ja genau ***** jena wird ich mal sagen die sollen richtig absteigen
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Fortuna Düsseldorf Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 32 | 48.48% | |
Unentschieden: | 11 | 16.67% | |
Fortuna gewinnt: | 21 | 31.82% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 3.03% | |
Gesamt | 66 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
27. Spieltag: RWE - Fortuna Düsseldorf [2-0]
|
die werden absteigen wenn regensburg heute gewinnt und wuppertal morgen gewinnt sieht es gut aus
Revan schrieb:Zitat:Und warum bist Du jetzt nicht im SWS Achso. Kevin888 schrieb:Fc-rot-weiß-erfurt schrieb:schade offenbach - Aalen 2:0 wir müssen in die 2 liga wir gehören da rein wie 2005 Ich habe lieber ein Derby als ein Spiel gegen Bayern2 Absolutsinnlos schrieb:Kevin888 schrieb:Fc-rot-weiß-erfurt schrieb:schade offenbach - Aalen 2:0 wir müssen in die 2 liga wir gehören da rein wie 2005 Aber Derbies sind so teuer...:lachen:
Wenn Jena absteigt wäre unsere Schadenfreude sehr groß, leider gibt es dann kein Thüringrnderby mehr. Wäre das wirklich so schön?
Ich finde es besser, beide spielen in einer Liga aber unser tabellarischer Vorsprung ist immer mindestens so groß wie jetzt.
:hier:
Steinmetz schrieb:Wenn Jena absteigt wäre unsere Schadenfreude sehr groß, leider gibt es dann kein Thüringrnderby mehr. Wäre das wirklich so schön? Steinmetz schrieb:Wenn Jena absteigt wäre unsere Schadenfreude sehr groß, leider gibt es dann kein Thüringrnderby mehr. Wäre das wirklich so schön? So sehe ich das auch. Steinmetz schrieb:Ich finde es besser, beide spielen in einer Liga aber unser tabellarischer Vorsprung ist immer mindestens so groß wie jetzt. Das ist ein sehr löblicher Wunsch , aber um ganz sicher zu gehen, dass die Stadt bei Kahla unter uns steht --> Abstieg! :hier: dawnofbattle schrieb:Absolutsinnlos schrieb:Kevin888 schrieb:Fc-rot-weiß-erfurt schrieb:schade offenbach - Aalen 2:0 wir müssen in die 2 liga wir gehören da rein wie 2005 yepp leider
Jena kann ruhig absteigen, weil nächstes Jahr spielen sie sowieso in 2 verschiedenen Ligen. Ích glaube nämlich noch fest dran, das Erfurt den Aufstieg schafft.
Tino schrieb:dawnofbattle schrieb:Absolutsinnlos schrieb:Kevin888 schrieb:Fc-rot-weiß-erfurt schrieb:schade offenbach - Aalen 2:0 wir müssen in die 2 liga wir gehören da rein wie 2005
21.03.2009, 16:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2009, 16:35 von dawnofbattle.)
Und Danke, eisern Union! :hier: :hier: :hier: :hier:
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste