Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Fortuna Düsseldorf
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
48.48%
32 48.48%
Unentschieden:
16.67%
11 16.67%
Fortuna gewinnt:
31.82%
21 31.82%
Keine Meinung (unsicher):
3.03%
2 3.03%
Gesamt 66 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

27. Spieltag: RWE - Fortuna Düsseldorf [2-0]
Regensburg 1 Sandhausen 0, wenigstens eine kleine Hilfe.
Ja muß ich auch sagen. 2 : o ist doch gut :D
Also den Spielstand hätte ich zur Halbzeit nie und nimmer erwartet.Lasse mich gern immer wieder überraschen.[Bild: smilie_happy_285.gif]
Wie läuft bei euch das Radio?
super!
Wenn wir heute auch mal wieder in der Sportschau gewinnen dürfen, wäre das mal ein gelungenes Wochenende.

Schön das Lob für unser Live-Radio von den fairen Gästefans hier im Forum lesen zu können! Ja so macht ein Fußballnachmittag auch am PC viel Freude!
Neo1900 schrieb:Wie läuft bei euch das Radio?

Sitzt Ihr in so einem Aquarium? Ein bischen dumpf, sonst super!Prost

[Bild: smilie_happy_050.gif] [Bild: smilie_happy_050.gif] [Bild: smilie_happy_050.gif] Super,ohne Probleme.

Radio läuft tadellos. Dankeschön!
dawnofbattle schrieb:

Sitzt Ihr in so einem Aquarium? Ein bischen dumpf, sonst super!Prost

Stimmt, die Mikroquali könnte nen Tuck besser sein.
Also bei mir passts akustisch.

Leider erzählen die Jungs nichts erfreuliches für mich bisher.. aber das liegt ja leider net am Mikro :)
das war die schwache jetz geben sie gas lol
Jetzt noch das 3:0 und wir gehen hier als Sieger vom Platz
Doci schrieb:Wenn wir heute auch mal wieder in der Sportschau gewinnen dürfen, wäre das mal ein gelungenes Wochenende.

Schön das Lob für unser Live-Radio von den fairen Gästefans hier im Forum lesen zu können! Ja so macht ein Fußballnachmittag auch am PC viel Freude!

Die Tore werden mir ein bisschen zu laut kommentiert...ich müsste mal ein-zwei Tore von uns zum Vergleich hören zwinker
Wieso pfeift der nicht ab???? Ist doch schon längst Feierabend. :lachen:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste