Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Bielefeld Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 34 | 73.91% | |
Unentschieden: | 9 | 19.57% | |
Bielefeld gewinnt: | 2 | 4.35% | |
Keine Meinung (unsicher): | 1 | 2.17% | |
Gesamt | 46 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
27. Spieltag: RWE - Arminia Bielefeld (1:1)
|
(26.02.2012, 18:42)Cherusker schrieb: Also, wenn das für euch normal ist, dann müsst ihr euch nicht wundern. Wen Schals geklaut werden, wenn mehrfach Schläge angedroht wird, wenn jeder dunkelhäutige Spieler geschmäht wird, wenn man z.B. darüber schwadroniert, ob Agyemangs Haus abgebrannt ist (Brüller), wenn ihr das alles zulasst in eurem Stadion und sagt "das waren ja nur die paar Kaputten, ich kann nix dafür" - dann hat das nichts mit Ost oder West zu tun, sondern nur mit Dummheit. Und dann werdet ihr halt als rechtsradikale Blödiane wahrgenommen. Also hier wiedermal alle Zuschauer über einen Kamm zu scheren ist mir dann doch etwas zu einfach,denn hirnlose gibt es in Erfurt genauso wie in Bielefeld und wie auch in den anderen 18 Orten in denen Fußball gespielt wird der der 3.Liga angehört. Ich bin oft genug mit meinen rot-weißen bei Auswärtsspielen unterwegs und kann dir sagen,es ist kein Erfurter Problem.Ob man im Norden im Süden im Osten oder bei euch im Westen unterwegs ist,ist da shice egal.Wenn du kaputte sehen willst kannste garantiert auf deiner Alm anfangen.Die gibt es dort auch zur Genüge. Das soll nun absolut nicht heißen das ich so etwas für richtig halte. Ich gehöre übrigens auch seit vielen Jahren zu dem Pöbel der regelmäßig auf der Tribüne Platz nimmt und muss dir leider sagen das auch ich gestern während des Spiels nichts aber auch gar nichts derartiges mitbekommen habe. Es gab zwar kurz vor Schluss einen kleineren Polizeieinsatz,aber der hatte damit nichts aber auch gar nichts zu tun wie man heute am Rande des Spiels unserer Zweiten hören konnte.Dabei handelte es sich um andere Probleme.So,und nun beruhig dich bitte wieder.Wie gesagt es ist nicht schön was da passiert ist,schon gar nicht wenn das stimmt was du hier zu einem eurer dunkelhäutigen Spieler schreibst.Das so was nur ein Hohlkopf gewesen sein kann,siehst du doch schon daran das auch im Erfurter Fußball dunkelhäutige Fußballer zu finden sind die teilweise sogar zu den Publikumslieblingen gehören.Das wäre sicherlich nicht so wenn hier alle so denken würden wie von dir beschrieben. Grüße auf die Alm ! Beruhig dich wieder. @Blumenkind: Berta hätte sicherlich nochmal freundlich gewunken wenn er den von dir hier beschrieben Ausdruck gehört hätte.Aus so einer Mücke einen Elefanten zu machen kann nur dir einfallen.Da gibt es sicherlich Woche für Woche andere Sachen über die man sich aufregen könnte (sollte). Und wenn du einen User dieses Forums gesehen hast,wie er Spieler beleidigt,warum verdammt noch mal,bist du dann nicht dagegen vor gegangen bzw. eingeschritten ? Sonntag oder Montag dann hier die große Klappe haben und wieder alle einsperren wollen ist ja auch einfacher.Stimmts ?
26.02.2012, 20:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2012, 20:17 von Andi S..)
(26.02.2012, 12:48)Blumenkind schrieb: Und jetzt kommts: Der MItgliederbeauftragte von RWE sitzt zwei Reihen weiter unten und tut nichts. Wenn meinst du jetzt mit Mitgliederbeauftragten? Denn zuletzt hattte Ines J. das Amt inne? Habe ich da was verpasst, dass wir wieder einen (neuen) Mitgliederbeauftragten haben (weil du auch die männliche Form verwendet hast)? Aus gesundheitlichen Gründen konnte ich leider beim Spiel nicht dabei sein. Wieviele Fans hatte denn Bielefeld dabei?
@Andi S.: Der meint sicherlich einen Mitgliederbetreuer der vor dem Spiel irgendwo am Kegel steht.
Von Bielefeld werden es so um die 400 Fans gewesen sein. Das war jedenfalls heute Nachmittag die Aussage von Micha Oehler.
26.02.2012, 20:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2012, 20:38 von Andi S..)
Danke für die Auskünfte.
Mal schauen, wen Blumenkind - wenn er antwortet - meinte?
Glaubst du wirklich das der darauf so antwortet das es auch ne Antwort ist ?
Ich nicht.
26.02.2012, 20:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2012, 20:54 von Viva Erfordia.)
Musste noch ein bissel warten @Andi S; vorhin wurde erstmal der Essenwagen mit dem Abendbrotgeschirr beladen.
Wirklich ernst? Na, ich würde vor Lachen umfallen, wenn meine Freundin das Abendessen auf einem Servierwagen vorfahren würde Na ja, ich wohne auch nicht in einer Anstalt....obwohl ich manchmal den Eindruck haben könnte, so in Göldnernähe, und eine Seniorenresidenz ist auch gleich in der Nachbarschaft
(26.02.2012, 14:02)Papa schrieb: Also, ich habe mir gerade nochmal das Drexler-Foul angesehen. Wann will man denn einen Elfer pfeifen, wenn nicht in dieser Situation. Die Aktion gilt klar dem Mann und nicht dem Ball und er trifft den Ball auch nicht. Das ist ein Elfer. Klarer Elfer @ Papa. Wenn Du da keinen Strafstoß pfeifst, bist du als Schiri eine Niete. Und das hätte ich auch gesagt, wenn es umgedreht gewesen ist. Kontakt ist klar da und es ist im Strafraum.
Dann sollten sich vielleicht einige Spieler im Verein mal hinterfragen warum da nun etwas genauer hin geschaut wird und dann eventuell der eine oder andere Strafstoß nicht für RWE gegeben wird.
Es dürfen sich ruhig auch Spieler hinterfragen,die nun nicht mehr dem Verein FC RWE angehören.......................... (26.02.2012, 20:09)stroh schrieb: Sehr witzig. Wenn Du deine Antiphatie gegen einen User der Dir nicht passt mal ablegen würdest, dann würde ich Dich jetzt auffordern: Komm Dienstag auf die Tribüne und wir entfernen bestimmte Leute gemeinsam. 1. Natürlich lacht sich Betram da drüber einen Ast ab. Es geht darum, das es Leute gibt, die die eigenen Spieler beleidigen. Und das grundsätzlich. Einmal ist Reichwein das Ziel, dann Manno und Samstag war es halt Tom. Von der Schiri - Beleidigungen und der von Gästen oder Zuschauern, die nicht der gleichen Meinung sind mal abgesehen. 2. Der Herr ist übrigens nicht allein, sondern hat noch einen gewissen " Dunstkreis " von Leuten, die ähnlich drauf sind. Außerdem kannst Du mir " Angetrunkenen " nicht diskutieren. Also versuche ich gegen fünf oder sechs Leute einzuschreiten? Während Leute die zum RWE gehören, zwei Reihen davor sitzen und nichts tun? Dir ist schon klar wie 1 vs. 6 ausgeht. Naja vielleicht helfen mir noch ein paar Rentner! Aber wie gesagt, schreite doch mit mit ein. 3. Habe ich keine große Klappe. Hier wurde gefragt, ob jemand was gesehen hat und ich habe geantwortet. Und meine Meinung zu Leuten dargelegt, die die Spieler der eigenen Mannschaft beleidigen. Die lege ich übrigens auch Samstags oder Dienstags so dar. Ob ich als Zivilperson auf der Tribüne eine Schlägerei mit solchen Leuten riskiere? Da sage ich nein. Denn das hilft dem Verein auch nicht. Und nun mach mir mal einen Vorschlag, wie Du das lösen würdest. Vergiss dabei aber nicht, das diese Leute vielleicht für das eine Spiel aus dem Stadion entfernt werden und beim nächsten Mal wieder da sind. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
8. Spieltag: Arminia Bielefeld - RWE (0:0) | Andi S. | 306 | 22.548 |
12.09.2011, 13:32 Letzter Beitrag: Tobey |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste