Hallo zusammen,
am kommenden Samstag ist der SV Wehen-Wiesbaden bei uns im SWS zu Gast.
Nähere Infos zu unseren Gästen siehe hier - off. Homepage.
Immer wenn wir gegen die Hessen spielen fällt mir spontan unserer damaliger 6 : 1 Auswärtssieg ein (war froh, damals live vor Ort gewesen sein können).
Man hofft ja, dass sich die Geschichte wiederholt und wir wieder mal einen so grandiosen Sieg - der damals richtungsweisend für den Aufstieg in die 2. BL war - einfahren werden.
Nun aber wieder zum aktuellen 3. BL-Geschehen. Als Tabellenzweiter sind wir nach Kiel gereist und wurden leider im Laufe des Spieltages auf den undankbaren 5. Tabellenplatz durchgereicht.
Man sieht, wie eng (Ausnahme: A. Bielefeld) da im oberen Tabellenteil, zugeht.
Damit wir den Anschluß nicht verlieren, muss unsere SUPER-Heimserie unbedingt fortgesetzt werden.
Ein Sieg gegen die Hessen und wir mischen weiter oben mit.
Was meint ihr, müssen wir dazu die Aufstellung und Taktik ändern?
Sollte Kevin M. von Beginn an spielen (er hat ja wohl - leider - eine Formkrise).
Nun aber zum konkreten Tipp:
RWE - SV Wehen-Wiesbaden: 3 : 2
Zuschauer: 6.037
Torschützen: ?
Was tippt ihr?
am kommenden Samstag ist der SV Wehen-Wiesbaden bei uns im SWS zu Gast.
Nähere Infos zu unseren Gästen siehe hier - off. Homepage.
Immer wenn wir gegen die Hessen spielen fällt mir spontan unserer damaliger 6 : 1 Auswärtssieg ein (war froh, damals live vor Ort gewesen sein können).
Man hofft ja, dass sich die Geschichte wiederholt und wir wieder mal einen so grandiosen Sieg - der damals richtungsweisend für den Aufstieg in die 2. BL war - einfahren werden.
Nun aber wieder zum aktuellen 3. BL-Geschehen. Als Tabellenzweiter sind wir nach Kiel gereist und wurden leider im Laufe des Spieltages auf den undankbaren 5. Tabellenplatz durchgereicht.
Man sieht, wie eng (Ausnahme: A. Bielefeld) da im oberen Tabellenteil, zugeht.
Damit wir den Anschluß nicht verlieren, muss unsere SUPER-Heimserie unbedingt fortgesetzt werden.
Ein Sieg gegen die Hessen und wir mischen weiter oben mit.
Was meint ihr, müssen wir dazu die Aufstellung und Taktik ändern?
Sollte Kevin M. von Beginn an spielen (er hat ja wohl - leider - eine Formkrise).
Nun aber zum konkreten Tipp:
RWE - SV Wehen-Wiesbaden: 3 : 2
Zuschauer: 6.037
Torschützen: ?
Was tippt ihr?