Neo1900 schrieb:Wie läuft der Ticker auf eurer Seiten?
alles 5 minuten später ..aber er ist erreichbar
Umfrage: Ergebnistipp: Union - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Union gewinnt: | 15 | 36.59% | |
Unentschieden: | 7 | 17.07% | |
RWE gewinnt: | 15 | 36.59% | |
Keine Meinung (unsicher): | 4 | 9.76% | |
Gesamt | 41 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
27. Spieltag: Union Berlin - RWE [1-1]
|
Neo1900 schrieb:Wie läuft der Ticker auf eurer Seiten? alles 5 minuten später ..aber er ist erreichbar ArnschterRotWeiß schrieb:Läuft ^^ Du hast ihn mir gestohlen!!!:probleme?::lachen: Axl Rose schrieb:ArnschterRotWeiß schrieb:Läuft ^^ Es ist mein!! SCHATZ :D Tino H. schrieb:Neo1900 schrieb:Wie läuft der Ticker auf eurer Seiten? ja, hängt mit Text hinterher
CottbusII-Emden 2:1
Essen - Babelsberg 1:1 Dresden - Ahlen 1:2 Jetzt müssen wir "nur noch" nicht verlieren.... Tino H. schrieb:verstehe dich nicht aik ..es wäre besser dynamo knöpft ahlen punkte abDu weißt aber schon , daß der RWE und Dynamo vor dem Spieltag punktgleich waren?? Schaut nach unten, nicht nach oben!!!! Aik schrieb:Tino H. schrieb:verstehe dich nicht aik ..es wäre besser dynamo knöpft ahlen punkte abDu weißt aber schon , daß der RWE und Dynamo vor dem Spieltag punktgleich waren?? so siehts aus, das wichtigste ist das wir punkten und unsere verfolger nicht
ich schau aber nur nach oben .. bin ja der meinung, dass wir mit unten nix zutun haben ;-)
Bunjaku macht kurz nach Wiederanpfiff das 1:2. Der RWE scheint wohl besser aus der Paus gekommen zu sein.
hä??? ticker
22.03.2008, 16:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2008, 16:25 von Axl Rose.)
Tino H. schrieb:Bunjaku macht kurz nach Wiederanpfiff das 1:2. Der RWE scheint wohl besser aus der Paus gekommen zu sein. 1:2 ???? Hab ich da jetzt was verpasst???? |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
18. Spieltag: RWE - Union Berlin [1-1] | Andi S. | 216 | 10.339 |
13.12.2008, 14:55 Letzter Beitrag: ErfordiaRico |