Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Fortuna Düsseldorf
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
48.48%
32 48.48%
Unentschieden:
16.67%
11 16.67%
Fortuna gewinnt:
31.82%
21 31.82%
Keine Meinung (unsicher):
3.03%
2 3.03%
Gesamt 66 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

27. Spieltag: RWE - Fortuna Düsseldorf [2-0]
Tolles Spiel, tolles Wochenende, nach 24 Jahren wieder mal ein Sieg.

Deren FAN`s haben schon in der 80 Min. angefangen die Zaunfahnen einzurollen, einfach nur geil.

Der "Elfer" war Keiner, war ganau auf Ballhöhe, klare Schwalbe, deshalb auch berechtigte gelbe Karte.

Apropo Karte, Schiri war 1 A, am Mittwoch schon. Muß man ja Angst haben, das der DFB nur noch solche schickt, dann haben wir ja bei Niederlagen Probleme den Schuldigen zu finden.

J... wieder einen Schritt Richtung OL. Keine Derby´s, keine Geisterspiele, alles läuft prima.

Sollte nur ein kurzes Telegramm werden, hätte aber vor ein paar Jahren doch ein paar Märker gekostet, der RWE war einfach zu gut.
verdient gewonnen! am anfang hätte das spiel zwar auch andersrum kippen können. aber da hatten wir einige male glück. in der 2. hz haben wir das fußballspielen eingestellt. wäre düdo stärker gewesen hätten wir das spiel durchaus noch verlieren können.
schön find ich zu beobachten,dass wir in jedem mannschaftsteil einen leader haben. pohl-rockenbach-cannizzaro. 1A!
Also dass frage ich mich auch,was will so ein Gurkentruppe in der 2.Liga,habe selten so eine schwache Mannschaft im SWS gesehen,obgleich ich unserer Mannschaft eine gute Leistung bescheinigen muss,vor allem in der 1.Halbzeit.
Und mit den Schiedsrichterkollektiv war ich rundherum zufrieden,und Spieler des Tages ganz eindeutig "Orle"!!
Was nützt da ein Knallerspiel wie gegen die Bayern und es kommt nichts dabei raus,heute hat der Kampf über die Schönheit gewonnen und wir können wieder nach oben schauen,habe ich doch gesagt 5 Spiele lässt man uns machen,3 sind gelaufen 2 Siege noch und wir sind wieder im Geschäft !!
Hut ab vor dieser Mannschaft,und ein Thüringenderby 09/10 scheint immer unwahrscheinlicher zu werden,so oder so,wir werden es verkraften
können !!!!
Vom Ergebnis her und dem Auftritt unserer Elf war es ein Super-Spiel!
Leider war die Stimmung (wie schon in den letzten Heimspielen) absolut beschissen! Selbst von der Tribüne war heute kaum was zuhören. Glücklicher Weise hatten die Düdoer in der 2. Hz auch keine Lust mehr, so dass teilweise das ganze Stadion komplett ruhig war!
Anscheinend können die auch nicht verlieren, sonst hätten die wohl nicht schon vorzeitig ihre Zaunfahnen abgenommen!
forzarwe schrieb:Vom Ergebnis her und dem Auftritt unserer Elf war es ein Super-Spiel!
Leider war die Stimmung (wie schon in den letzten Heimspielen) absolut beschissen!

Fand ich nicht. Ich fand von der Stimmung her war das eines der besten Heimspiele dieses Jahr.

Was die Leistung der Mannschaft angeht, stimm ich dir zu.
holidayisland schrieb:
forzarwe schrieb:Vom Ergebnis her und dem Auftritt unserer Elf war es ein Super-Spiel!
Leider war die Stimmung (wie schon in den letzten Heimspielen) absolut beschissen!

Fand ich nicht. Ich fand von der Stimmung her war das eines der besten Heimspiele dieses Jahr.

Hä???
Wo? In der Kurve? Auf der Tribüne?
Die fand die Stimmung extrem peinlich!!! (Fortuna-Fans einbezogen!)
forzarwe schrieb:
holidayisland schrieb:

Hä???

Tribüne.
Und wenn die Fortuna-Fans den Mund nicht aufbekommen, ist das mir doch egal. ;-) (Bei der Leistung ihrer Mannschaft hab ich aber Verständnis dafür. ;-) )
Zugegeben, die Stimmung war nicht 1A, aber es geht auch schlechter.
Die Großchancen der Ddorfer waren schon ein kleiner Stimmungstod, da musste man erstmal durchatmen. Aber nach der Führung wurde die Stimmung besser, und als der Sieg nicht mehr gefährdet war wurde es auch wieder lauter.
holidayisland schrieb:
forzarwe schrieb:
holidayisland schrieb:

Hä???

Tribüne.

Gegen Pavelborn war die Tribüne aber wesentlich lauter!
Ich meinte eigentlich auch mehr die Stimmung in der Südkurve!
Man kann mich jetzt erschlagen,aber ich muss mal eine Lanze für Hermsdorf brechen,also der Elfmeter für "Die Eisernen" war ja wohl lächerlich !!
Die Niederlage war schon ok für uns und der Abstieg rückt immer näher,aber man muss fair bleiben den Elfer muss man nicht pfeifen,besser gesagt darf man garnicht geben !!
gegen pavelborn gabs auch berechtigten grund zum laut sein,stimmungsmässig fand ich es übrigens heut auch lau,aber wurscht gewonnen ist gewonnen.
naja in der 2.Halbzeit war die Stimmung wie das Spiel unserer Elf :probleme?:
Zum Spiel: Wir waren halt besser als die Fortunen! Zur Stimmung: Wäre schön, wenn sich die Ultras dazu herablassen würden, das Gesprächsangebot des Vereins anzunehmen.
Lemmi schrieb:Man kann mich jetzt erschlagen,aber ich muss mal eine Lanze für Hermsdorf brechen,also der Elfmeter für "Die Eisernen" war ja wohl lächerlich !!
Die Niederlage war schon ok für uns und der Abstieg rückt immer näher,aber man muss fair bleiben den Elfer muss man nicht pfeifen,besser gesagt darf man garnicht geben !!

@lemmi-diesen elfer muß man geben,er war gegen die bösen,da kann der spieler von union im mittelfeld umfallen,das ist immer zwingend elfmeter:hier:
Sagt mal wie heißt eigentlich das Lied von Massimo,das soooo schön!
Naja ich finds schade das die Jungs in Halbzeit 2 "keine lust" mehr hatten, aber geil das es endlich mal geklappt hat. :hier:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste