntgabe des 1.Abgangs (nach der Saison) nicht für Unruhe in der Mannschaft .
Hatten ja schoneinmal vor ein paar Jahren eine gute Ausgangsposition vergeigt , zufällig nachdem die Abgänge von Spielern bekannt wurden !
(War das Angbot vom RWE so schlecht für K.M. ??)
Versteh eh nich das man sich mit solchen Meldungen zurück hält !
Achso 3:1 für uns !
Stimmt der Auszug aus der PK von Juri Judt ? "Die 3. Liga ist sehr eng. Der Erste kann den Letzten schlagen." Lachen5
Zu Alf Mintzel: Die Sympathien beruhen wohl eher auf seiner "Spielweise". Sagen wir mal so, er würde ganz gut zu Preußen Münster passen...
Aber was geht der uns an, schön dass Wiegel wieder an Deck ist. Ma guggn, wie lange die Luft reicht.Jongleur
(06.03.2015, 09:43)kiwi1 schrieb: Stimmt der Auszug aus der PK von Juri Judt ? "Die 3. Liga ist sehr eng. Der Erste kann den Letzten schlagen." Lachen5
Zu Alf Mintzel: Die Sympathien beruhen wohl eher auf seiner "Spielweise". Sagen wir mal so, er würde ganz gut zu Preußen Münster passen...
Aber was geht der uns an, schön dass Wiegel wieder an Deck ist. Ma guggn, wie lange die Luft reicht.Jongleur
Wenn die Luft bei Wiegel nicht reicht, wird nachgeBichelt.Lachen7
Gebichelt wird nach'm SpielSaufen, aber es wird sicher so kommen wie Du vermutest, ich glaub nicht, dass schon 90min drin sind.
(06.03.2015, 09:43)kiwi1 schrieb: Stimmt der Auszug aus der PK von Juri Judt ? "Die 3. Liga ist sehr eng. Der Erste kann den Letzten schlagen." Lachen5

So war eigentlich auch meine Intention bezüglich Mintzel, weniger seine Vereinsstatistik. Denn anders wie so habe ich den Mintzel auch nicht im Gedächtnis.

@rweboyausbayern - lass doch mal die Häme zu Dynamo. Was hat das Pokalaus mit der MDR-Übertragung zu tun??? Wegen der komischen Konstellation??

Anders herum - DANKE an unsere Mannschaft, dass der MDR um den RWE überhaupt nicht herum kommt und sportlich dafür gesorgt hat, dass man sich gegen andere Ostvereine und PRO RWE entscheidet und das jetzt zum wiederholten Male in der Rückrunde .Winken1
Mir ist es doch egal wen sie übertragen bin ja eh vor ort meinte ja nur erst rostock dann wir dann vll doch dynamo falls sie gewonnen hätten deshalb ist der mdr da traurig drüber nicht dynamo zeigen zu können mich nerft einfach der dynamo müll selbst hier bei mir wohn einer mit auto voll von dynamo voll. Oder in ef am dom wohnt auch so einer hängt ja gross ne dynamo fahne am balkon zwinker)))

Gott seih dank wohn ich bald wieder in ef :))))
Mein Tipp: RWE wird morgen mit 3:1 gewinnen!
Natürlich hoffen wir alle, dass unsere Heimserie weiter geht und wir 3 Punkte einfahren.

Ich hoffe, dass die Klatsche und die Art und Weise in Kiel, ein Ausrutscher war. Wie zu lesen war, hat der Betreuerstab mit der Mannschaft dieses Negativerlebnis ausgewertet; bleibt abzuwarten, dass/ob die richtigen Schlüsse gezogen worden sind.

Von der Sache her müssten wir versuchen (ähnlich äußerte sich Kiels Trainer die Woche über seine Mannschaft) die letzten Spiele alles rauszuhauen und volle Kanne auf Platz 2 spielen. Außer Bielefeld sehe ich keinen Ausreißer. Die Teilnahme am DFB Pokal ist das Ziel, dazu sind Punkte notwendig .... dann sehen wir was am Ende bei rum kommt.

Der SVWW ist m.M. nach ein gleicher Schauspielerverein wie Münster und wir sollten sehen, dass wir schnell ins Spiel finden, Erfolg haben und den Gegner unser Spiel aufzwingen. Dies wird allerdings nur klappen, wenn alle 11 Spieler 100% abrufen.

Personell würde ich mit Kammlott im Sturm und Möhwald hängend beginnen. Von letzteren erwarte ich, dass er sich als "Erfurter Jung" bis zum letzten Spieltag voll für unsere Ziele einbringt. Bekommt er das mental nicht hin, würde ich ihn auch nimmer in die Startelf stellen. Wiegel denke ich mal wird unser MF beleben, was auch dringenst erforderlich ist - ist er platt, würde ich gerne Bichler und/oder Martinez (aber bitte nicht nur die letzten 7 Minuten Herr Kogler zwinker ) sehen.

Kann sein das es ein Geduldsspiel wird - kann aber auch sein, dass unsere Mannschaft "explodiert"; schwer zu sagen ...

Mein Tipp: 1:0 vor 6250 Zuguggern O.O
Hoffentlich können wir Vunguidica abmelden , der ist immer für ein Tor gut.
Mein Tip ist 2:0, was das Thema Schaupielertruppe hier ständig soll, verstehe ich nicht, warum brauchen wir immer ein eingebildetes Feindbild, ich denke mal Fans anderer Mannschaften denken das gleiche über unsere Spieler, einfach sinnfrei
Hoffe das wir morgen wieder in die Spur kommen und erfolgreich sind.
Wehen ist eine ausgebuffte gegen die wir auch oft benachteiligt wurden.
Bin aber optimistisch das die Manschaft sich wieder steigert !
Forza RWE !!! Lachen7Winken1RWE
Ich glaub nicht das der RWE heute gewinnt. 2:2 wird es ausgehen. Zuschauer werden es wohl knapp 6500. Hoffen tu ich natürlich auf Sieg. ;-)
Wird ne enge kiste heute. Ich glaub es gibt den nächsten kleinen dämpfer.
Tipp: 2-2 CK, wiegel
Zuschauer: 5678
Ja ich glaube nach der Pleite in Kiel werden wir wohl mit einem Punkt zufrieden sein müssen !!
Man hofft natürlich auf einen Sieg !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.905 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.353 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.154 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste